Livefotos Deines Leons?

Diskutiere Livefotos Deines Leons? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Nun haben ja schon einige Ihre neuen Leon`s bekommen. Wie firstwäre es, wenn Ihr für uns "Wartende" mal ein paar Fotoserien startet. Am besten...
pOo

pOo

Reaktionen
0
Nun haben ja schon einige Ihre neuen Leon`s bekommen.

Wie
wäre es, wenn Ihr für uns "Wartende" mal ein paar Fotoserien startet.
Am besten mit Angabe welches Modell, vielleicht die Extras mal genauer fotografiert etc.

Vielen Dank ;)

07.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Livefotos Deines Leons? . Dort wird jeder fündig!

TobiTobsen

Reaktionen
0
AW: Livefotos Deines Leon`s?

oh das ist doch mal ein super vorschlag

vielleicht hat ja der ein oder andere auch schon die ein oder andere veränderung an seinem leon vorgenommen

würde mich auch interessieren

efceka

Reaktionen
0

Hi,

hier mein neuer "Löwe". Ist ein 2.0 TDI Stylance Sport-Up.
Dahinter sieht man meinen alten Mini Cooper.
Für Detailfotos hatte ich bisher leider noch keine Zeit, aber sie folgen bei Gelegenheit!

Gruß efceka

http://pixerve.de/19688/Seat-Leon-2.html

BidoG

Reaktionen
0

So dala, dann will ich auch mal ein paar Bilder meines Leon II hier reinstellen :D
Es handelt sich um einen 2.0 TDI Stylance ABT-Edition :sabber:
Detailfotos habe ich leider auch noch nicht, folgen aber noch - außerdem wird er nächste Woche noch etwas tiefer und bekommt einen Wabengrill.

Und hier die Bilder:

Gruß
BidoG

Zuletzt bearbeitet:

Bambini

Reaktionen
0

Sind die Scheiben bei den Abt-Modellen hinten eigentlich getönt? Was für einen Wabengril willst du dir denn rein machen?

TobiTobsen

Reaktionen
0

@BidoG

Wenn du deinen Abt etwas tiefer hast würdest du dann bitte nochmal ein paar pics zum vergleich vorher nachher rein stellen

überlege nämlich auch noch ein paar federn rein zu machen

was machst du denn für federn rein? was haben die gekostet? *gg

überlege nämlich auch mir dann 19" felgen zu kaufen

BidoG

Reaktionen
0

Sind die Scheiben bei den Abt-Modellen hinten eigentlich getönt? Was für einen Wabengril willst du dir denn rein machen?
Jepp, die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe sind dunkel getönt - allerdings nicht tiefschwarz, sondern nur ein wenig dunkler - für mich ist es ausreichend 8)
Bei dem Wabengrill handelt es sich um diesen hier

Ist Originalzubehör von Seat --> >>HIER<<

Wenn du deinen Abt etwas tiefer hast würdest du dann bitte nochmal ein paar pics zum vergleich vorher nachher rein stellen

überlege nämlich auch noch ein paar federn rein zu machen

was machst du denn für federn rein? was haben die gekostet? *gg
Wenn er tiefer ist, werde ich noch mal Vergleichfotos machen - bin auch mal gespannt, wie sich die Federn auswirken :rolleyes:
Bei den Federn handelt es sich um die Tieferlegungsfedern 30mm <= 1110kg VA-Last (Diesel) - sind auch hier im [URL=http://www.seat-leon.de/shop/jedesign/product_info.php?cPath=46_52&products_id=177]>>SHOP<<[/URL] von seat-leon.de erhältlich und haben mich ~ 120 € gekostet.

Gruß
BidoG

Zuletzt bearbeitet:

efceka

Reaktionen
0

@BidoG

Welche Felgen sind das? Sind das die Original 18" von Seat? Sehen verhältnismäßig klein aus bei den Radkästen

Gruß efceka

Bambini

Reaktionen
0

Ahja, das ist dann der Grill der hinter den normalen befestigt wird. Kannst mir ja dann mal mitteilen wie du damit zufrieden bist (Optik und Einbau)......danke schon mal und viel Spaß noch8)

BidoG

Reaktionen
0

Welche Felgen sind das? Sind das die Original 18" von Seat? Sehen verhältnismäßig klein aus bei den Radkästen
Ja, sind die Original 18 Zöller von Seat, die serienmäßig auf der ABT-Edition drauf sind.
Also in Natura sehen sie schon recht "satt" aus - täuscht evtl. auf den Bildern etwas.
Allerdings ist ein bissi viel Luft zu den Radläufen - deshalb kommen ja auch nächste Woche noch Federn rein.
Mal sehen, ob's den gewünschten Effekt bringt. Und falls es noch nicht reichen sollte, evtl. noch Spurverbreiterungen :D

Gruß
BidoG

TobiTobsen

Reaktionen
0

find ich klasse, dass BidoG hier das Versuchskaninchen spielt *ggg

pOo

pOo

Reaktionen
0

vielen dank fuer die super fotos. weiter so ;) vielelicht mal mehr bilder auch von innen!

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0

Was mir jetzt erst auffällt, diese elend laaange Antenne aufn Dach. Is die schon immer so lang oder täuscht das?

Ferdy

Reaktionen
0

@BidoG

Schickes auto , gratuliere !!

Jetzt noch bissel tiefer und paar distanzscheiben und er ist perfekt !!

Resi

Resi

Reaktionen
0

@BidoG

Auto Emocion Offenbach???

Die selben Kennzeichenhalter hab ich auch!:)
Die haben mir damels nen Einpruchschaden repariert und gleich ihre Kennzeichenhalterung verpasst!

Aber back to Topic!:rolleyes:

Ach ja, schickes Auto! Sehr schick!:sabber: :astonish:
Wenn ich das nächste mal wieder in Ffm bin würde ich das mal live begutachten wollen!

Grüßli...Resi:)

BidoG

Reaktionen
0

@BidoG

Auto Emocion Offenbach???

Die selben Kennzeichenhalter hab ich auch!:)
Die haben mir damels nen Einpruchschaden repariert und gleich ihre Kennzeichenhalterung verpasst!
Jepp, scharf beobachtet ;)
Ist mittlerweile mein dritter Leon von Auto Emotion (2x 1M, 1x 1P).

Ach ja, schickes Auto! Sehr schick!:sabber: :astonish:
Wenn ich das nächste mal wieder in Ffm bin würde ich das mal live begutachten wollen!

Grüßli...Resi:)
Klar, kein Problem - einfach vorher Bescheid geben, dann läßt sich das sicherlich machen :) :wave:

Gruß
BidoG

Seathopser

Reaktionen
0

Hallo bidoG
Na? wie sieht er denn aus tiefergelegt...merkt man nun einen unterschied. Würde mich sehr interessieren ob es bei 30mm tieferlegung was ausmacht.
gruß Hopser:D

BidoG

Reaktionen
0

Hallo bidoG
Na? wie sieht er denn aus tiefergelegt...merkt man nun einen unterschied. Würde mich sehr interessieren ob es bei 30mm tieferlegung was ausmacht.
gruß Hopser:D
Bekomme ihn heute Abend erst wieder - weiß also noch nicht ob bzw. welchen Unterschied man sieht.
Außerdem habe ich mittlerweile "nur noch" die 16 Zöller Winterreifen drauf.
Werde aber trotzdem noch mal Fotos machen - vielleicht sieht man den Unterschied ja.
Wenn nicht, muß ich (ihr) eben bis zum Frühjahr warten :D

Gruß
BidoG

Thema:

Livefotos Deines Leons?

Livefotos Deines Leons? - Ähnliche Themen

• Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Anzugsdrehmoment Riemenscheibe

Anzugsdrehmoment Riemenscheibe: Wer weiss das richtige Anzugsdrehmoment der Kurbelwellen Riemenscheibe von Leon 1p 1,4 16V, Bj 2008, Motor: BXW. Es ist eine 21er Vielzahnmutter...
  • Anzugsdrehmoment Riemenscheibe - Ähnliche Themen

• Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Anzugsdrehmoment Riemenscheibe

Anzugsdrehmoment Riemenscheibe: Wer weiss das richtige Anzugsdrehmoment der Kurbelwellen Riemenscheibe von Leon 1p 1,4 16V, Bj 2008, Motor: BXW. Es ist eine 21er Vielzahnmutter...