Löwe 1,8 92kw

Diskutiere Löwe 1,8 92kw im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; warten wir es ab wann meiner kommt :)
  • Löwe 1,8 92kw Beitrag #141
warten wir es ab wann meiner kommt :)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #142
Korrekt ! Genau bei 3000 U/min !
Genial ! :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #143
des hab ich bei den probefahrzeugen auch gemerkt :)
ich warte noch auf die bestätigung

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #144
Welchen hast du denn nu bestellt ?

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #145
rate mal *g*

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #146
Ich denke , du warst mutig genug, dir den 1,8er zu bestellen ! :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #147
tja wer weiss vielleicht mehr vielleciht weniger ihr werdet es schon noch erfahren irgendwann mal im märz febuar oder soagr schon januar

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #148
jetzt spann uns doch net so auf die folter ;)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #149
ja könnt ihr es den nicht abwarten bis ich überhaupt mal ne bestätigung bekomme?

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #150
für welchen motor is denn die bestätigung 8)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #151
hab doch schon gesagt ich verrate nix :]

wobei ich bereu meine entscheidung jetzt schon

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #152
hi

Wollte mal fragen , wie der gechippte so lauft . wo hast du das machen lassen . kommst der besser untenrum . auch unter 3000 u/min.bin mit meinem sehr zufrieden . hab den spritverbrauch schon auf sieben gekriegt 8) . Cruisen eben !muß jetzt erstmal zur Inspektion nach Solingen zum Stamm

MfG
Buddy

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #153
so nen chip kommt bestimmt gut raus *G*

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #154
Tach Leute!!!

Hab mir nun mal eure Diskussion angetan und muss sagen, daß ich mit dem 1.8 ohne Turbo ganz zufrieden bin!!! Ab 2.90 Touren dreht er auf und man kommt gut in Fahrt!!!

Unter 2.900 Touren muss man halt zwei Gänge statt einen Gang runterschalten und dann denkt man, dass man ne Nitrozündung eingbaut hat!!! ;-)

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß da der 1.6 bei dem hohen Gewicht mithalten kann, auch vom Spritverbrauch nicht!!! Mein Frreudn hat nen Audi A4 mit 101 PS, deer schluckt so gute 10l, da die Kiste zu schwer udn nicht aus den Füßen kommt!!!

Ich denke, daß alles in allem der 1.8 er mit 125 PS das beste Preisi/Lesitungsverhältnis aufweist!!!

Nur eins darf man nicht machen, kostant 200 fahren, denn dann schluckt er mehr Sprit als man nachfüllen kann!!!

Das war bei meinem alten Corolla Sport nicht so!!! Bei konstanten 210 mit 114 PS 10l (45Lietrtank und 460km Reichweite!!!)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #155
@ Toleder

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen !
So schlecht wie der 1,8er teilweise gemacht wird ist er garnicht. Er ist eher der WOLF im SCHAFSPELZ :D .

Und genau so wie du, denke ich auch über den 1,6er.
Klingt ja auch logisch. 200 ccm mehr und 20 PS.
Dass das nen UNterschied ausmacht ist nicht von der Hand zu weisen.

Gruß

Crusader

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #156
das hab ich mir auch gedacht sind ja ned um sonst 1,8l :)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #157
lass doch diesel diesel sein :)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #158
genau, ausserdem finde ich es lustig wie viele leute den 1.8er beurteilen obwohl sie den noch nicht einmal gefahren sind (net böse gemeint :tongue: )

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #159
das hab ich mir auch gedacht wo ich die ganzen beiträge gelesen hab, warts ab bis der nächste hier wieder postet :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #160
Also mein toledo gibt wie schon gesagt ab 2900 Touren richtig Gas!!! Davor ist er eher Verhalten lahm!!!

Daher würde ich Ihn auch gern chippen lassen, soll ja angeblich was bringen!!!

Aber ich suche immer noch jemanden hier, der mir sagt ob es auch spürbar was bringt im unteren Drehzahlbereich, denn da ist er wie gesagt zu lahm!!!

Der 1.6 ist im unterem sowie im oberen Drehzahlbereich ne Schlafmütze!!! Insofern, hoch lebe der 1.8 er ab 2900 Touren!!! *g*

Thema:

Löwe 1,8 92kw

Löwe 1,8 92kw - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben