[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Diese Frage bleibt leider wegen faulheit unbeantwortet :D gruß Andy
  • Meich's green Hornet! Beitrag #721
Diese Frage bleibt leider wegen faulheit unbeantwortet :D

gruß Andy

• Meich's green Hornet! Beitrag #722
Da ich zu faul bin lange Antworten zu verfassen: nein, ist nicht möglich.

• Meich's green Hornet! Beitrag #723
Diese Frage bleibt leider wegen faulheit unbeantwortet :D

gruß Andy

Dann hättest du dir dein Post komplett sparen können.

Da ich zu faul bin lange Antworten zu verfassen: nein, ist nicht möglich.

Danke, über die schnell suche habe ich nichts entsprechendes gefunden. Oder es wurde mir über das Handy nicht richtig angezeigt. Oder die falschen Schlagwörter verwendet.
Hatte nur was über den Umbau auf die FL Scheinwerfer hier gefunden. Aber habe die Zeit nicht mir die ganzen Posts durchzulesen daher war deine kurze und knackige Antowrt perfekt.

Vielen Dank!

• Meich's green Hornet! Beitrag #724
hier stand Müll, man sollte erst alles lesen

• Meich's green Hornet! Beitrag #725
Kann weg
Bitte löschen

• Meich's green Hornet! Beitrag #726
Auch bei Audi ist der dynamische Blinker nicht "nur zu codieren" und auch "nur ein Modul" reicht nicht aus. Man muss auch Rückleuchten haben, die das können oder sie entsprechend umbauen/umlöten.

• Meich's green Hornet! Beitrag #727
Sneak peak.
Besser habe ich noch nie im Auto telefoniert 😀

Anhänge

• IMG_20180603_152732.jpg
    IMG_20180603_152732.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 634
  • Meich's green Hornet! Beitrag #728
Was ist das "Sneak Peak"?

• Meich's green Hornet! Beitrag #729
"Sneak peek" bedeutet so viel wie Vorschau, Vorgeschmack.

• Meich's green Hornet! Beitrag #730
Danke, Mattes93

• Meich's green Hornet! Beitrag #731
...bin gespannt!
Wie kann man "besser" telefonieren? Bessere Sprachqualität???

• Meich's green Hornet! Beitrag #732
Sneak peak.
Besser habe ich noch nie im Auto telefoniert 😀

Wie ist deine Erfahrung mit dem VC ?
Lohnt sich der Umbau Preisleistungstechnisch?

War bei meiner Konfiguration 2016 für den 300er leider noch nicht verfügbar.

• Meich's green Hornet! Beitrag #733
Lohnt sich definitiv mehr als!
Seit kurzem ist einer mit seinem Leon aus anfang 2013 mit Virtual-Cockpit unterwegs....
Er sagt - EIN GANZ NEUES AUTO! Up2date und der Spaß wurde wieder aufgefrischt!

• Meich's green Hornet! Beitrag #736
Thx ��
Die ursprüngliche intention war das neue S fürs Sport Fahrprofil aufs FR Logo zu ersetzen.

Deshalb sollte mein guter Freund mir noch einen Storm Trooper anstatt des sonst serienmäßigen Umrisses reindesignen

Die Klamotten dann ins Navi + geladen und da erscheint plötzlich mein Konterfei :D:very_hap::p

• Meich's green Hornet! Beitrag #737
Ich hab echt erst gedacht du hast David Hasselhof reingemacht. Das wäre zu geil gewesen :)

• Meich's green Hornet! Beitrag #739
Cool :D Sieht ja fast schon gefährlich aus ;-)

• Meich's green Hornet! Beitrag #740
Ghost Rider - mit brennenden Rädern durch den Schnee? :D

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben