[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning;
  • Meich's green Hornet! Beitrag #441
IMG_20161207_143020.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #442
und nu?

• Meich's green Hornet! Beitrag #443
Nu kommt das 5" rein

• Meich's green Hornet! Beitrag #444
SOMETHING Small IS COMING!

:D

• Meich's green Hornet! Beitrag #446
Der Nikolaus ist vorbei🤔

• Meich's green Hornet! Beitrag #447
Ich nehm dein altes......

• Meich's green Hornet! Beitrag #448
... mein altes Display? IMG_20161208_001731.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #449
+ Infotainment Steuergerät

• Meich's green Hornet! Beitrag #450
Moin Meich, super Sache. Wo steht denn der Einbau des neuen Display´s?

Viele Grüße Philipp

• Meich's green Hornet! Beitrag #451
Henno Leider muss ich noch die Füße stillhalten

philipp Oser Quatsch. Navigationssystem ist unverändert dasselbe wie MJ16. (nur mit neuer Software, die ich ja auch habe )
Hatte schon seither das NaviPlus.

---------- Beitrag am 12.12.2016 um 22:01 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.12.2016 um 12:47 Uhr ----------

So, ne knappe Woche mit 8 fach Spaß am Navi+ ist rum...

Muss sagen - leider geil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meich's green Hornet! Beitrag #452
Meich wann kommen denn die ersten Bilder? Gerne würde ich auch ein ansprechendes Video sehen! :)

Viele Grüße Philipp

• Meich's green Hornet! Beitrag #454
mojo73 bitte lösche dein Posting, mein Video sollte hier noch nicht vor Auslieferung der ersten Facelift Leon drin sein!!!

• Meich's green Hornet! Beitrag #455
Meich, du hast das Video ja scheinbar mittlerweile auf privat umgestellt. Wenn du bei Youtube Videos hochlädst, so ist es vollkommen legitim, wenn ein User diese verlinkt. Hier werden keine Urherberrechte verletzt, da beim Video selbst grundsätzlich der Urheber vermerkt ist. Wenn du nicht möchtest, dass Videos irgendwo auftauchen, dann darfst du diese nicht hochladen.
Wir sind nicht dafür zuständig, dass frei zugängliche Inhalte hier nicht verlinkt werden, weil es nicht im (kommerziellen) Interesse eines anderen Users (dir) ist.

• Meich's green Hornet! Beitrag #456
Das Video war nicht gelistet. Deswegen frage ich mich, warum es angezeigt wurde. Naja, einfach die letzten 4 Postings löschen, fertig. Danke.

• Meich's green Hornet! Beitrag #457
Meich
Ich habe deinen YT Kanal abonniert
YT schickte mir die Mitteilung das einer meiner abonnierten Kanäle ein neues Video hochgeladen hat.
Dabei handelte es sich um das oben verlinkte.

Ich sehe es aber auch so wie ChrisEngel .
Aber egal.:rolleyes:
Das löschen bzw. ändern des Postings liegt leider nicht in meiner Macht.
Das muss dann die Obrigkeit erledigen.

• Meich's green Hornet! Beitrag #458
Okay, dumm gelaufen. :)

Es war nicht für die Öffentlichkeit gedacht, sondern als Reporting an entsprechende Stellen vor der Auslieferung der finalen Fahrzeuge.

Nun lachen wa drüber und freuen Uns auf das was da kommt :)

• Meich's green Hornet! Beitrag #459
Nein, warum immer das Thema DAB+? Es ist imho komplett überflüssig. Klar, nice to have, aber mich hat es nur noch genervt.
Es kommt halt darauf an, was man hört und wo man fährt. Deutschlandfunk auf UKW bei einer Fahrt nach Südbayern war Regionalfunk mit 50 % Ausfall. Und WDR am Übergang zu HR nach jedem Hügel weg und auf der Kuppe wieder da. Mit DAB+ kann man entspannt lange Strecken auf der Autobahn fahren ohne laufend mit Unterbrechungen rechnen zu müssen wie bei UKW. Deshalb war für mich sofort klar, wenn Leon, dann nur mit DAB+ - und das, obwohl ich vorher gar nicht wusste, wie gut es tatsächlich funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meich's green Hornet! Beitrag #460
Meich
:bussi:

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben