Löwe 1,8 92kw

Diskutiere Löwe 1,8 92kw im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :rolleyes:ich finds lustig wie hier der 1.8 in höchsten Tönen gelobt wird und der 1.6 zur absoluten Grotte gestempelt wird,man haut doch nicht so...
  • Löwe 1,8 92kw Beitrag #241
:rolleyes:ich finds lustig wie hier der 1.8 in höchsten Tönen gelobt wird und der 1.6 zur absoluten Grotte gestempelt wird,man haut doch nicht so auf die Stulle und übertreibt bloß weil der 1.8 etwas besser geht,ja hat 200ccm und 20ps mehr das sollte man schon merken aber guckt mal in die Betriebsanleitung bei 0-100 und Vmax ist der kaum schneller und entegegen euren Lobeshymnen hab ich bis jetzt wenig positives gelesen über 125er.

Aber jeder empfindet nen Motor anders ist ne Frage des Geschmacks aber das ist normal im Forum hier,weil die nächsthöhere Motorisierung besser geht ist der nächstkleinere Motor natürlich elend lahm und kaum zu gebrauchen ;)die 1.6 16V Fahrer loben ihren und bezeichnen den 1.4 als Gurke,für die 1.8fahrer ist der 1.6 Schrott,für 1.8T der 1.8Sauger usw und die Dieselfahrer haben sowieso die geilsten Storys drauf.

Wenn ihr mit dem 1.6 nicht zufrieden wart okay dann kauft ne stärkere Maschine und wenn ihr damit zufrieden seit schön so solls sein,aber tut nicht so als würde man mit dem 1.6 kaum vorran kommen,es gibt einige Motoren in der Leistungsklasse die schlechter sind VAG baut schon mit die besten Maschinen.

@MikeG:also übers gesamte Drehzahlband zäh und müde?vieleicht ist das bei den neuesten so oder dein Opa hat nen schlechten erwischt,meiner von 2002 geht jedenfalls sehr gut für 105ps aus 1.6Liter der hängt prima am Gas und ist richtig drehfreudig,und auf der AB sind immer 210 drin,hab paar mal 220 geschafft(alles laut Tacho) da orgelt er am Begrenzer,hier hat mal jemand ausgerechnet das das echte 211km/h sein sollen. 8)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #242
Hi Dieselkiller,
sei doch nicht so uncool !

Is doch klar, daß irgendwie jeder 'ne Berechtigung für "sein" Auto und das dazugehörige Motorkonzept sucht... von'ner Grotte habe ich jedenfalls nix gelesen.

Kann es sein, daß Du eher den Anderen nix gönnst?
Na der Name Dieselkiller lässt ja schon recht tief blicken...

Mit entspannten Grüßen
darktdi

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #243
Hallo darktdi,bin ich doch gar nicht 8)
Ah jemand aus Darmstadt da war ich letzten Monat mit meiner Kompanie Wache schieben in der Cambrai Fritsch Kaserne,das Klima ist echt drückend bei euch.

Mein Name ist eher überspitzt gemeint also nicht aufregen ;)wurde schon 3Mal von einemBMW 530D(218ps 500NM) gekillt :cry: Aber hey kein Problem für mich.

Und warum gönne ich anderen nichts?das ist doch Quatsch jeder kann fahren was ihm gefällt und er sich leisten kann.Nur hab ich schon oft Beiträge gelesen,wo ein paar Leute über eine bestimmte Motorisierung diskutieren das die den nächstkleineren Motor nur schlechtreden,meißtens sinds die Dieselfahrer die so tun als würde man mit den kleineren Benzinern kaum von der Stelle kommen und das nervt einfach.

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #244
Hi,
reg mich doch nicht auf - habe ja nur gefragt...
Na dieselkillen tu ich ja selber reichlich !

Wollte Dir auch nix unterstellen, Dein Post klang nur ein bisschen aufgeregt. Ich glaube hier im Forum herrscht schon eine gute Grundstimmung - ne kleine "Keilerei" ab und an is eh normal... aber wir fahren ja alle 'nen Klasse Wagen !

Grüße

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #245
Also ich bin den 1.6l probegefahren und der hat mich echt überzeugt. Würd jetzt nicht behaupten das der nix zieht oder sonst derartiges.
Ist doch auch alles abhängig vom kaufpreis.

Thema:

Löwe 1,8 92kw

Löwe 1,8 92kw - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben