- Meich's green Hornet! Beitrag #621
twitnic
- Reaktionen
- 3
Deine Teilenummer ist ein BCM [emoji16]
Falsches copy & paste
Ich meinte 5Q0 907 379 R
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Teilenummer ist ein BCM [emoji16]
Würde sagen, größter Retrofit neben DCC.
Nachdem ich das Thema seit Dezember aufgeschoben habe, fehlt mir jetzt nur noch die Freizeit. [emoji23]![]()
Ich wäre dann soweit mir die FL Rücklichter zu bestellen und wollte, bevor ich 675,- € versenke, nochmal zusammenfassen ob ich das korrekt verstanden habe:
Man bestellt die Teile mit den TN 5F9945207B, 5F9945208B, 5F9945307D, 5F9945308D.
Tauschte diese 1:1 gegen die 4 vorhanden Rücklichter aus, ohne das man an der Codierung etwas anpassen muss.
Die Rücklichter funktionieren dann insoweit ganz normal (also Abblend-, Brems-, Nebel und Rückfahrlicht), dass alles ohne Fehler leuchtet, nur das die inneren Blinker nicht mitleuchten und der innere obere Balken nicht ausgeht.
Damit der innere Teil auch wie vorgesehen funktioniert, muss ein Kabel von außen nach innen gezogen werden.
Von welchem Pin auf welchen Pin muss man da gehen? Bzw gibt es auch TN für die Pins und Leitungen die benötigt werden?
Wenn mir der letzte Punkt noch klar ist, würde ich bestellen![]()
Ich werde ein paar Worte dazu schreiben, sicher.
Erstmal Wunden heilen lassen. Ein Tag in der Werkstatt und schon sind die Finger kaputt. [emoji16]