- Meich's green Hornet! Beitrag #701
Henno
- Reaktionen
- 1.820
Oder Navi und VC, ist dann vielleicht doch günstiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meich how looks MOST connector in MIB? have you any photo?
Glaub der Stecker rechts, bin mir aber nicht sicher ?
Update #95815:
Wie gewohnt, wieder ein Killerfeature!!!![]()
Meine Damen und Herren, ich präsentiere voller Stolz - den ersten Seat Leon mit abblendbarem RAHMENLOSEM Innenspiegel sowie LED Kompassanzeige [emoji16] [emoji106]
Kaboooom [emoji1]
Anhang anzeigen 28347
Mehr Informationen im gesonderten Thread [emoji387] [emoji41]
great, I can not calibrate the camera 6C, I also have that template, :-(Mini Update: morgen kommt mehr[emoji14]
![]()
![]()
---------- Beitrag am 18.04.2016 um 13:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.04.2016 um 17:09 Uhr ----------
Mini News.
Aufgrund fehlender Zeit habe ich nicht viel geschafft:
Die Kalibrierung der Rückfahrkamera wurde gestartet, da diese jedoch mega komplex ist, nicht eben schnell durchzuführen. Muss den Spaß also nochmal akribisch durchführen - und fehlende Parameter ausarbeiten, damit demnächst alle nachrüsten können.
![]()
-
Dann war ich noch beim universo meine Scheinwerfer professionell einstellen lassen [emoji16] [emoji106]
Endlich ein gutes Gefühl, dass alles korrekt eingestellt ist.
![]()
Es sind komplett neue Geräte mit neuer Teilenummer!
Bei VW waren es immer die xxx035874 Geräte für ein MIB2 Standard mit DAB+ und Most, was bislang ein 035858 bei SEAT war, nur halt ohne MOST.
Zaubern kann ich nicht, also MUSS der Rechner um jeden Preis getauscht werden. Ob Navi+ oder Standard 2 mit MOST, sofern ein Std2 mit Navigation ab Werk verbaut war. Alle anderen mit MIB1 ab Werk bzw ohne Navigationsgerät müssen ein PLUS verbauen.