Löwe 1,8 92kw

Diskutiere Löwe 1,8 92kw im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; erwarte ich auch ned ich rechne mit 8 litern naja und wenns mehr als 9 liter sind bei normaler fahrweise gibt streß mit seat
  • Löwe 1,8 92kw Beitrag #41
erwarte ich auch ned ich rechne mit 8 litern
naja und wenns mehr als 9 liter sind bei normaler fahrweise gibt streß mit seat

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #42
Bin die letzte woche nur Landstraße gefahren.Verbrauch ging runter bis auf 7,4l/100 km.Bin immer um die 120 kmh gefahren.Bin stolz auf meinen:Bei 720 km hat die warnleuchte angefangen zu leuchten!:rasta:

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #43
:eek:la:

Das sind doch mal gute Nachrichten !!! :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #44
So ist das wenn man(n) ordentlich fährt!Will mein Löwen ja allen zeigen an denn ich vorbei fahre,wenn man(n) fliegt sieht man ja nicht viel von ihn!:holy:

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #45
Und wie ist dass wenn du nicht ganz soooo ordentlich fährst ?
Sei mal so gut und schlüssel das mal auf !
Autobahn - Landstrasse - Stadt
Fahrweise - Verbrauch

Wäre ich dir echt dankbar, da meiner in ca. 10 Wochen kommt.

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #46
Wenn ich schnell fahre dann ist der verbrauch bei ca 8 l/100km.Landstraße bei 7,4 l/100km,stadt fahre ich nicht so oft.AB zwischen 9 und 11 l/100km aber denn fahre ich aber an der 200 marke!Hoffe es kann dir Helfen!

Mfg Steffen:explode:

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #47
Na das hört sich doch realistisch an.
Vielen Dank !

Also zusammengefasst heißt das, dass man bei Vernünftiger Fahrweise einen angemessenen Spritverbrauch hat und bei einem nicht ganz angemessenem :D Fahrstil einen etwas höheren.
Für nen Benziner ist das OK denke ich mal.

Verdammt... noch 10 !!! Wochen...........

Und dann liegen hier im Bergischen 30cm Schnee :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #48
tjo und was machst du wenn du nen motor erwischt der dann doch eher so einer ist, wie die meisten hier so erzählen so ala spritfressa

warum raten dann alle händler ab wenn er wirklich so um die 8liter leigt wie es steffen1410 hier schreibt

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #49
also unken will ich ja net, aber ein acht-liter-schnitt ist eher unrealistisch.
Stell dich lieber auf 9 ein, dann wirst du auch nicht böse überrascht...

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #50
du meinsch bestimmt 9l bei normaler sanfter fahrweise :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #51
@Czoggy

nein 9 Liter bei durchaus sportlicherer Fahrweise. mein aktueller verbrauch (ausschliesslich Kurzstrecke und nur Stadtverkehr) 9,2L ;)

Meiner Mutter ihr lupo mit 50PS braucht ja sogar 8 Liter

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #52
@ 2easy
hahah mein Jetta verbracuht 7,5l benzin bei sehr sportlicher fahrweise und hat 54 ps, tja wenn das wirklich so ist mit deinen 9,2l warum kauft dann kaum einer diesen motor?
warum raten alle händler davon ab?
warum sagen einiger er braucht locker mehr als 9l?
warum macht seat aus ihm nicht nen euro4?

fragen über fragen

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #53
@Czoggy

ich weiss garnet was du hast. ?( wie gesagt es kommt auch immer auf diie fahrweise und die streckenlänge an. is ja aber auch egal. hier wurde gefragt wie zufrieden man mit diesem motor ist und das wurde in diesem thread und den anderen ja gesagt. ich denke es muss jeder für sich entscheiden was er von dem motor hält. ich gebe meistens nichts auf das was mir die händler erzählen sondern mache mir ein eigenes bild davon und das problem ist nunmal das es halt immernoch bei den benzinern nichts anderes zwischen 105-180PS bei seat gibt.

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #54
tja das prob hab ich auch, aber ich hab bei mir leider das problem ich kann den wagen bei mir in der gegend nirgends probefahrn, weil 2 händler ihn nicht da haben, und beide haben zu mir gesagt das der 1,8l halt keiner haben will, des wäre auch eigentlich mein auto wo ich mir kaufen würde aber, ich will mich nicht auf ne überraschung einlasssen, ich kauf nicht die katze im sack, irgendwie ***** :angry:

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #55
Hallo Leute,

aber warum sollten andere einen besseren Spritverbrauch vortäuschen? ?(

Also was ich bis jetzt hier im Forum gelernt habe ist de fakto das der 1,8er kein sparsames Auto ist...
...aaaaber das scheint wohl sehr von der Fahrweise abzuhängen ( gut ok, das is bei jedem Auto so... )

Zusammenfassend würde ich aber aus den Berichten hier im Forum sagen, dass der 1,8er spritsparend gefahren werden kann ( z.B. unter 8 liter ) allerdings wenn man im oberen Drehzahlbereich fährt der Verbrauch stark ansteigt.

Kann man das so interpretieren ?????????

Oder liege ich da falsch ? ( Bin ja noch NEWBIE :D )

Gruß

Crusader

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #56
ich wollte nicht ausdrücken das dass jemmand vorttäuscht sondern, ich wollte damit ausdrücken das er vielleicht einfach nen motorerwischt hat der weniger trinkt :) :alk:

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #57
Um gottes willen nicht falsch verstehen !

Wollte damit nur sagen, dass Niemand nutzen davon hätte den Motor schön zu reden.

Meinst du da gibt es so krasse unterschiede beim baugleichen Motor?
Der eine zieht sich z.B. 10 liter und der andere 8 liter ?

:trembling:

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #58
@Crusader

ich denke du bringst es auf den punkt :D

mit dem was du über die fahrweise gesagt hast.

warum die verbräuche so unterschiedlich sind weiss ich allerdings au net :dontknow:

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #59
Also wenn der Fall eintreten sollte, darf mein AH solange den Motor tauschen bis ich den passenden gefunden habe.... :D :D :D

• Löwe 1,8 92kw Beitrag #60
Good idee :D,aber ich hätte noch nen bessere idee :O

das wollte ich eigentlich ausdrücken mit den motorenm, hab ich wohl sehr schlecht rübergebracht

Thema:

Löwe 1,8 92kw

Löwe 1,8 92kw - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben