[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Oder Navi und VC, ist dann vielleicht doch günstiger
  • Meich's green Hornet! Beitrag #701
Oder Navi und VC, ist dann vielleicht doch günstiger

• Meich's green Hornet! Beitrag #702
Ja aber die MOST Kabel müssen dann doch auch noch verlegt werden oder?
Außerdem hätte ich dann auch Stauassi, LaneAssist auch unter 60 km/h, EPB, besseres ACC, bessere MFK, Kessy, sw. Himmel...

Aber mein Leon ist erst 1 1/4 Jahr, ich werde warten müssen.

• Meich's green Hornet! Beitrag #703
Das Virtual Cockpit kostet ca 1400€ + MwSt (vermutet).

Ein Umrüstungsbericht folgt noch, zentral auf meinem Blog.

Man benötigt ein MIB2 mit MOST-Port, oder man verzichtet auf sämtliche Features.
Leider wird ne Menge an Infos nur über MOST gesendet, also wäre das absolut sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meich's green Hornet! Beitrag #704
Meich: noch keine Lösung, wie es beim normalen Navi nachzurüsten geht? Ab Werk wird hier ja jetzt irgendwie der MOST realisiert...neue Navihardware für das nicht Plus? Evtl. ein zusätzliches Gerät mit MOST?

Ich will's persönlich nicht nachrüsten, ist aber bestimmt für viele interessant^^

• Meich's green Hornet! Beitrag #705
Es sind komplett neue Geräte mit neuer Teilenummer!

Bei VW waren es immer die xxx035874 Geräte für ein MIB2 Standard mit DAB+ und Most, was bislang ein 035858 bei SEAT war, nur halt ohne MOST.

Zaubern kann ich nicht, also MUSS der Rechner um jeden Preis getauscht werden. Ob Navi+ oder Standard 2 mit MOST, sofern ein Std2 mit Navigation ab Werk verbaut war. Alle anderen mit MIB1 ab Werk bzw ohne Navigationsgerät müssen ein PLUS verbauen.

• Meich's green Hornet! Beitrag #706
Meich Sind die Funktionen der MFL-Tasten jetzt anders? Die neuen haben ja die View-Taste zusätzlich.

• Meich's green Hornet! Beitrag #708
Wo finde ich dein Blog Meich? :D

Liebe Grüße

• Meich's green Hornet! Beitrag #710
Meich how looks MOST connector in MIB? have you any photo?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meich's green Hornet! Beitrag #711
Glaub der Stecker rechts, bin mir aber nicht sicher ?
0ae8cb27cc599c94fdf83921c2984d5b.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #712
  • Meich's green Hornet! Beitrag #713
Update #95815:

Wie gewohnt, wieder ein Killerfeature!!! :)

Meine Damen und Herren, ich präsentiere voller Stolz - den ersten Seat Leon mit abblendbarem RAHMENLOSEM Innenspiegel sowie LED Kompassanzeige [emoji16] [emoji106]

Kaboooom [emoji1]

Anhang anzeigen 28347

Mehr Informationen im gesonderten Thread [emoji387] [emoji41]

Meich: sehe ich richtig, das du die 2 teilige kappe zwischen spiegel und verkleidung an der windschutzscheibe bei dir weggelassen hast?
ich habe probleme meinen rahmenlosen innenspiegel auszurichten...der winkel ist viel zu starr da sich der spiegel gegen die 2 teilige kappe drückt und wieder zurück stellt...kann den spiegel gar nicht richtig in meine blickrichtung nach hinten einstellen...

• Meich's green Hornet! Beitrag #714
Leider wurde ich gestern vom Unwetter überrascht, so habe ich keine Fotos von meinem Umbau...

Aktuell habe ich jedoch nach 1 Jahr des verschiebens letzte Woche endlich meine Anhängerkupplung eingebaut, sowie meine Langzeitschwärmerei - 2 LTE Antennen.

Hintergrund ist das Upgrade auf eine MIB2 Unit mit LTE Modem, da mir der workaround für die Nutzung meines CarNet auf Dauer nervig war - Hotspot starten, warten... Und dann die miese Gesprächsqualität dank schlechtem Ausbau der Netze [emoji38]
SEAT17 nein, bei mir wird/wurde nix weggelassen. Alles wie original.
956743ff30b259cd63c8b27b9a71e972.jpg
a5836d2e69c55ef3dedc4ec2b3ad2111.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #715
Mini Update: morgen kommt mehr[emoji14]
4b154602b3e1cfb57b88c662e791662d.jpg

1db23205b4a7e2e16e59721d1323cb9e.jpg

---------- Beitrag am 18.04.2016 um 13:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.04.2016 um 17:09 Uhr ----------

Mini News.
Aufgrund fehlender Zeit habe ich nicht viel geschafft:

Die Kalibrierung der Rückfahrkamera wurde gestartet, da diese jedoch mega komplex ist, nicht eben schnell durchzuführen. Muss den Spaß also nochmal akribisch durchführen - und fehlende Parameter ausarbeiten, damit demnächst alle nachrüsten können.

5e2b8345e947ef3736d2246621069543.jpg

-

Dann war ich noch beim universo meine Scheinwerfer professionell einstellen lassen [emoji16] [emoji106]
Endlich ein gutes Gefühl, dass alles korrekt eingestellt ist.

0aba7f19f7f9e0e4eac86ff35418f6dc.jpg
great, I can not calibrate the camera 6C, I also have that template, :-(

Enviado desde mi SM-G935F mediante Tapatalk

• Meich's green Hornet! Beitrag #716
Es sind komplett neue Geräte mit neuer Teilenummer!

Bei VW waren es immer die xxx035874 Geräte für ein MIB2 Standard mit DAB+ und Most, was bislang ein 035858 bei SEAT war, nur halt ohne MOST.

Zaubern kann ich nicht, also MUSS der Rechner um jeden Preis getauscht werden. Ob Navi+ oder Standard 2 mit MOST, sofern ein Std2 mit Navigation ab Werk verbaut war. Alle anderen mit MIB1 ab Werk bzw ohne Navigationsgerät müssen ein PLUS verbauen.

Hi
Würde das bei meinem Leon gehen? Habe das kleine mit Navi. Ich kenn mich mit den ganzen navis nicht aus. Meiner ist Bj 2015 ACT 150PS

• Meich's green Hornet! Beitrag #717
Wenn du das kleine Navi hast, brauchst du ein neues Navi zum nachrüsten des VC

• Meich's green Hornet! Beitrag #718
Also kann ich mit knapp 2000 euro rechnen?

• Meich's green Hornet! Beitrag #719
Nicht wirklich.
Eher so 2300-2500

• Meich's green Hornet! Beitrag #720
Da ich ziemlich faul zum suchen bin. Ist es möglich die Blinker codieren zu lassen, sodass man dynamische Blinker wie bei Audi hat?
Ohne jegliche neu Teile zu kaufen?

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben