[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Habe auch ein Video dazu gefunden https://youtu.be/f9z83XN1eBs
  • Meich's green Hornet! Beitrag #421
  • Meich's green Hornet! Beitrag #423

Si, habe mit meinen Kumpeln Evgeny und Jesus unsere Klima-STG mit einer noch nicht erhältlichen Software aktualisiert und dann die Änderungen entdeckt.
Ein gemeinschaftliches Finding - easy und genial :D

Genannte Softwareversion ist 1601 - und wird derzeit ausgeliefert. Benötigt wird MJ17 Software auf dem MIB2.
Sind diese Kriterien nicht erfüllt, funktioniert der Spaß nicht-

• Meich's green Hornet! Beitrag #424
Rane
Hat nichts mit dem Leder zu tun. Habe Alcantara und das Menü ist trotzdem enthalten. Wusste es lustigerweise bis gestern auch nicht, dass ich schon die MJ17 Software drauf habe :laughing:

• Meich's green Hornet! Beitrag #425
Angis Du hast ja einen "faktisch" MJ17, da NACH 25.05.16 gebaut. Auch wenns von SEAT MJ16 genannt wird. Die alten Steuergeräte/Software kann man nicht so einfach verbauen. Der Zyklus geht weiter. ;-)

• Meich's green Hornet! Beitrag #426
Aber genau das wusste ich nicht :bonk: Welches Steuergerät oder Hardware generell hat sich denn geändert?

• Meich's green Hornet! Beitrag #427
No Words needed ;-)
Jetzt muss SEAT aber mal nachziehen - schon wieder min. 3 Jahre voraus :)

Teilweise noch stark Buggy, das HMI passt net so pralle - die entwickeln leider nicht merklich dran herum. Aber selbst ist der Mann.

(Bitte keine Anfragen bzgl "wie man das codiert" oder dergleichen. Das ist _nicht_ codierbar und für
den Otto Normalverbraucher nicht realisierbar).

2017 bringt aber dann endlich wenn man genug Wille besitzt, richtig coole Benefits mit sich! :) :D

Google-Earth_SCREENSHOT_(Sdl_7DD2(Nmn))_TIME_2016_12_01_06_31_05_GEOCOORD_LAT_51.409_LONG_7.1217.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Meich's green Hornet! Beitrag #428
Du wirst wohl das Kartenmaterial ausgetauscht haben, hut ab vor deinen Umsetzungen.
Ich selbst bin aber kein Freund von Satelliten Ansichten. Stört den Fokus auf die Strecke.

• Meich's green Hornet! Beitrag #429
Das ist alles aus dem Internet, Gerät ist Client, über einen Hotspot eingewählt. Daten kommen direkt von Google, da echtes Car-Net :)

• Meich's green Hornet! Beitrag #430
Glückwunsch das du das hinbekommen hast.
Ich hab mich da auch versucht, hatte auch schon die Menüeinträge, Clientmodus...
Leider immer an der Registrierung gescheitert:(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Meich's green Hornet! Beitrag #431
fila612
Da steckt auch wesentlich mehr hinter wie man denkt - also nicht mal eben ein paar APK aktivieren und fertig. Es steckt ne ganze Menge dahinter. Ohne meine Kollegen wäre es garnicht möglich gewesen. Von daher leider wirklich nicht realisierbar.

• Meich's green Hornet! Beitrag #432
Das glaub ich dir, freut mich das es geklappt hat.
Umso mehr find ichs schade dass es für mich nicht umsetzbar ist. Vllt. Finde ich ja noch einen Weg ;)

• Meich's green Hornet! Beitrag #433
APK's sind doch Android Programme / Apps. Was sind bei dir APK's?

• Meich's green Hornet! Beitrag #434
APK = AnPassungsKanäle

---------- Beitrag am 06.12.2016 um 05:13 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.12.2016 um 02:11 Uhr ----------

Pünktlich zum Nikolaus, 06.12.2016:

SOMETHING BIG IS COMING!

#Teaser #Spoiler #Infotainment #leidergeil #yolo #erster

• Meich's green Hornet! Beitrag #435
na wo denn 8)

• Meich's green Hornet! Beitrag #436
Hoffentlich eine Nachrüstlösung für DAB+ :D

• Meich's green Hornet! Beitrag #437
Nein, warum immer das Thema DAB+? Es ist imho komplett überflüssig. Klar, nice to have, aber mich hat es nur noch genervt. ******* Musik, immer dasselbe gehypte, miese und amateurhafte Moderation...

Seitdem ich Spotify Premium sowie Amazon Musik für mich entdeckt habe, habe ich an DAB garnicht mehr gedacht...

Nein, es geht um was viel besseres ;-)

• Meich's green Hornet! Beitrag #438
8 Zoll Navi!?

• Meich's green Hornet! Beitrag #439
  • Meich's green Hornet! Beitrag #440
Kessy vom Facelift?

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben