Freilich sind die Gehäuse unterschiedlich. Sieht man nicht sofort, aber wenn beide nebeneinander liegen, bzw man versucht es in die Leon Mittelblende stecken will...
Die äußeren mittleren Tasten "Off und Sync" zb haben unterschiedliche Formen sowie das Display der Temperaturanzeige ist spitzer.
... getapatalked über'n OnePlus 3
---------- Beitrag am 02.10.2016 um 05:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.09.2016 um 02:30 Uhr ----------
Aktueller Status, die 90.000km fallen nächstes Wochenende.
Ölwechsel steht an, es wird auf Mathy-M mit Rowe 0W-40 umgestellt. Hoffe es ist diesmal Volllastfest
Das Shell Helix Ultra 0W30 war es nämlich leider nicht. Ohne Literflasche Öl im Kofferraum darf man keine schönen Autobahnen fahren [emoji16]
Aktuell fast mangelfrei (Radlager muss eingeklebt werden), aber demnächst werden wohl "echte" defekte anstehen:
1. Zündschloss ist arg hakelig geworden.
2. Tankklappenverriegelung ist sporadisch sehr laut bei Entriegelung. Wird wohl auch in nächster Zeit inne Fritten gehen [emoji18][emoji111]
Zum Glück ist hier DIY ne günstige Angelegenheit.
Ansonsten spendiere ich meiner Hornet zur 90k-Inspektion rundum neue Bremsen. Es sind noch Werksbelege und Scheiben drauf, zwar wirklich noch gut, jedoch arg rostig, quietschig und vorne anscheinend mit leichtem Schlag.
Bremsen-Setup
Vorderachse - Brembo Max Scheiben mit TRW Cotec Belägen
Hinterachse - Brembo "normal" mit Brembo Belägen.
Sind Wir gespannt was noch so passieren wird, ich warte noch auf ne ganze Menge Teile

[emoji16]
... getapatalked über'n OnePlus 3