[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Also das Kombiinstrument "AID" kostet bei VW 1800€ + Immo anlernen sowie Schlüssel anlernen. Umbau ist aufgrund der verschiedenen Einbauarten...
  • Meich's green Hornet! Beitrag #341
Also das Kombiinstrument "AID" kostet bei VW 1800€ + Immo anlernen sowie Schlüssel anlernen. Umbau ist aufgrund der verschiedenen Einbauarten Tricky, wird aber schon hinhauen 😁

• Meich's green Hornet!

Anzeige

• Meich's green Hornet! Beitrag #342
Stolzer Preis. Aber glaube ich würde mir das gönnen, wenn mein seat mal ein wenig älter ist. Quasi ein Facelift :D.

Ist es möglich das Virtuelle Fahrzeug im Tacho zu verändern? So wird ja bei verschieden Oberflächen der Passat angezeigt.

• Meich's green Hornet! Beitrag #343
Tja was soll man zu deinem Leon nur sagen!? Unpackbar, was du da alles nachgerüstet hast :respekt:

harry aus Österreich mit seinem Golf 7 kennst du scheinbar? Er musste mir leider mitteilen, dass das ACC bei meinem 5F nicht so einfach nachzurüsten ist. Gateway wäre High, aber das ESP-Steuergerät ist nicht kompatibel :(

Interessant wäre für mich auch die Aufrüstung zum großen Navi. Mein Leon ist MJ15 und ich hab leider das kleine Navi, wäre es möglich das große nachzurüsten? Festplatte brauche ich gar nicht unbedingt, es würde nur das Display reichen wegen der höheren Auflösung, oder gehts wenn nur mit der Headunit?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meich's green Hornet! Beitrag #344
1800€....gewaltig stolzer Preis...

Vielleicht aus einem Schrotti ausbauen...dann könnte mir das auch gefallen :D
Auf jeden Fall sehr interessant!

• Meich's green Hornet! Beitrag #345
pirate man
Das ABS lässt sich tauschen, kostet zwar wieder was, aber dann hat man ACC 😁

Navi auch kein Problem für mich und meine 3 Kollegen, aber mit min 1700 bis hoch zu 3300€ für ein Navi Plus... Joar 😂
Deluxe5020
Erstmal ist der Passat nur als Dummy möglich, aber stört mich null, dafür habe ich ja dieses geile Stück Technik verbaut 😁
tapete
Heftig, aber geil. Wie bei allen Dingen :)

• Meich's green Hornet! Beitrag #346
Meich: Ich hätte etwas "ganz profanes", wenn Du neben den "big points" dafür überhaupt die Zeit findest. ;)

Du hast hier im Posting oder in Zusammenhang damit ausgeführt, die Memory-Funktion des elektrischen Fahrersitzes beim Lederpaket im 5F - ab Mj 2015 - könne nachgerüstet werden.

Mit welchen Kosten - Hardware, Zeitaufwand - wäre zu rechnen?

• Meich's green Hornet! Beitrag #347
oh, ja da wäre ich auch sofort zu haben. Die fehlende Memoryfunktion nervt mich auch

• Meich's green Hornet! Beitrag #348
Memory Sitze: Thema wird demnächst parallel eröffnet und dort geführt.

Aber ich habe neue Felgen [emoji14]

Endlich beginnt heute der Sommermodus auch bei mir [emoji1] [emoji106]

65c72427c9740cc43ca04823836a46b2.jpg

4c54f0b67c9658739b1298807ddbc951.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #349
Ui....ne böse Schramme an der Schürze vorne :astonish:

aber er die Felgen gefallen mir. Was sind das für welche?!

• Meich's green Hornet! Beitrag #350
Ui....ne böse Schramme an der Schürze vorne :astonish:
Steck den Finger noch tiefer rein. Da konnte jemand aus der Werkstatt offensichtlich nicht rangieren. Nun sind Wir geschiedene Parteien und ich hab ne neue Werkstatt.

aber er die Felgen gefallen mir. Was sind das für welche?!
VW Passat B8 R-Line (Verona) 8x19 ET44. [emoji7] [emoji41]

Dank eines Kollegen sind die noch neu, gleich werden Sie eingeweiht [emoji4]

• Meich's green Hornet! Beitrag #351
Schicke Dinger!
Zeig mal Bilder wenn die montiert sind!
Wird ja auch Zeit das bei dir außen was passiert :p

• Meich's green Hornet! Beitrag #353
@ Meich
ich hatte auch mal überlegt mir die Verona Felgen vom Passat zuholen bin aber irgendwie auf der SpeedlineWelle mitgesurft und muss sagen das die Felgen vom Passat auf dem Leon echt bombe ausschauen :smilysex: natürlich bis auf die fehlenden Nabenkappen :D

• Meich's green Hornet! Beitrag #354
Sieht Klasse aus..Wünsche dir viel Freude damit.

Am 16.07.2016 Sunset Meeting im IRT Föhren. Markenoffenes TuningTreffen. Wer ist dabei?

• Meich's green Hornet! Beitrag #355
Sieht cool aus
Dein Auto glänzt ja mal richtig krass, das grün hat schon was geiles

• Meich's green Hornet! Beitrag #356
Auf dem ersten Foto sieht es so aus als wären die forderen Seitenscheiben voll abgedunkelt. Gefällt mir.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

• Meich's green Hornet! Beitrag #357
Dein Auto glänzt ja mal richtig krass, das grün hat schon was geiles

Jau, dabei ist es dreckig und strikt waschstrassengepflegt! [emoji1]

Auf dem ersten Foto sieht es so aus als wären die forderen Seitenscheiben voll abgedunkelt. Gefällt mir.

Kommt wohl vom schwarzen Innenraum, dem Sonnenstand / Reflexion.
So schön es auch wäre, würde ich sowas niemals tun, denn ist ja verboten [emoji16]

---------- Beitrag am 13.07.2016 um 15:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.06.2016 um 23:41 Uhr ----------

So, mein Navi ist dann mal auf MJ17 ;-)

Diese Softwareversion wird erst im Oktober ausgeliefert. Ist der Nachfolger der aktuellen 0674.

03375a6cce35fa55ec23d4f4e6b23981.jpg

86651a84df2880d6c6ee728c1758b5d5.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #358
Verbesserungen wurden in welchen Punkten durchgeführt? Oder sind nur Bugs ausgemerzt und die neue Oberfläche hinzugekommen?

• Meich's green Hornet! Beitrag #359
Standheizungsmenü endlich implementiert!

Bugs gekillt, Software ist bisher super lagfrei und schnell.

Neues HMI "Kacheln"

Hier und da optische Anpassungen ua an der Schriftart.

• Meich's green Hornet! Beitrag #360
Freut mich zu hören [emoji106]🏽

Was benötige ich jetzt nach dem Flasch genau noch
um eine Standheizung nachzurüsten

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben