Löwe 1,8 92kw

Diskutiere Löwe 1,8 92kw im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; verbrauchs angaben sind doch kein Problem such doch einfach nen Audi A3 mit 2.0l so und da gibst du jetzt noch so 0,4l dazu dann hast du den...
  • Löwe 1,8 92kw Beitrag #101
verbrauchs angaben sind doch kein Problem such doch einfach nen Audi A3 mit 2.0l so und da gibst du jetzt noch so 0,4l dazu dann hast du den verbrauch beim leon.
@ paulimax
ich denk mal du hast nen Deutschen 1.8l und der is dann jetzt bestimmt genau so teuer wie nen import

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #102
Danke für den Tipp ! ( neue Rechtschreibreform :D )

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #103
ja bitte bin mir aber ned sicher ob man des so schreibst verbrauchsangaben oder verbrauchs angaben
ich hoffe der motor kommt dieses jahr noch oder nächsten monat schon :)

hat den sonst keiner intresse an diesem thread?

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #104
anstatt nen 1.8 würde ich lieber nen TDI nehmen, habt ihr das mal durchgerechnet?

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #105
supi immer wieder lustig den thread zum laufen zu bringen :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #106
wenn ich mich nicht verechnet habe dann lohnt sich der TDI schon bei 15000km im Jahr???

Oder hab ich da was falsch gemacht ?(

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #107
wahrscheinlich nicht aber ich dafür erst mal die strecke fahren

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #108
ich glaub das hört nie auf :rolleyes: :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #109
Original von 2easy
ich glaub das hört nie auf :rolleyes: :D

Ihr Schwaben diskutiert hier noch alles in Grund und Boden :D

Bis hier die Entscheidung fällt gibt es sicherlich schon den ALTEA-Nachfolger mit Brennstoffzelle 8) 8)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #110
:D :D :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #111
klar das hat mir einfach nicht gefallen das hier keiner mehr sein senf dazu gibt :)
altea mit brennstoffzelle??
eher mit magnet antrieb :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #112
oder mit dem hier so beliebten 1.8 20V Motor :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #113
oder so :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #114
hat crusader jetzt eigentlich einen 20V bestellt oder hat er ihn evtl. schon???

Crusader kläre uns auf 8)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #115
er hat ja gesagt das er ihn schon bestellt hat

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #116
oh, hatte ich vergessen. hätte mich nur interessiert ob er ihn schon hat

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #117
des dauert bestimmt noch ne weile, ich hab auch noch ned bestellt wird langsam zeit

@crusader

teil mir mal mit ob du nen klappschlüssel bekommt hast oder nen normalen, bin jetzt ja echt gespannt wann der 2,0l kommt wär scho ne schöne sache :)
ein händler in meiner nähe weis aber noch nix davon bzw hat nix davon gesagt

wobei die preise grad fallen

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #118
HOLLA !!!!!!!!!!

Da is man mal ein paar Tage nicht hier und schon wird wieder fleißig diskutiert ! :D :D :D

JA ! Bestellt habe ich schon. Jetzt noch ca. 4 Wochen
Er soll mitte November kommen ( hoffentlich ).

Spare schon wieder große Summen an.....
....um den Sprit bezahlen zu können... :D

Werde wie schon gesagt ausführlich berichten !

Mir juckts langsam in den Füssen !!!

Gruß

Crusader

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #119
ich bestelle nächste woche wahrscheinlich, aber ich werd das geld erst im dez ganz zusammen haben

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #120
@ Czoggy

Also was für einen Schlüssel ich bekomme weiß ich nicht. Werde wenn ich es heute schaffe mal zu meinem Händler fahren und Nachfragen.

Wollte sowieso mal wieder hin und hören was mein Löwe macht.....

Melde mich wieder wenn ich etwas in Erfahrung gebracht habe.

Thema:

Löwe 1,8 92kw

Löwe 1,8 92kw - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben