[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Feine Sache! Ist das Fahrzeug damit jetzt "fertig" oder beginnst du bald mit dem Umbau auf Leon 4? Nein, im ernst, der Wagen hat doch durch die...
  • Meich's green Hornet! Beitrag #761
Feine Sache!
Ist das Fahrzeug damit jetzt "fertig" oder beginnst du bald mit dem Umbau auf Leon 4?
Nein, im ernst, der Wagen hat doch durch die unzähligen Stunden die du da inzwischen reingesteckt hast einen Wert, den kann man kaum noch beziffern ...

• Meich's green Hornet! Beitrag #762
Hehe, das darf man sich sicherlich so nicht rechnen :)

Von meiner ganzen Leidenschaft haben sehr viele profitiert und das ist gut so.

Ich hatte auch stets was zu tüfteln und meine Zukunft hat sich dadurch auch neu ausgerichtet - von daher war es jede Minute und jeder Cent mehr als wert :D

• Meich's green Hornet! Beitrag #763
Hey Meich.

Respekt für deine Arbeit, da steckt wirklich viel Liebe und Know-How drin. =)

Kannst du mir sagen, ob dir beim Umbau des Mitteltunnels von vFL auf FL aufgefallen ist, ob der vFL Cupholder einzeln auszubauen geht? Oder ist der mit dem Mitteltunnel fest verbunden als ein Teil? ?( Danke dir.

VG Marcel

• Meich's green Hornet! Beitrag #764
Danke, freut mich zu hören.

Der Getränkehalter ist ein Teil mit dem Rest.
Bei beiden Versionen des 5F.

Wenn man das Golf Rollo einbauen will, muss man sehr feinfühlig dremeln und ein wenig erfinderisch sein, das alles anzupassen

• Meich's green Hornet! Beitrag #765
Hast du das Keyless System nachgerüstet ? Weil das gabs doch im vFL nicht oder?

• Meich's green Hornet! Beitrag #766
Gibt es eigentlich eine gute und günstige Lösung, die Leuchtstreifen in den Türen beim FR heller zu kriegen? In Sport = rot sieht man die kaum, außer wenn es wirklich sehr dunkel draußen ist. In der Stadt fast gar nicht.
Vielen Dank!

• Meich's green Hornet! Beitrag #767
Sind die schon auf max Helligkeit codiert ?

• Meich's green Hornet! Beitrag #768
Hallo Henno,
vielen Dank für Deine Reaktion. Das habe ich noch gar nicht nachgesehen. Ich habe VCDS, wo muss ich da ran?
Gruß Rainer

• Meich's green Hornet! Beitrag #769
Also bei mir sehe ich die schon schön leuchten, wenn es einfach nur bewölkt ist. Vielleicht ist es in den Einstellungen einfach nur recht dunkel gestellt.

• Meich's green Hornet! Beitrag #770
Yeeees!
Sehr gutes und sinnvolles Upgrade!

is das 272mm Bremse ?
Passen die Belüfteten Scheiben regulär zur Serienbremse oder hast du hier "optimiert" ?

• Meich's green Hornet! Beitrag #771
elektrische Parkbremse und direkt auf 310er HA-Bremse vom Golf R (hat der Cupra, GTI usw aber auch).

• Meich's green Hornet! Beitrag #773
Alles ist möglich.
Die Frage ist nur, wieviel man investieren kann/will und ob es legal ist.

Manche Nachrüstungen sind nämlich Fässer ohne Boden, da wird man immer und immer wieder mit Folgekosten konfrontiert.

• Meich's green Hornet! Beitrag #774
elektrische Parkbremse und direkt auf 310er HA-Bremse vom Golf R (hat der Cupra, GTI usw aber auch).

Starke Sache 😎
Da stellt sich mir aber die Frage bezüglich Eintragung usw...🤔
Hast du die ganzen Sachen getüvt?🤔
Wenn ja, gabs jemals größere Probleme?🤓
Will nich moralaposteln sonder mich auf ähnliche eigene Themen einstellen ...

• Meich's green Hornet! Beitrag #775
Kein Umbau wird ohne Segen von "oben" dringelassen ;-)

• Meich's green Hornet! Beitrag #777
Heyho!

ich bin grad über die Nachrüstung des VC gestolpert. Aktuell kann man für den TGI das VC nicht bestellen. Meint ihr es wäre möglich das zumindest nachzurüsten?

• Meich's green Hornet! Beitrag #778
Klar ist das möglich.
Wieso auch nicht ?

• Meich's green Hornet! Beitrag #779
Naja, ich vermute mal es hat einen Grund, warum man das Teil beim TGI nicht bestellen kann. Meine Vermutung ist, dass es keine Firmware gibt, die beide Tanksignale anzeigen kann.

• Meich's green Hornet! Beitrag #780
Möglich.
Muss man testen. Bock? :D

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben