Löwe 1,8 92kw

Diskutiere Löwe 1,8 92kw im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; also ich hatte bisher eigentlich nur auch dieses problem mit der klappernden rückbank, was aber mittlerweile mit der isolierbandtechnik aus dem...
  • Löwe 1,8 92kw Beitrag #81
also ich hatte bisher eigentlich nur auch dieses problem mit der klappernden rückbank, was aber mittlerweile mit der isolierbandtechnik aus dem forum hier erledigt ist. sonst eigentlich keine weiteren mängel. doch ich hatte noch nen losen schlauch für die heckscheibenwaschanlage (da ist die hälfte in den kofferaum geloffen X( ) hatten aber au einige im forum. schlauch wieder drauf und gut is. aber sonst wie gesagt nix an mängeln. auch kein wassereinbruch oder sowas. mein löwe ist absolut dicht (bis jetzt zumindest *dreimalaufholzklopf*) :]

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #82
hoffen wir mal das bei uns gar nix von alle dem passiert :baby:

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #83
@Czoggy

hast du dich jetzt etwa doch auch für nen 1.8er entschieden??? bist du den vielleicht mittlerweile sogar mal probegefahren???

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #84
@ Czoggy

lebst du noch ??? ?(

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #85
dies ist ne gute frage :) crusader
nein bin ich nicht 2easy
aber es heist nicht umsonst 125PS :) da wird schon mehr gehn :) bzw fahrn.
Naja die gangschaltung is auf jedenfall besser als die wo ich jetzt hab :) und wenn ich so überlege ich zitiere meinen vater: Nachher regst du dich auf weil du den mit mehr ps nicht genommen hast.
und tretten brauch man ihn nicht da kann ich dann gut mit 8l fahren (hoffe ich )

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #86
dann bin ich ja mal gespannt wieviel benzin du dann so brauchst ;)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #87
nen ganzen tank für 500km wuhahah ich hoffe doch nicht,
und die ergebnisse sag ich euch erst nächstes jahr :)

habt ihr mit esp?

@2easy
die 215er reifen reichen doch gut um die kraft auf die straße zu bringen
was hasch du den für winter reifen

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #88
esp hab ich keins, habs aber bisher auch noch in keiner situation gebraucht *gottseidank*

die 215er reichen gut aus. bin sehr zufrieden mit denen.

winterreifen hab ich noch keine. muss ich mir noch dieses jahr holen. da hol ich mir 195/65 R15er. die lass ich auf die orginalfelgen draufmachen und dann passt des schon.

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #89
ADAC werte für den Verbrauch vom 1.8l 20V
CO2 202, Stadt : 11.8 Land: 6,4 Euromix: 8,4

bei Audi
CO2 187m, Stadt :10,6 Land: 6,2 Euromix: 7,8

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #90
na also dann liegen wir hier doch garnet so falsch oder

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #91
muss ich zustimmen :)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #92
Generell

Erstmal herzlich willkommen im Leon-Forum. :wave:

Rate dir aber von dem Motor ab.

Hole dir lieber den 1.6er mit 105 PS oder einen gebrauchten 1.8 Turbo mit 150 oder sogar 180 PS.

Da wirst du mehr Freude daran haben. :]

Oder wäre ein TDI auch in der Überlegung?

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #93
womit wir wieder am anfang der diskussion angelangt wären :D 8)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #94
back to basic

so nochmal für alle, 1,8 T kostet von der versicherung um einiges mehr er kostet von der anschaffung her mehr tja er verbraucht zwar nicht mehr mehr wie der 1,8l aber trotzdem is er teurer kansch mir ja geld schenken dann seh ma mal weiter

Wieviel euros bekomm ich wenn ich nen neuen Satz Seat 205er verkauf?

ach noch eins interex is ned grad so billig, die können einen das ohrablabbern und es gibt keine %

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #95
the neverending story :bonk:

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #96
...da hab ich was angefangen... :D :D :D

Abar baaaaaald bekomme ich ihn ja... hoffentlich :D

Dann werde ich mich selbst von überzeugen.

Und wegen euch :D :D :D werde ich ganz laaaangsam bis ganz schnell bis tödlich über langweilig bis völlig abgedreht und und und fahren...

und dann berichten.... falls ich dann noch lebe ! :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #97
vielleicht wirds bei mir doch nen 2.0l :) kommt drauf an wann der raus kommt so wies hier in nem anderen thread steht das der den 1,8l ersetzen soll

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #98
Hoffentlich gibt es dann den 2.0 auch mit Automatik. :))

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #99
@ Czoggy

Muss es eine neuer 1.8 20V sein oder tuts auch ein gebrauchter ? Nachdem ich meinen neuen TDI letzte Woche bekommen habe, kann ich meinen blauen 20V nun abgeben (steht in Friolzheim -> ist ja noch Raum Stuttgart)

Bei Interesse kannste mir ja mal eine PN schreiben.

Gruß
PauliMAXX

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #100
2.0 l wäre auch nicht verkehrt !

Würde mich mal interessieren wo dann die Verbrauchsangaben stehen!?

Thema:

Löwe 1,8 92kw

Löwe 1,8 92kw - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben