Jetzt ist mein LCR auch powered by LPG
So,
hab grad eben mein Auto vom Umrüster geholt und bin doch sehr erfreut über den Umbau.
Hab eine Zavoli Alisei N Anlage mit Tank in der Reserveradmulde - weiss jetzt leider nicht genau wie groß der Tank ist

Geplant war ein 72l Brutto, der aber wohl nicht gepasst hat - er sagt jetzt ist einer drin der zwar Brutto 5l weniger hat, aber Netto 5l mehr reinpassen

Muss morgen im hellen mal genau gucken, habs nur in der Halle mit Licht gesehen.
Tankanschluss ist in der originalen Tankklappe drin - sieht sehr gut aus, besser als ich erwartet hab.
Testfahrt fahr auch sehr erfreulich, Anlage schaltet schnell um, kein ruckeln oder stottern, Motor zieht sauber durch. Nur unter Vollast geht die Anlage kurz in den Benzin Betrieb (ca 1s). Der Techniker meinte da würde die Anlage mit den Einspritzzeiten wohl nicht nachkommen ?( Keine Ahnung was da dran ist, wenn ich langsam hochdrehe ist das nicht.
Der Verdampfer ist unter der Abdeckung von den Scheibenwischern und auch sonst sieht der Motorraum sehr sauber und gut verarbeitet aus. Das Steuergerät ist rechts von der Batterie und links neben der selben ist das Flash-Lube System angebracht.
Der Umschalter ist in dem Mitteltunnel hinter Tankklappenöffner und ESP-Schalter.
Die Tankanzeige zeigt zumindest an wenn der Tank voll ist - die soll ja angeblich eher Schäteisen sein. Techniker sagte ich soll mal drauf achten wie weit ich mit dem Gas komme und wann die Leuchten ausgehen, dann stellt er es noch genauer ein.
Bilder mache ich morgen ist jetzt ein wenig zu dunkel.