Löwe 1,8 92kw

Diskutiere Löwe 1,8 92kw im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @Crusader :D :D :D :respekt:
  • Löwe 1,8 92kw Beitrag #61
@Crusader

:D :D :D :respekt:

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #62
  • Löwe 1,8 92kw Beitrag #63
man kauft sich nen leon 1,6l verkauft den motor, und holt sich beim audi händler den 2.0 FSI motor :laughing:

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #64
:D auch ne Maßnahme ! :D

Entweder heul ich mich hier in ca. 10 Wochen im Forum aus, oder ich berichte über einen sensationellen Spritverbrauch.... :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #65
@Czoggy

darüber wärs wert mal nachzudenken

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #66
wäre doch echt super, wenn audi den in zahlung nehmen würde und man halt was drauf zahlen müssete für den anderen. sollte se halt gleich einbauen :)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #67
...hmmm... dann werde ich morgen mal meine Bestellung ändern... :D

Die sollen das Auto ohne Motor schicken.... an Audi...

Dann hol ich es da ab..... :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #68
das hab ich mir auch schon überlegt, ich will mir ja auch einen kaufen, sollte eigentlich kein problem sein

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #69
:prost:

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #70
eine frage an die leute die den 92kw besitzen würdet ihr ihn wieder kaufen?

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #71
...auf die Antworten bin ich mal gespannt... :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #72
prinzipiell ja ohne drüber nachzudenken. aber mittlerweile würde ich wie gesagt mir einen stärkeren motor holen (20VT) da man natürlich immer mehr leistung will was aber natürlich auch finanziell vorher durchzurechnen ist (Anschaffungspreis, Steuer, Versicherung).

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #73
das diese antwort kommen würde war mir schon klar, das diese personen noch mehr leistung wollen

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #74
will die net jeder der gern sportlich fährt haben? ;)

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #75
man muss sich ja immer die Möglichkeit offen halten, sich steigern zu können :D .

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #76
denke ich auch. aber ich habe es zumindest noch ´zu keiner zeit bereut den motor genommen zu haben. vor allem ist auch die schaltung die beste die ich je hatte sehr leichtgängig und präzise also ganz das gegenteil von der schaltung vom 1.6er die finde ich furchtbar hakelig

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #77
hab ich garnicht drauf geachtet, als ich den 1,6er gefahren bin.... ist der Unterschied so Krass ?

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #78
doch finde ich schon. kannst ja au mal hier im forum schauen. die schaltung vom 1.6er ist furchtbar hakelig. bei vielen zumindest. und bei nem freund von mir mit einem golf 4 ist es ebenfalls so.

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #79
Hmmm... wo ich mir ein bißchen Sorgen mache, sind die Mängel die hier im Forum so zusammengetragen wurden.... ist ja teilweise echt beängstigend !

So mit Wassereinbruch und so....

...hoffe nur das ich davon verschont bleibe !!!!!!

Wie siehts mit deinem 1,8er Löwen aus ????

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #80
ich glaube der 1,8l wird mich mögen:)
die befürchtungen hab ich auch.

also wenn ich mir überlge wieviel gas man geben muss um beim 105 auf 100 zu kommen im 3 gang und der 125 brauch ja weniger benzin dann eigentlich um die geschwindigkeit zu erreichen -> cruisen :)

Thema:

Löwe 1,8 92kw

Löwe 1,8 92kw - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben