Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche für die Brembo Performance Bremse neue Kolben-Staubschutzmanschetten.
Kennt jemand die Brembo Bremssattel-Reparatursatznummer bzw. kennt jemand die Nummer vom Bremssattel mit der ich eventuell den richtigen Reparatursatz rausfinden könnte?
@Cupra385
Was machst du mit dem Auto? Bei den Zimmermann läuft eine Seite falsch herum, wie bei den OEM, wenn das egal ist... Ich würde DBA oder Carbopad empfehlen.
@Cupra385
Was machst du mit dem Auto? Bei den Zimmermann läuft eine Seite falsch herum, wie bei den OEM, wenn das egal ist... Ich würde DBA oder Carbopad empfehlen.
Ich fahre im Großen und ganzen damit zur Arbeit. Und wenn ich mal bock habe fahre ich auch auf dem Ring damit. Auch Autobahnfahrten am Wochenende sind nicht Ausgeschlossen da muss man auch mal gut auf die Bremse steigen weil Schlaftabletten von der Mittleren Spur auf die linke ziehen. Zimmermann oder die OEM sind nicht Laufrichtungs gebunden. Wie kommst du darauf ?
Die Lüftungskanäle sind gebogen, also müßte es eine linke und eine rechte Scheibe geben. Es gibt aber im VAG Sortiment nur eine Scheibe und die wird links wie rechts verwendet, also läuft eine Seite falsch rum. Hätte man die Kanäle im Inneren gerade gemacht wären sie nicht Laufrichtungs gebunden, so ist es z.B. bei den DBA.
Warum Zimmermann es genauso falsch macht ist mir schleierhaft.
Die Carbopad sind laufrichtungs gebunden, zweiteilig und schwimmend auf dem Topf.
HIER kannst du dir das nochmal in Ruhe zu Gemüte führen.