[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Danke für die Aufklärung. Nun kommt es nur noch auf den Preis an ;) MfG
  • Meich's green Hornet! Beitrag #481
Danke für die Aufklärung. Nun kommt es nur noch auf den Preis an ;)

MfG

• Meich's green Hornet! Beitrag #482
Auch mich würde das interessieren, preislich bin ich schon gespannt.
Hab damals beim Exeo auf die LED-Heckleuchten umgerüstet und das kostete ca. 400 € für alle 4 Teile wenn mich nicht alles täuscht.

• Meich's green Hornet! Beitrag #483
Jetzt muss Meich nur noch den Blinker als laufenden Blinker (wie beim Audi) hinbekommen, dann rennen ihm alle die Bude ein :p

• Meich's green Hornet! Beitrag #484
Ja das wäre was! :D

• Meich's green Hornet! Beitrag #485
Meich könntest du kurz aufzählen was alles getauscht werden muss für die FL Rückleuchten mit LED Blinker?

• Meich's green Hornet! Beitrag #486
Herje, ist das Stark! Ich bin schon ganz heiß auf die weiteren Erweiterungen deines Leon´s.

Immer weiter so!!!

• Meich's green Hornet! Beitrag #487
Schöner Umbaubericht.

Mich würde interessieren, ob du weiterhin mit den IS Racing Eibach Federn zufrieden bist in Kombination mit den 19". Welche Breite haben die Felgen? Steht das Horn über?
Weiterhin: Welche Kennzeichenlänge hast du ?

Gruß ebenfalls aus Essen.
Ich bekomme Anfang Jan. meinen FR :)

• Meich's green Hornet! Beitrag #488
Else_FR
Bin sehr zufrieden mit den Federn, mit DCC fährt es astrein.

8*19 ET44 (VW Passat B8 R-Line Verona) auf 225/35R19 Bereifung. Fuhr gut, aber man merkt das Gewicht der Räder 😀

Die Kennzeichenlänge hab ich nie gemessen, will aber demnächst nochmal ein wenig enger 👍

Thema LED Rückfahrleuchte in den Facelift Rückleuchten:

Habe heute meine neue LED bekommen.

Super weißes und helles Licht, ABER weitaus weniger Ausleuchtung wie mit dem alten Vorfacelift Rückleuchten. Klar, der W5W/T10 Sockel lässt keine Möglichkeiten über.

7a66547587cbbb25b21dc1cd11a45d51.jpg

Ps. Ja die Rückleuchte ist (massiv) eingefroren. Feucht und eisig draußen [emoji57]

• Meich's green Hornet! Beitrag #489
Danke für das Bild und den Link für das Rückfahrlicht....wurde soeben bestellt.....hoffentlich kommt sie vor meim Cupra FL😅

• Meich's green Hornet! Beitrag #490
Hi Meich,

kannst du evtl. ein Vergleichsbild der vFL zu FL Rückleuchten machen, bzgl. der Gehäusefarbe. Danke!

• Meich's green Hornet! Beitrag #491
Kann ich leider nicht (mehr). Subjektiv betrachtet ist die neue aber was dunkler, ua weil die großen weißen Elemente nun rot sind.

• Meich's green Hornet! Beitrag #492
gefrostete Rückleuchten. Wenn das nicht mal ein neuer Designtrend wird :p

aber bei der Rückfahrleuchte muss doch noch mehr gehen. Auch beim T20-Sockel gibt es mit Sicherheit hellere als die Halogen-Funzel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meich's green Hornet! Beitrag #493
Gefrostet zwar noch nicht... Aber sternenstaub Rückleuchten(Mercedes) giebts ja auch schon[emoji28]

Eingetippelt mit nen V10

• Meich's green Hornet! Beitrag #494
Ist das Rückfahrlicht jetzt eigentlich links und rechts? Oder wie gehabt nur rechts ?

• Meich's green Hornet! Beitrag #495
Nur rechts, links ist die Nebelschlussleuchte

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Meich's green Hornet! Beitrag #496
Okay danke, etwas schade, habe gehofft da wird nachgebessert. Naja werd wohl noch eine Weile Freude an meinem VFl haben. :)

• Meich's green Hornet! Beitrag #497
Umbaukosten würden mich auch interessieren und was genau getauscht werden muss :)

• Meich's green Hornet! Beitrag #498
Jungs, wir haben jetzt schon mehrere Threads zum Thema "Nachrüsten" der FL-Rückleuchten, sucht Euch einen aus, aber alle 3 - sind es glaube ich - brauchen wir nicht fortführen.

Weil Meich eh alles in seinem VFL umbauen wird, was vom FL möglich ist, schlage ich vor, dass ihr diesen Thread hier nutzt!

• Meich's green Hornet! Beitrag #499
Meich Ich hatte ja um ein Video von den Blinkern gebeten, habe es jetzt auf Facebook auf deiner Seite gefunden. Vielen Dank dafür, sehen echt super aus!

• Meich's green Hornet! Beitrag #500
Ohja, ist schwer alles zu pflegen. Auf Facebook hat man mehr Reichweite, werde aber noch, wenn möglich, kommend alles in Posting #1 packen.

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben