[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Palimm, Palimm. Es geht weiter mit der Pionierarbeit im MQB. Ich will ja ALLE neuen Features von MJ2017 sowie des Leon Facelift haben. Also...
  • Meich's green Hornet! Beitrag #461
Palimm, Palimm.
Es geht weiter mit der Pionierarbeit im MQB.

Ich will ja ALLE neuen Features von MJ2017 sowie des Leon Facelift haben.

Also, Fußgänger-Assi, Traffic-Jam-Assist, ein besseres ACC... usw.

Daher habe ich die neuste Generation-ACC besorgt - mein Fazit nach einigen hundert KM:
GEIL! Läuft besser wie früher und vorallem die ganzen neuen Features - HAMMER!

Hier mal ein kleiner Teaser - der Rechtsüberholfverhinderer in seiner vollen Pracht - war nämlich mit dem bisherigen ACC-Sensor nicht zu realisieren.

Der Fußgänger-Assi lief bisher zwar auch schon, jedoch nicht wie er soll - es muss nämlich noch das ABS-STG samt Block getauscht werden :rolleyes:

Mein Ziel ist das PSD-gestützte ACC-System, was je Geodaten und Verkehrsschilder intelligent funktioniert!

IMG_20161219_014316.jpgIMG_20161219_014324.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #462
Geht der neue bis 210 oder 160kmh ?

• Meich's green Hornet! Beitrag #463
210

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

• Meich's green Hornet! Beitrag #464
[emoji41] [emoji6]

6bb108ed072fa1be56001f7593c4f455.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #465
die Kennzeichenbeleuchtung ist nicht so schön, kannste bestimmt besser8) :D

• Meich's green Hornet! Beitrag #466
Lass mal blinken ! [emoji39][emoji41][emoji146]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Meich's green Hornet! Beitrag #467
Jaja :)

Komm vorbei, darfst Dir dann mal ansehen.

Erstmal ne passende LED für das Rückfahrbirnchen gekauft [emoji106]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meich's green Hornet! Beitrag #468
Wahrscheinlich Hat der SC und der 5D wieder die Glassockel-Fassung und der ST BA15S ?
PS: Würde gerne vorbeischauen, ist aber ein bisschen weit von Zürich aus [emoji6]
Ist vielleicht die 3. Bremsleuchte ebenfalls mit dem vFL kompatibel ? [emoji39]

• Meich's green Hornet! Beitrag #469
Glassockel ja, aber diese, links auf dem Foto:

569d0d2ddcf0035c52da9c7bb161258f.jpg

Sockel: W3x16d

Da gibt's nicht so geile Leuchtmittel wie beim Vorfacelift und sind auch wesentlich teurer mit höherer Leistung wie üblich.

• Meich's green Hornet! Beitrag #470
ist das doch der größere W3x16d Sockel? Im Vergleich zu dem Bajonett daneben hätte ich echt auf den kleineren Glassockel getippt. Was für eine LED hast du jetzt gewählt? Das wird bei mir mit Sicherheit auch das erste Tuning wenn ich denn mal meinen Leon erhalte.
silverR1racer
Hatte der ST wirklich einen anderen Sockel als SC und 5D? Komisch...

• Meich's green Hornet! Beitrag #471
Meich wann schaltest du denn deine Videos, neue Infos frei? Die ersten FL Leons stehen ja bei den Händlern....

• Meich's green Hornet! Beitrag #472
Benutzername,
Ja, zumindest beim vFL, ob dann beim FL ebenfalls werden wir schon noch sehen [emoji6]

• Meich's green Hornet! Beitrag #475

---------- Beitrag am 23.12.2016 um 17:43 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.12.2016 um 17:43 Uhr ----------

@clemo kannst Du mir ne Email schreiben? :) Kann leider keine PN schreiben, da deaktiviert.

• Meich's green Hornet! Beitrag #476
Boah wie geil, ich möchte auch sowas haben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meich's green Hornet! Beitrag #477
Geile neue Features! :)

Mehr muss man nicht dazu sagen.

Am schwierigsten war die Integration des Displays.
Konnte es jetzt einige Wochen testen, und muss sagen - GEIL.

Meinen Dank an SEAT für die Möglichmachung, war nie wirklich
mit den vFL Leuchten zufrieden, hat mich immer mit den Dreiecks-Blinkern
und diesen weissen Kästchen samt Halogen Birnen gestört.

Nun bin ich nicht mehr 99,5% mit meinem Auto zufrieden, sondern 184%! :D

Anhänge

• IMG_20161221_123740.jpg
    IMG_20161221_123740.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_20161222_151302.jpg
    IMG_20161222_151302.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 487
  • Meich's green Hornet! Beitrag #478
Uiuiui sieht sehr schick aus mit den Heckleuchten. Preislich bestimmt ein Schlag ins Gesicht bzw. ins Portmonee 😂

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

• Meich's green Hornet! Beitrag #479
Würde mich auch interessieren, was für die RL verlangt wird. Sehen auf jeden fall viel besser aus (meiner Meinung nach).

Und noch ne Frage bezüglich der Kompatibilität: Passen die Plug & Play oder muss da was an der Verkabelung geändert werden?

MfG

• Meich's green Hornet! Beitrag #480
Rückleuchten:
Ja, Alte raus und Neue rein, allerdings muss für den Blinker der inneren Rückleuchte ein Kabel verlegt werden. Sie passen aber definitiv - hab auch schon eine kurze Passprobe der FL-Rückleuchten im vFL-Leon gemacht ;)

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben