[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Meich Das Problem ist leider nicht nur die Höhe. Ich habe eine neue Frontscheibe drin.
  • Meich's green Hornet! Beitrag #321
Meich
Das Problem ist leider nicht nur die Höhe. Ich habe eine neue Frontscheibe drin.

• Meich's green Hornet! Beitrag #322
Eigentlich merkt die Kamera eine neue Scheibe nicht, bzw den Ein/Ausbau. Wichtig ist die VAS "Punkttafel" - wenn diese vorhanden war, hätte man vorher per Stellglieddiagnose/Messwerte testen müssen, ob er die Tafel erkennt und Bedingungen zur Grundeinstellung erfüllt.

Für mich ist jetzt schwer nachzuvollziehen wer wie gearbeitet hat.

• Meich's green Hornet! Beitrag #323
Das System funktioniert ja noch. Aber das Auto hält die Spur nicht richtig und ist nur am korrigieren.
Aber der Hinweis mit dem Datenaustausch zwischen DCC und der Kamera ist schon hilfreich.

• Meich's green Hornet! Beitrag #324
Sorry falls ich es überlesen hatte bei den ganzen Seiten hier, aber gibts Neuigkeiten zu dem Toten Winkel Assi...?!
Ansonsten echt großen Respekt was du alles an deinem Leon gemacht hast, und das so komplett ohne Erfahrung in der Branche...!!!

• Meich's green Hornet! Beitrag #326
Danke, hab ich überlesen...

• Meich's green Hornet! Beitrag #329
mr.tom ist das ein Witz? 😂 steht auch alles hier teils ausführlich im Thema [emoji4]

Ich habe alles was nur geht. Dem Ersteller des verlinkten Videos habe ich bei allen seinen Nachrüstungen geholfen. War zum Glück immer n ticken schneller 😁
mojo73 danke [emoji2] [emoji106]

• Meich's green Hornet! Beitrag #330
Sorry, habe jetzt den Thread nicht weiter verfolgt, hätte mich aber auch schwer gewundert, wenn du das nicht schon hättest :D

• Meich's green Hornet! Beitrag #331
Hi, also alles nicht... So ein Ausparkassisstent mit automatischen Bremsen fehlt da noch... Zumindest hat mir das ein Insider gesagt ;-)

• Meich's green Hornet! Beitrag #332
Alte Petze 😂
Bräuchte da noch was bzgl EPB 😀

---------- Beitrag am 07.06.2016 um 14:35 Uhr ergänzt ----------

Sneekpeak!

Neues Spielzeug ist eingetroffen [emoji6] [emoji97][emoji97]

d03c4eed452e644e0e3a96c9b9ab88cc.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #333
LCD Kombiinstrument ? [emoji39]

Sent from mobile...

• Meich's green Hornet! Beitrag #334
das virtuelle Cockpit aus dem Audi A3?

• Meich's green Hornet! Beitrag #335
AID aus dem Passat B8.

f065db9b64e3f746fe7b9b08b29606d6.jpg
(c) Volkswagen.de

Das Audi Virtual Cockpit hat leider eine komplett andere Steuerung, wofür man eine spezielle Headunit brauch.

• Meich's green Hornet! Beitrag #336
Gefällt mir persönlich nicht so. Aber trotzdem geil wenn er im Leon funktioniert .

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

• Meich's green Hornet! Beitrag #337
[emoji1533][emoji1533][emoji1533][emoji1533]wird geil

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Meich's green Hornet! Beitrag #338
Ich Zahl dir jeden Preis wenn du mir das auch rein machst :D

• Meich's green Hornet! Beitrag #339
Wenn das funktioniert wäre echt der hammer. Würde sowas auch einbauen. Preis? :D

• Meich's green Hornet! Beitrag #340
Sehr geil, wenn das Teil funktioniert!
Halt uns auf dem laufenden:)

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben