mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Schick =)
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #441
Schick =)

• mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #442
Warum die Motorhaube?

Sieht ansonsten soooo schick und edel aus! :(

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #443
weil ich ersten was anderes haben wollte und zudem den starken kontrast zu edel und veraltet! :)
ps. habe meine andere ja noch und wenn ich keine lust mehr auf die rostige habe dann wechsel ich wieder

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #444
sieht klasse aus!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #445
so ganz schick... nur ich mag einfach dieses gecleanten Hecks nicht :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #446
Gecleantes Heck? Da ist doch noch ein Seat Zeichen drauf. Musst mal genauer hinschauen. ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #447
ah ok, hab das als spiegelung vom tor abgetan :D
na dann halt halb-gecleant (also ohne schrift) ;-)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #448
Autohintern ist wie Menschenhintern...die müssen sauber sein. ;)
Oder wischt du nicht ab? :p

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #449
ich find den vergleich ja bissl doof, aber ok :D

also man muss das heck ja nicht mit aufklebern zumüllen... aber man kann schon zeigen, was man hat, finde ich :D zumindest marke/typ... ein "1,4" oder "1,6" würde ich mir auch nicht rankleben...

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #450
bis auf die haube ist der schick :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #452
Ick finds cool so :]

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #453
tom...ich auch :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so heute nachm elbschrauber treffen in hamburg paar bilder mit Lling gemacht...seht selbst

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #454
Das grün ist echt genial aber für mich persönlich versaut die rusty-Motorhaube die Gesamt-Optik :(.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #455
Also live sieht sie besser aus. Das muss man wirklich selber sehen.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #456
das vorletzte is Bombe getroffen, null Bewegung im Fahrzeug... optimal...

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #457
Du willst gar nicht wissen wieviel Ausschuss das vorher war. Hab sowas ja auch noch nie vorher gemacht. ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #458
das is das schöne an DSLR... draufhalten ohne gnade und daheim aussortieren, am Display siehst du eh nicht obs was geworden ist!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #459
Stimmt. Ich hab zwar die Mega versauten gleich wieder gelöscht. Aber bestimmt genausoviele am pc nochmal. Das nummernschild ist da echt nützlich. Da sieht man jede unschärfe direkt.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #460
Nummernschild, Straßenschilder, Typenbezeichnungen am Fahrzeug... ;-)

Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben