Livefotos Deines Leons?

Diskutiere Livefotos Deines Leons? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Livefotos Deines Leon`s? siehe JE Designe Multispoke für 299€ VK Preis (ohne Forumsrabatt) ind 8x19" ET 45 aber man muss ja auch die...
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #81
AW: Livefotos Deines Leon`s?

siehe JE Designe Multispoke für 299€ VK Preis (ohne Forumsrabatt) ind 8x19" ET 45

aber man muss ja auch die Folgekosten bedenken! statt nem neue 17 oder 18" Reifen brauchste halt 19". Und bei der Anschaffung haste da auch ma locker 200€ mehr.

• Livefotos Deines Leons?

Anzeige

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #82

@ Flo810
Deshalb ja auch die 17 zöller damit der spaß bezahlbar bleibt :p

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #83

Also 18 Zoll dürfen es bei mir schon sein. 19 Zoll wird mir vom Fahrwerk her zu hart und die 17er aus dem Sport-Up Paket würde ich dann für die Winterreifen nehmen...

Mir gefällt die gedrehte Optik der Seat-Felgen. Kennt jemand eventuell noch günstigere Felgen, die so ähnlich aussehen?

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #84

jo die billig imitate der Porsche Turbo felgen!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #85

Die Porsche-Turbo-Imitate habe ich mir auch schon angesehen, aber da sind mir die Speichen zu dick - mal abgesehen davon, dass ich da bezüglich der Qualität bedenken habe...

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #86

tjoa .... recht haste!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #88

sehr chick !!!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #89

Sehr sehr gut aus .. bua wenn ich das sehe .. will endlich meinen haben ..

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #90

Habe auch Luna-Silber bestellt 1.6 er Reference Sport . Kommt mitte märz aus holland vom EU-Händler. :D

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #91

Heute habe ich ihn bekommen :very_hap: :very_hap: und gleich die ersten beiden foto's von heut abend:

(Stylance 1.6 Luna Silber auf Palas)
Demnächst mehr ..

Viele Grüße

Hi Zusammen,

noch mal nen Bildernachschub vom ersten Tag. (Grins riesig).
Ich freu mich tierisch über den Leon, der macht echt Spaß.
Wenn ich aussteig ist mein grinsen wie eingemeiselt. ;)

Gruß an Alle !

PS: habe nun auch größere Auflösungen.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #92

Hast du eigentlich Sommerreifen drauf?
Ich hol meinen am 11. märz und bin mir nicht sicher, ob ich noch Winterreifen kaufen soll ... will eigentlich keine mehr kaufen!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #93

hi,

ja, habe die Sommerreifen draufgelassen. Für die 3 Wochen wird nichts mehr großartig kommen. Meine hier bei uns am Rhein (Bonn).

Ok ich weiß Gummischmischung usw. Ich denke aber das nagelneue Profil reicht aus.

Wenn doch was kommt, bleibt er halt stehen (den einen Tag).
Hatte mit dem Wagen ehrlich gesagt auch erst im März gerechnet. Der war jetzt nach genau 7 Wochen da. Richtig flott.

Gruß
Bernd

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #94

Ich warte schon ewig will endlich fahren :cry: .
Meiner Freundin gehts tierisch auf den Keks wenn ich von Felgen und dem Löwen anfange.

Zuletzt bearbeitet:
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #96

da bekomm ich direkt lust einzusteigen und weg zu fahren....

aber den smily find ich cool, zeigt der an wie weit du noch vorfahren kannst, oder für was ist der?

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #97

@heina
Moin, von wo aus Bielefeld kommst Du denn? Schon was vom Bielefelder Treffen am Karfreitag gehört?

Schönes Auto haste da, wir haben denselben bestellt nur als FSI:very_hap:
Viel Spass damit und allzeit Unfallfreie Fahrt. Wir sehen uns auf der Piste...:laughing:
Gruß Dero

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #98

@Wu-mc: Genau...wenn ich den Smily erwische wird es Zeit anzuhalten , sonst wird das Mopped "kaltverformt". :laughing:

@dero: Ich komme aus Bi-Babenhausen. Und selber ? Vom Treffen hab ich bisher noch nix mit bekommen - werde mich evtl. auch mal sehen lassen.
Wünsche Dir auch gute 'Fahrt und vor allem eine kurze Lieferzeit. :very_hap:

Jetzt gehe ich aber lieber schnell in die Heia ....bin voll wie 10 Ruxxxx ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #99

ich weiß nicht... der Smilie würde mich fast noch mehr animieren voll drauf zu brettern :laughing:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #100

@heina
Na wieder nüchtern:alk: ?
Komme aus BI Brackwede, bin aber mitten im Umzug...
Wir versuchen Karfreitag da zu sein, vielleicht sehen wir uns. Ich hoffe das die Lieferzeit nicht wie angegeben ca. neun Wochen dauert, sondern sich wie bei einigen hier noch etwas verkürzt!
Dero

Thema:

Livefotos Deines Leons?

Livefotos Deines Leons? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben