[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Oha das ist ja nicht so gut aber Hauptsache dir ist nichts passiert! Na wenn da mal nicht das facelift Heck rankommt;-)
  • Meich's green Hornet! Beitrag #581
Oha das ist ja nicht so gut aber Hauptsache dir ist nichts passiert!
Na wenn da mal nicht das facelift Heck rankommt;-)

• Meich's green Hornet! Beitrag #582
An anderer Stelle schon erwähnt (Facebook Gen5F Gruppe) - hat jemand versucht sich mein Auto näher anzusehen.
Dank meines Alubutyl-Fetisches und der überragenden deutschen Karosseriekonstrukion ist nix großartig passiert.

~10.000€ Schaden, der Golf (Unfallverursacher) hat es allerdings nicht überlebt RIP - aber allen beteiligten Menschen geht es gut.

Ich war 5min nach Austausch der Daten (da Polizei NICHT verfügbar! Danke Merkel :rolleyes:) direkt 12 Stunden malochen! :D

Nun steht die Hornet bei meiner Werkstatt des Vertrauens in Oberhausen und wird heile gemacht! :)

Das ist doch verrückt!
Mein grüner Blitz hat Freitag auch Feindkontakt gehabt...
Auch von hinten :p

Sieht aber bei weitem nicht so schlimm aus wie bei dir.
Steht seht Montag in der Werkstatt...

• Meich's green Hornet! Beitrag #583
Oh, auch mein Beileid. Wasn gerade los?

Habe heute wieder ein Statusupdate bekommen. Genial diese Werkstatt 😀❤️

received_1263649157057812.jpeg

Zitat: "Gedulde Dich, die Metamorphose naht![emoji4]"

• Meich's green Hornet! Beitrag #584
es geht voran Mike :wave: bald sieht er aus wie vorher, bzw, dann mit neuen Updates sogar besser.

• Meich's green Hornet! Beitrag #585
An euch beiden mein Beileid. Zum Glück ist der Flug gegen unseren grünen Löwen nicht bis zu mir gekommen. Gut das es bei euch nicht zum Personenschaden kommt. Bon bespannt wie der Green Hornet nach der OP ausschaut.

• Meich's green Hornet! Beitrag #586
Meine Werkstatt ist die beste.
Die Hornet ist wieder heile [emoji173]

Nun werden nur noch die Assistenzsysteme neu kalibriert und dann ist Sie wieder mein [emoji111] [emoji41]

91d61fb7e2ce1b243e4a096f5bdda5b3.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #587
respekt :astonish:- das ist ja eine fixe Werkstatt - dann mal allseits Knautschfreie fahrt 8)

• Meich's green Hornet! Beitrag #588
Nun ist das FL Heck komplett :very_hap::respekt:

• Meich's green Hornet! Beitrag #589
Sehr schön! :)

• Meich's green Hornet! Beitrag #590
Noch ein Foto 😀☝️
b26ce3d217f5dde86634029650e77df9.jpg

Nice Booty! [emoji173]

• Meich's green Hornet! Beitrag #591
Meich

Die Plastik-Operation erfolgreich und mit "face-lift" des Hecks!

Steht deinem Green hornet gut, obwohl mir persönlich die Vor-face-lift-Variante besser gefällt...

• Meich's green Hornet! Beitrag #592
Mir auch, ein Rieger Heckansatz macht mehr her finde ich aber ey - wen juckts wenns der andere zahlt? 😂

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Meich's green Hornet! Beitrag #593
Ihr vergesst eins.

Cupra und FR Schürze sind ein und dasselbe. Nur der Diffusor macht den Unterschied (wie beim Golf (R, GTI, GTD...).

Rieger hat ja nun schon einen Diffusor für diesen Sexy-Ass entwickelt. Kommt im Sommer drauf 😁😁☝️

• Meich's green Hornet! Beitrag #594
Meich Gibt´s zu dem neuen Rieger-Heck schon offizielle Infos oder hast du das aus internen Kreisen erfahren? :)

• Meich's green Hornet! Beitrag #595
DaKasten Mr. Rieger ist selbst auf Facebook in diversen Gruppen, so auch der Generation5F Gruppe unterwegs.
Dort hat er auch schon 3 Varianten des Diffusor vorgestellt.

• Meich's green Hornet! Beitrag #596
Ich warte bei mir noch.... Seat hat jetzt schon dreimal ne defekte Stoßstange geliefert. Evtl. bekomme ich meine Leonie am Freitag endlich wieder.

• Meich's green Hornet! Beitrag #597
Ihr vergesst eins.

Cupra und FR Schürze sind ein und dasselbe. Nur der Diffusor macht den Unterschied (wie beim Golf (R, GTI, GTD...).

Rieger hat ja nun schon einen Diffusor für diesen Sexy-Ass entwickelt. Kommt im Sommer drauf ☝️

Ist dem so?
Meine FR Heckstange hat z.B. nicht die "Einkerbung/Kante" unterhalb der Einparksensoren?
Sie ist eigentlich rundum glatt.

• Meich's green Hornet! Beitrag #598
Ist ja bei mir auch ne Facelift Stoßfängerabdeckung. ;-)
DU hast offensichtlich einen vFL, da 09/16.

• Meich's green Hornet! Beitrag #599
DaKastenDort hat er auch schon 3 Varianten des Diffusor vorgestellt.

Heute vorbestellt. =) Freu mich drauf.

Aber 3 Varianten? Kenne nur die mit Doppelrohr und Duplex jeweils lackiert und unlackiert. Kannst du mich aufklären?^^

• Meich's green Hornet! Beitrag #600
Heute vorbestellt. =) Freu mich drauf.

Welches Heck hast du bestellt? Auf ihrer Website sind ja mittlerweile Varianten für den 5-Türer als Cupra oder FR gelistet. Aber wo liegt da der Unterschied? So wie ich das verstanden habe, sollten ja die Diffusor-Ansätze der beiden Modelle identisch sein. Und auf einen optischen Unterschied zwischen FR und Cupra wurde bisher von Rieger nicht hingewiesen.?(

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben