[Cupra] Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm

Diskutiere Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Ist ja ein Schnäppchen...
  • Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm Beitrag #181
Ist ja ein Schnäppchen...

• Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm Beitrag #182
Spaß kostet😉

• Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm Beitrag #183
Naja, der Seat Händler wollte für meinen 1P TDI schon 560€ nur für vorne haben.
Wundert mich das da noch Leute hingehen.

• Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm Beitrag #184
Ich brauche für die Brembo Performance Bremse neue Kolben-Staubschutzmanschetten.
Kennt jemand die Brembo Bremssattel-Reparatursatznummer bzw. kennt jemand die Nummer vom Bremssattel mit der ich eventuell den richtigen Reparatursatz rausfinden könnte?

Über den Brembo Katalog wird keine angegeben. Auch nicht bei Fahrzeugen mit der gleichen Bremsanlage.

• Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm Beitrag #185
5F0 073 910 D ist

Festsattelbremselinks
rot
1.081,67 €
rechte Seite ist 5F0 073 910 E . 4D0 615 507 ist

Dichtungssatz für Festsattel40/44MM

ist rechts und links gleich, zu je 24.10€.Sind die Teilenummern von meinem 4drive mit PP Brembo Sattel in rot.

• Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm Beitrag #186
Hallo, kann ich auch anstatt der Brembo Scheiben auch ABS, Zimmermann oder Becker bei Performance Paket verwenden? Danke für die Hilfe

• Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm Beitrag #187
natürlich geht das problemlos

• Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm Beitrag #188
Hallo zusammen. Bei mir steht der wechsel der Bremsscheiben an. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen ?
Ich habe die Brembo Bremse verbaut.

• Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm Beitrag #189
Schau mal bei dem Youtuber CARISMA. Der empfiehlt Zimmermann. Da kuckst Du am besten mal die Videos dazu.

• Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm Beitrag #190
@Cupra385
Was machst du mit dem Auto? Bei den Zimmermann läuft eine Seite falsch herum, wie bei den OEM, wenn das egal ist... Ich würde DBA oder Carbopad empfehlen.

• Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm Beitrag #191
@Cupra385
Was machst du mit dem Auto? Bei den Zimmermann läuft eine Seite falsch herum, wie bei den OEM, wenn das egal ist... Ich würde DBA oder Carbopad empfehlen.
Ich fahre im Großen und ganzen damit zur Arbeit. Und wenn ich mal bock habe fahre ich auch auf dem Ring damit. Auch Autobahnfahrten am Wochenende sind nicht Ausgeschlossen da muss man auch mal gut auf die Bremse steigen weil Schlaftabletten von der Mittleren Spur auf die linke ziehen. Zimmermann oder die OEM sind nicht Laufrichtungs gebunden. Wie kommst du darauf ?

• Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm Beitrag #192
Zimmermann oder die OEM sind nicht Laufrichtungs gebunden. Wie kommst du darauf ?
Genau das ist gemeint mit eine Seite läuft falsch herum.

• Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm Beitrag #193
Zimmermann oder die OEM sind nicht Laufrichtungs gebunden. Wie kommst du darauf ?
Die Lüftungskanäle sind gebogen, also müßte es eine linke und eine rechte Scheibe geben. Es gibt aber im VAG Sortiment nur eine Scheibe und die wird links wie rechts verwendet, also läuft eine Seite falsch rum. Hätte man die Kanäle im Inneren gerade gemacht wären sie nicht Laufrichtungs gebunden, so ist es z.B. bei den DBA.
Warum Zimmermann es genauso falsch macht ist mir schleierhaft.
Die Carbopad sind laufrichtungs gebunden, zweiteilig und schwimmend auf dem Topf.

kannst du dir das nochmal in Ruhe zu Gemüte führen.

Thema:

Mängel Performance Bremse Brembo 370x32mm

Oben