Löwe 1,8 92kw

Diskutiere Löwe 1,8 92kw im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ja der klang isch schon echt gut aber ich will hier nen radio mit mp3
  • Löwe 1,8 92kw Beitrag #201
ja der klang isch schon echt gut aber ich will hier nen radio mit mp3

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #202
und wie siehts aus mit dem verbrauch

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #203
@czoggy

Ich geh mal davon aus Du meinst die Abdeckungen unter denen die Schrauben und die Radnaben sitzen???

Im Bordwerkzeug steckt so ein kleiner Metallring mit einer Art Haken dran. Den steckst Du in dieses kleine unscheinbare Loch in der Abdeckung und hakst den dahinter! Damit ziehst Du die Dinger da runter!

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #204
achso dankeschön @fabian

zum verbrauch kann ich nix sagen hab ja erst 21km drauf mit sommerreifen bei eis und schnee fahren is nich so prikelnd :)

also ich bin heute noch mal ne runde gefahren berg auf und berg ab :) kurven und co :) :D kein vergleich zum meinem alten, so kurz vor 3tausend umdrehungen merkt man doch schon das er ab da richtig schön zieht :) aber über 3 bin ich nicht gegangen.

also so mit 60 durch die stadt und im 5 gang -> 8,2l

Nach neuester ausrechnung ca 9,9l auf 100km nur Stadt

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #205
hallo

Also ich fahre auch den 1.8 20 V . bringe den mit18 zöllern (225 / 40 18) auf 215 auf der Bahn . mit winterreifen (195) bringe ich den laut Tacho auf knapp 225 - 230 auf gerade strecke . Der Verbrauch liegt bei mir bei normaler Fahrweise mit den 18er bei knapp 8 -9 liter .Bin sehr zufrieden mit dem Leon .

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #206
was mich allerdings geschockt hat der hat mir mal 19,6l/km angezeigt

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #207
welche anzeige? die momentanverbrauch die immer schwankt oder die anzeige die in 2 stufen geteilt ist

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #208
ähm ich seh da immer nur eine beim boardcomputer, der momentan verbrauchswert

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #209
dann schalt doch mal mit der wippe am wischerhebel die einzelnen ebenen durch. da gibts ne tagesverbrauchsanzeige und in der 2ten stufe ne gesamtverbrauchsanzeige

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #210
Also mein Rekord liegt bei 6,9 l /100km.

Der Rekord hielt bis gestern.... Nachdem meine bessere Hälft fuhr... und so mal umschaltete um den Verbrauch zu sichten.....

.... 6,4 l / 100km......

Das schaff ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! ?(

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #211
und ich hab schon etwas lidquid glass drauf an der b säule *g* zum testen isch echt um eingies glatter als der rest vom lack

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #212
Fabian bestellt datt Zeug mal für uns zwei !
Sobald das Wetter besser ist werden unsere beiden Löwen gewaschen, poliert, und direkt mit mehreren Schichten veredelt :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #213
darfst eh erst ab 10 grad drauf machen *G* nach der verpackung zu urteilen aber der precleaner is echt gut da geht wachs und des ganze zeug sofort runter

also mit dem verbrauch bin ich bis jetzt ganz zu frieden hab für 20 euro getankt= 18l, BC 10km
und bis jetzt so 100km gefahren und der BC zeigt noch 120km an

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #214
@Czoggy

wie bist du denn jetzt eigentlich zufrieden mit dem Auto und speziell mit dem Motor? und was macht der Verbrauch so

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #215
da ich ein fauler mensch bin *g*, hab ich noch keine winterreifen gekauft. Aber da zur zeit bei uns fast jede woche schnee oder eis auf der strasse is und noch dazu splitt fahr ich da nich so gerne. Aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden, ich hab gar nicht mehr gewusst das der so breit ist wenn man drinnen sitzt *g*.
Na gut was kann ich sagen im 2 bis 3000 und dann is schluss aber da zieht der schon gut, bei den anderen gängen geht noch nich soviel aber nach jeder fahrt wirds besser :). aber was will ich groß erwähnen bei nich mal 100 km die ich gefahren bin kann ich verbrauch und power noch nich ganz einschätzen. Auf den Wetterbericht kann man ja auch nich vetrauen da sagt er schönes wetter und was ist dann es schneit super...

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #216
oh ok das seh och dann ein das du noch net so viel gefahren bist. auf jeden fall geht der erst oberhalb von 3000 U/min richtig ab :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #217
das hab ich heute auch auf der bundestrasse festgestellt, mal so bis 3500 *g* war dann auch schon bei 130 oder so was, kaum wieder bei 3000 angelangt kam schon auch nen blitzer. aber 3000 merkt man schon das der plötzlich ziemlich heftig zieht war aber glaub auch so beim 1,6l.. aber isch scho geil so mit 60-70 in ne starke kurve rein zu fahren

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #218
bin auch schon den 1.6er gefahren da konnte ich aber kein so einsetzen eines "kleinen" schubes feststellen. der hat zwar auch schön nach oben gedreht aber halt net mit so nem ruck bei 3.000 U/min fand ich. Is ja aber au egal

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #219
das werd ich ja dann schon noch feststellen wenn ich ihn eingefahren habe, hab ja fast schon 200 km :baby: aber heute is wieder schönes wetter :)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #220
Hatte mal nen 1.6er Toledo als mein Löwe bei de Inspektion war, also der fährt auch gut, aber da is nix mit "Schub" bei 3000 Umdrehungen...

Thema:

Löwe 1,8 92kw

Löwe 1,8 92kw - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben