[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Würde mich auch interesieren, und ist die RFK Ansicht jetzt komplett in Transparent?
  • Meich's green Hornet! Beitrag #361
Würde mich auch interesieren, und ist die RFK Ansicht jetzt komplett in Transparent?

• Meich's green Hornet! Beitrag #362
Na, natürlich brauchst Du nach gemäß nach ETKA eine Standheizung. Ich empfehle hier die fertigen Kits von VW zu 999€.

• Meich's green Hornet! Beitrag #363
Sieht schick aus!
Was sind denn Vorraussetzungen für ein Update damit es so aussieht wie bei dir?
Ich nehme an, für den "normalo" ist es eh nicht selbstständig realisierbar?:)
Gruß!

• Meich's green Hornet! Beitrag #364
  • Meich's green Hornet! Beitrag #365
Läuft das Update über SD / USB oder Odis / vcp ?
Ich nehme an du darfst die Dateien nicht teilen?!

• Meich's green Hornet! Beitrag #366
Über SD hat er doch geschrieben, und teilen wird der gute Meich das doch mit uns. :troest:

• Meich's green Hornet! Beitrag #367
  • Meich's green Hornet! Beitrag #368
Henno, die Software ins Internet zu laden wäre/ist eine grobe Urheberrechtsverletzung. Auch ist es zu gefährlich, bei VW/Skoda/Audi gelangen immer wieder Software ins Netz... Die Anzahl der "HILFE mein Gerät ist gebricked"-Themen kann man garnicht mehr zählen. Deswegen gibt's Updates nicht im Web.

• Meich's green Hornet! Beitrag #369
Meich

Hast du das Thema Memorysitze schon im Forum angefangen? Ich habe es noch nicht entdecken können und bin sehr daran interessiert das in dem Auto meiner Frau nachzurüsten. Meiner hat das zum Glück, den ich morgen übernehme.

• Meich's green Hornet! Beitrag #370
Dachte ich mir schon.
Was gibts denn sonst noch neues in dem Update?
Was ist auf der zweiten Seite des"Homescreen"?

Gibt es neue Funktionen/ bessere fahrdaten anzeigen?

• Meich's green Hornet! Beitrag #371
Meich

Hast du das Thema Memorysitze schon im Forum angefangen? Ich habe es noch nicht entdecken können und bin sehr daran interessiert das in dem Auto meiner Frau nachzurüsten. Meiner hat das zum Glück, den ich morgen übernehme.

wie kann deiner bereits Memorysitze haben?

• Meich's green Hornet! Beitrag #372
Ok. Ich irre. Dachte die gäbe es schon. Mea culpa

• Meich's green Hornet! Beitrag #373
Navi+ (MJ15.2 / MJ16) oder Standard Navi (MJ16) haben und dann zu Mir kommen [emoji2] [emoji106]

Also habe ich mit meinem kleinen MJ15 Navi leider wieder keine chance?:(
Schade! Der Weg zu dir wäre nicht allzuweit:p

• Meich's green Hornet! Beitrag #374
[/COLOR]So, mein Navi ist dann mal auf MJ17 ;-)

Diese Softwareversion wird erst im Oktober ausgeliefert. Ist der Nachfolger der aktuellen 0674.

03375a6cce35fa55ec23d4f4e6b23981.jpg

Da muss ich dich enttäuschen, die aktuelle SW 0351 sieht auch schon so aus. Also Kachelmenü und Co hat der Leon schon zur KW22 erhalten.

mfg

• Meich's green Hornet! Beitrag #375
Jau, das stimmt, aber ich habe ja nicht gesagt, dass mein Update das exklusiv mitbringt. Aber ne menge Bugfixes und es ist die erste verfügbare Software die es so gibt. SW0760 - mit Builddate 25.04.2016!😊

• Meich's green Hornet! Beitrag #376
Jetzt lohnt es sich vorbeizukommen, auch wenn es 600 km von mir sind.
Ich wollte sowieso ende August, mitte September nach Hannover.
Von dort es es nicht mehr so weit.

• Meich's green Hornet! Beitrag #377
Meich
Langsam überlege ich auch vorbeikommen.

• Meich's green Hornet! Beitrag #378
Ich glaube ich habe Dir heute über FB geschrieben. Gehört Dir die Seite MQB Coding und Retrofit?

• Meich's green Hornet! Beitrag #379
Frage ist das bei dem neuen Kleine Navi bj16 auf möglich oder wirklich nur Navi+ ???

• Meich's green Hornet! Beitrag #380
Was sind die Voraussetzungen für so ein Update? Wohl nur möglich weil du das Ateca Navi drin hast?

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben