Livefotos Deines Leons?

Diskutiere Livefotos Deines Leons? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Livefotos Deines Leon`s? Hallo Leute, hier mal ein paar Foto´s von meinem Abt... Mit KW-Gewinde Variante 2 und Original BBS-Abtfelgen...
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #21
AW: Livefotos Deines Leon`s?

Hallo Leute,

hier mal ein paar Foto´s von meinem Abt...

Mit KW-Gewinde Variante 2 und Original BBS-Abtfelgen...

Leider geht es nicht tiefer... Müssen ja noch 8 CM Bodenfreiheit bleiben... schade!!!;(

Gebt mal nen Komment ab...

Ab nächten Frühjahr... sind dann 19 " BBS Le M drauf....

Bilder::

• Livefotos Deines Leons?

Anzeige

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #22

Na das sieht doch schon sehr geil aus..und wenn dann noch die 19"BBS-Felgen drauf sind, dann aber Hallo:D

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #23

Ja denke aber 19" muss drauf... will die Reifen in den Radkasten vorn leicht versekt sehen... unddas ist leider mit 18" nicht möglich...

Fährt sich aber super gut...noch besser als das ohnehin schon gute Sport up fahrwerk

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #24

vielleicht liegt es ja an der perspektive. aber für mich ist er ein tick zu tief.
die radläufe sind viel zu groß im verhältnis zum gummi.
ich denke 1-2 cm höher würde er mir besser gefallen.
vielleicht kannst du mal das ganze auto fotografieren. dann ändere ich evtl.meine meinung.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #25

Naja ist eigentlich gewollt das der Reifen in den Radkasten geht... ist aber geschmackssache...naja mal sehn wie das dann mit 19" aussieht... aber erst mal gibt morgen die guten Winterreifen...

in 205/55-16... mehr dann im Frühjahr.....

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #26

Wie tief hast du ihn denn bekommen?

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #27

und hast du nicht zuviel sturz im reifen? das kann auf dauer ins geld gehen.
hast du die spur vermessen?

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #28

War das Maximum was beim KW geht... ca 65 mm... naja 5mm würden noch gehen,. aber ich will ja noch durch den Tüv kommen...denke aber es reicht auch hin...

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #29

Mit 60 oder 65 eintragen lassen, sobald dies geschehen ist gehts auch noch tiefer :D

Hab ich bei meinen bisherigen Autos so gemacht :D Aber ist geschmacksache, die Möglichkeit besteht.

Ich persönlich find Deinen gut so, reicht. Senkt sich ja auch nochmal ein wenig da Du es ja frisch drinne hast.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #30

is nich meiner hab ich bei meiner autowerkstatt gesehen *G* gleich mal n photo gemacht ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #31

Habe heute nen Termin zum vermessen... wolle Das auto erst mal etwas sacken lassen...

naja müsst jetzt aber ok sein... Sturz ist aber kein Problem...

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #32

Hallo, ich hab´ auch mal ein paar Bilder von meinem Leon gemacht.

Ciao slyzer

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #33

Hi slyzer, nice dein Auto ! Gefällt mir gut, auch die große MFA gefällt mir, genauso wie die Instrumentenverkleidung in Chrom-Optik!:)

Nur fällt mir eines auf: Der Auspuff guckt ziemlich weit raus zumindest wirkt es auf dem Foto so ! Was ist das für eine Blende?:rolleyes:

Gruß efceka

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #34

Hallo, ist eine Blende von ATU. Man könnte sie auch noch weiter aufschieben, ist nur geschraubt, aber so paßt es in der Seitenansicht besser. Irgentwann werde ich sicher das Endrohr abschneiden und eine Doppelrohrblende drauf machen, zumal ja auch der Ausschnitt im Stoßfänger dafür ausgelegt ist. Aber im Augenblick ist mir das an meinem neuen Auto noch zu radikal?( .
Ciao slyzer

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #35

Grüß dich...
sag mal, dein Radiodisplay ist mal Gleb und dann rot...kannst du das umstellen oder hast du da nachgeholfen
gruß

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #36

Das Radiodisplay ist eigentlich immer rot. Ich würde mal auf den Winkel (oder vielleicht Blitz) beim fotografieren tippen.

ernie

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #37

Ja, das eine Bild ist mit Blitz und das andere ohne.
Ciao slyzer

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #38

Sieht schon echt lecker aus der Leon II :sabber:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #39

Hier mein Baby mit Winterbereifung. Im Sommer gibts fette 19" ;-)

leon1.jpg

leon2.jpg

leon3.jpg

THUNEON

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #40

Ist zwar OT, aber darf man fragen wieviel du für die Felgen+Reifen gezahlt hast?
Sieht übrigens echt schick aus dein Auto:very_hap: !

Thema:

Livefotos Deines Leons?

Livefotos Deines Leons? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben