- Meich's green Hornet! Beitrag #521
Waldix
Clubmember
- Reaktionen
- 274
Bin gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher gaben die Bastler diese Know-how untereinander weiter - seit Einführung des MQB bei VW geben sie nur noch Geld weiter.
....(Nein, er ist für dieses Posting nicht bezahlt worden)...
Vollkommen richtig, ich auch nicht. Erläuterung, siehe unten.Keiner sagt, das z.B. Meich sein Wissen nicht weiter gibt...
Früher gaben die Bastler diese Know-how untereinander weiter - seit Einführung des MQB bei VW geben sie nur noch Geld weiter.
Dein Ernst?
Dachte früher auch, dass Meich hier Schleichwerbung macht um Kunden zu gewinnen. Nein, der Junge hat es einfach drauf, ist sehr kompetent und hat mir die letzte Zeit auch sehr viel geholfen, und zwar KOSTENLOS!!!
Und du hast recht, früher gaben die Bastler das Know-how weiter. Heutzutage wollen aber alle alles kostenlos haben und versuchen selbst dann noch Geld daraus zu schöpfen. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.
Schau nur mal in Ebay und Ebay Kleinanzeigen rein, alles voll mit Kleinkriminellen, die versuchen sich mit dem KnowHow von anderen zu bereichern.
Und das Telefon von dem armen Kerl glüht nur noch, weil jeder kostenlose Hilfe erwartet...

Einen Rabatt kann ich nicht kriegen, denn die Hilfe war kostenlosDann bekommt er sicher "Rabatt"!

Codierung List für FL Rückleuchten mit LED Blinker