Löwe 1,8 92kw

Diskutiere Löwe 1,8 92kw im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @ Crusader Vielleicht solltest Du aber dabeischreiben das mein TS ein TDI ist! Den kannste natürlich garnicht in irgendwelche Vergleiche 1,6...
  • Löwe 1,8 92kw Beitrag #181
@ Crusader

Vielleicht solltest Du aber dabeischreiben das mein TS ein TDI ist! Den kannste natürlich garnicht in irgendwelche Vergleiche 1,6 16V/1,8 20V/1,8 20VT einbeziehen!!!

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #182
So nachdem ich jetzt Tonnen von Postings gelesen habe und der eine oder andere immer noch nicht die Editfunktion gefunden hat - ey Toleder, weisste wen ich meine - melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Wollte ja jetzt im Frühjahr mir eigentlich nen TDI holen, doch nun behalte ich den 1.8 ohne T erstmal. Un dwie 2easy schon gesagt hat, ja ich habe meinen bei SKN chippen lassen vor mehr als 1 Jahr und 35 TKM. Ich bin zufrieden mit SKN und kann DannyR nur mein Beileid ausdrücken.

Nun werde ich mir bei KW-Systems noch nen offene Lufi besorgen, damits en bischen mehr brummt und ich hoffe bis Mai ne Bastuck ESD drunter zu haben.

Verbauch liegt selbst bei voller Zulandeung mit 4 Personen - z.B. Urlaubsfahrt - bei nem Schnitt von 120 km/h bei 8,2 L/100. Wenn ich ihn trete und häufig in den 7000 rpm Bereich gehe steigt der Verbrauch bis auf 9,8 L/100 aber seit dem Chip hatte ich noch nie einen Verbrauch über 10 L/100.

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #183
die 12 woche hat begonnen ich bin gespannt auf die erste Info

datatat info is da *g* hehehe aber heute is freitag und morgen is da keiner da muss ich bis nächste woche warten

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #184
und was gibts neues

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #185
ich hab alles bis aufs auto :)

ach und im brief steht hier nur 199Km/h höchstgeschwindigkeit

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #186
AHA ! :D

Jetzt wissen wir endlich was du bekommst !

Wann hast du ihn ????

Gruß

Crusader

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #187
cool, bei mir steht 200 als höchstgeschwindigkeit drin :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #188
Bei mir nur im Prospekt :D

Im Schein 199 Km/h

Aber da is auf jeden Fall mehr drin :D :D :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #189
is aber komisch das die da abweichen oder findet ihr net. klar is ja nur 1kmh aber wenn er von seat mit 200 angegeben is muss das doch au im schein stehen ?(

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #190
Ich denke mal, dass die bei SEAT nur abgerundet haben.
Gewundert hatte ich mich allerdings auch....

Nun ja... was sind schon Zahlen auf Papier ?
Auf diesem Runden Teil wo noch so ein Zeiger dran hängt finde ich siehts besser aus... ;)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #191
Wenn der zeiger nur bis 199 geht und nicht mehr bis 200? :D
auch bei seat online sind 200 eingetragen

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #192
klar wichtig is das net aber is das bei anderen motorisiewrungen au so da sollte man doch glatt mal einen thread aufmachen :]

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #193
mach doch und im brief ind die größten eingetragenen reifen 205 .... 16

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #194
also bei mir warens 205er 17 zoll als maximal eingetragene felge. sehr seltsam

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #195
ok hab ich überlesen 205/50 r17

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #196
@Czoggy

und wie siehts jetzt mit tanken aus? wieviel braucht dein 1.( 8 )er???

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #197
der kommt erst am mittwoch also ich kann des dann auch erst so am freitag genauer sagen

zwar etwas ungewohnter sound, etwas mehr gas beim rausfahren aus der garage aber sonst wuhahah, junge junge in der farbe sieht der so richtig schön bullig von vorne aus, da hat kein golf kein focus und kein a3 ne chance vom aussehen her meiner meinung nach, ich muss mal paar fotos machen, das ist kein almeriablau(dunklesblau) ichhab 1G1G bestellt sieht aber viel heller aus als wie das almeriablau was ich beim hönder gesehen hab

Habt ihr auch die 5 speichen loch alu's ?

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #198
Yep die 5-Loch Speichen Felgen haben wir auch.
Hab meine aber noch nieeeee draufgehabt :D
Fahre noch mit Winterreifen rum.

Und zufrieden mit deinem Leon ? Is doch geil oder ?

Gruß

Crusader

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #199
schon geil, bin bis jetzt 2 mal aus der garage gefahren und wieder reingefahren nach dem abtrocknen ich fahr nachher tanken *fg*

wie bekomm ich eingentlich die dinger auf also die felgen um die runter zu machen?
hast du dir nen neues radio eingebaut?

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #200
Hmmm keinne Ahnung, da ich das machen lasse :D

Service für 25 Schleifen pro Jahr : Winterreifen auf Sommerreifen und umgekehrt. Dafür mach ich mir die Mühe nicht selber. Und ich brauch mir keine Gedanken machen, wie die Kappen abgehen... :D :D

Das Radio bleibt auf jeden Fall drin ! Find ich so passend wie es ist !!!
Das einzige was ich mir früher oder später neu zulege is ne vernünftige Anlage. Aber das Radio bleibt aus Optischen Gründen drin. Und der Klang is momentan wirklich nicht schlecht finde ich.

Gruß

Crusader

Thema:

Löwe 1,8 92kw

Löwe 1,8 92kw - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben