[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Yes - Why not? :) Jau, das ist meine [emoji4] [emoji106] 600km sind ein Katzensprung, haben schon so ein/zwei gemacht [emoji2][emoji41]
  • Meich's green Hornet! Beitrag #381
Meich
Langsam überlege ich auch vorbeikommen.

Yes - Why not? :)

Ich glaube ich habe Dir heute über FB geschrieben. Gehört Dir die Seite MQB Coding und Retrofit?

Jau, das ist meine [emoji4] [emoji106]

Jetzt lohnt es sich vorbeizukommen, auch wenn es 600 km von mir sind.

600km sind ein Katzensprung, haben schon so ein/zwei gemacht [emoji2][emoji41]

• Meich's green Hornet! Beitrag #382
Ich hätte es auch so gerne...
Ich ärgere mich das ich nur das kleine Navi mj15 habe:/

• Meich's green Hornet! Beitrag #383
Wenn der Leon mit der Kacheloptik ausgeliefert werden, heißt das ich kann mir irgendwann mal auch ein Update vom Händler aufspielen lassen?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

• Meich's green Hornet! Beitrag #384
Nein, sowas wird so schnell nicht passieren. Nach dem Motto: never touch a "running" System (indirekt: Wir sche*-- auf unsere Kunden!) . Die weitere Evolution der Software von MJ zu MJ ist normal. Vllt kommt SEAT bald auf den Trichter wie VW / Audi bei Fehlern im Infotainmentsystem adäquat zu reagieren und dafür fixe und TPI zu erstellen, samt Updates. Dann kann man da was beim Händler machen lassen, ansonsten gibt's keine Updates für die Händler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meich's green Hornet! Beitrag #385
Hallo Meich,

ich habe gerade den ganzen Thread im Forum verschlungen und muss dir ein riesen Lob für den Engagement und dein Begeisterung aussprechen.
Einige Dinge haben mich extrem neugierig gemacht. Zum ersten das MMI Plus im Leon, zum anderen aber auch Dinge wie das AID und den Parkpiloten.
Welche Möglichkeiten habe ich mit meinem Leon so. Mein ST wird in der KW. 37 produziert und sollte Anfang bis Mitte Oktober bei mir eintreffen.

Bestünde die Möglichkeit das MMI Plus und oder ein AID von dir verbaut zu bekommen?

• Meich's green Hornet! Beitrag #386
Meich,

warst Du zufällig am Freitag Nachmittag (5.8.) in HH auf der A7 Richtung Norden unterwegs? Gegen 14:50 kam mir ein grüner SC mit Essener Kennzeichen entgegen (in der Baustelle).

• Meich's green Hornet! Beitrag #387
Nein, bin am WE nicht aus dem Ruhrgebiet rausgekommen :)

... getapatalked über'n OnePlus 3

• Meich's green Hornet! Beitrag #388
Meich
Ist Dein Postfach voll? :)
oder hast Du Urlaub?

• Meich's green Hornet! Beitrag #389
Leider voll.
wie jeden 2.Tag. Schreibe ich hier auch immer im Forum, dass er immer voll ist und ich eigentlich mehr Platz brauche... :(

• Meich's green Hornet! Beitrag #390
Meich: Das Forum ist keine "kostenlose" Werbeplattform für Jedermann. Es gibt aber Partnerschaften, die beantragt werden können.

• Meich's green Hornet! Beitrag #391
Ähm, WO siehst Du denn bitte Werbung??????????
Der Bär braucht zeitnah einen Optikertermin :)

• Meich's green Hornet! Beitrag #392
Ich denke der Bär meint deine Frage nach einem größeren Postfach. Das haben die Forenunterstützer wohl, aber die müssen sich eben finanziell beteiligen.

• Meich's green Hornet! Beitrag #393
Meich: Na immerhin braucht Ronny HC63 keine neue Brille. :D

• Meich's green Hornet! Beitrag #394
Update!

Gestern neuen Tacho verbaut.
Projekt Virtual Cockpit aufgrund der Machbarkeit erstmal zurückgestellt. Brauchen einen Audi Zentralrechner mit allen Ports und jemanden der begabt ist am Armaturenbrett rumzuschneiden 😂

Jetzt läuft die VZE aber perfekt. Die alte Software meines alten Tachos war nicht Updatebar, deswegen habe ich den Schalttafeleinsatz gegen ein neues Modell ausgetauscht.

8702fd6cee5e00aa7774783d071afbf4.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #395
Schade das es mit dem Virtual Cockpit nicht geklappt hat. Aber du hast ja mittlerweile den abgefahrensten Leon Deutschlands.

• Meich's green Hornet! Beitrag #396
Jau, leider unterstützt die SEAT Software vom NaviPlus noch keine HSD Ports fürs Virtual Cockpit. Sobald das läuft oder von meinem Hacker portiert werden kann, geht's richtig ab 😬

• Meich's green Hornet! Beitrag #397
Was du da alles umsetzt ist wirklich beeindruckend. Macht Spaß den thread zu verfolgen.

• Meich's green Hornet! Beitrag #398
Hier nochmal der neue Tacho.
Ist ein benziner Kombiinstrument. Adaptionen in den Kennlinien sind notwendig, dann läuft er auch im Diesel :)

010c012347f4828aea1515c34967ca6c.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #399
Dreht dein Diesel jetzt auch bis 7k? :D

• Meich's green Hornet! Beitrag #400
Dreht dein Diesel jetzt auch bis 7k? :D
Neee, bis 8.000 sogar [emoji16]

Es gefällt mir nun viel besser. Mich nervte immer der Drehzahlzeiger welcher immer "so hoch" drehte. Jetzt ist es durch die geänderte Aufteilung viel niedriger und schicker :)

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben