mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; so mal wieder ne kleinigkeit neu...optik ist alles EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : so bei mir gab es auch was neues! habe mir ne...
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #481
so mal wieder ne kleinigkeit neu...optik ist alles

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so bei mir gab es auch was neues!

habe mir ne größere bremsanlage zugelegt! ist eine 288ziger mit ner ate powerdisc scheibe und ich muss sagen die rockt! :)

zudem überlege ich welche felgen es für die saison 2012 werden sollen und da stehe ich zwischen den vw helios und den mb amg felgen!
was würdet ihr machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #482
Meiner Meinung nach ganz klar die AMG Felgen!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #483
was hast für die Bremse bezahlt Maddin? =)

Die VW Felgen find ich nich hübsch ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #484
matze...habe den sattel mit allem drum und dran gebraucht für 120€ gekauft, die scheiben für 100€ und die steine so 70-80€

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #485
die VW Felge is unter 20" nix...

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #486
das geht ja, ich brauch demnächst auch neue Scheiben und Beläge ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #487
Definitif die AMG Felgen!!!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #488
so ich habe meine heckscheibe noch etwas verfeinert und felgen stehen fest! es werden rotiform und die in rot :) meine anderen sachen wie tempomat, schalter mit nsw und umbau der rückleuchten kommen noch...hab alles liegen nur keine zeit^^

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #489
Rotiform?? :sabber: :sabber: Die BLQ? Die wären mein Favorit :sabber: :sabber:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #490
Jupp. Genau die sollen es werden. ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #491
Ich kann nicht aufhören zu sabbern :sabber: :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #492
Die sind hammergeil!!!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #493
ach maddin...ich bin soooo stolz auf dich:heart:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #494
da meine pläne für felgen nun doch wieder in den sand gesetzt wurden sind es 19" tomason geworden!
privat ging einiges schief und somit neue wohnung und co. naja kommen halt irgendwann mal andere felgen :)
felgen liegen beim lacker und bekommen nen roten anstrich...freue mich schon wenn sie fertig sind!!!

nun mal ne andere frage!
gibt es den kabelbaum den ich für das nachrüsten des tempomates brauche auch einzeln zu kaufen oder nur im paket zusammen? wenn es den einzelt gibt, wo finde ich den? bei seat direkt keine chance :(

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #495
maddin...dein auto wird trotzdem wieder wunderhübsch:)

wofür brauchst du den kabelsalat einzeln (wenn ich fragen darf)?^^

Sent from my EiFön using Tapatalk

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #496
danke baby :)

weil ich alles verbaut habe nur keinen kabelbaum bei hatte :(

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #497
ich würd dir empfehlen bei ebay mal nach nem gebrauchten ausschau zu halten...da kannste bestimmt nen schnapper landen;)

Sent from my EiFön using Tapatalk

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #498
sooo da meine felgen noch immer beim lacker sind :( gibt es hier die letzten bilder aus der wintersaison 2011/2012

nächste wochen sollen die felgen fertig sein und dann geht der wechsel los!!! neue kennzeichenbeleuchtung wird sich morgen gekauft und dann steht er erstmal gut da!

ps. rosthaube wurde wieder mit der originalen gewechselt aber sehr selbst!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #499
Soooooooooooo eine Hammer Farbe!!!!!!!!!!!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #500
Absolut lecker :) und mit der originalen Motorhaube auch vieeeeel schöner :)

Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben