Livefotos Deines Leons?

Diskutiere Livefotos Deines Leons? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Livefotos Deines Leon`s? Hey wo sind denn die BILDER? :D
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #61
AW: Livefotos Deines Leon`s?

Hey wo sind denn die BILDER?

:D

• Livefotos Deines Leons?

Anzeige

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #62

Guckst Du

Gruß

Markus

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #63

@Markus

Was für Felgen sind das genau? Sehen wirklich schick aus, könnte ich mir auch auf dem Leon gut vorstellen.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #64

das sind Seat-Original-Felgen, die gibts eh auch als Zubehör für den Leon in 18 Zoll! :)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #65

so heir sind dann mal meine Pics .... leider vorerst nur mit Handy, da meine digicam kaputt ist!

400_6233363431323366.jpg

400_6362373030336439.jpg

400_6133343062346536.jpg

400_3539316363313566.jpg

Demnächst kommen mal wieder bessere, wenn schönes Wetter ist!

Ciao Flo

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #66

entferne bitte dein nummernschild. sollte man nicht im inet posten.

ansonsten schoenes auto ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #67

ich lass auch immer mein nummernschild sichtbar, warum sollte man das denn icht machen ?(

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #68

@Flo810
Habe auch den 1P in Luna-Silber bestellt. Sieht einfach genial aus mit den roten Rückleuchten. Und den Schwarz-Roten sportsitzen :D
Bald ist er da

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #69

@ big 1p: recht haste ...... vor allem passend meine felgen dann auch besser :D

@pOo: warum!? was kann da passieren!? schon ma böse erfahrungen gemacht!? also bei meinem alten auto hatte ich es auch immer so gemacht. lasse mich ja gerne aufklären!

hab aber noch ne frage! slyzer fährt doch nen 2.0 TDI oder?! weil sein tacho geht ja nur bis 240 und sieht auch ein bissel anders aus! wodran liegt das!? gibts da nen unterschied zwischen dem 2.0 TDI und FSI !?

CIao FLo

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #70

bin 2.0TDI und FSI, Probe gefahren, der FSI Tacho geht weiter, die NUR 240km/h beim Diesel hatten mich auch gewundert....
Gruß Ingo

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #71

Der große Unterschied liegt darin das slyzer das CD3 mit Bluetooth und großer MFA (Mulitfunktionsanzeige) hat, das Display das bei Temperatur und Tankanzeige liegt, das ist bei dir kleiner und anders angeordnet.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #72

@ Flo810
Was denn für felgen ??? ?(
Habe mir den sport gegönnt der hat ja schon die alus ( sind dann für den Winter )
suche aber noch ein paar 17 zoll alus für den sommer
Gruß BIG1P
Bald ist er da :p

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #73

@ uwmc: danke .... hab mich schon gewundert!

@ big 1P: also welche felgen es sind werde ich noch nicht verraten .... :D :p

aber ich sage soviel es sind 8"x19" und 9"x19" mit 225/35 und 235/35 Pirelli P Zero Nero :D :D

bei mir war das sport ja auch mit drin, aber die felgen fhaben mich jetzt nicht so von den Socken gehauen! Verrate dann was für Felgen es sind wenn ich die Fotos mit Felgen und der Tieferlegung online stelle! :D :p

CIao Flo

Zuletzt bearbeitet:
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #74

Hier nun auch mal meine Bilder.

_wsb_359x270_1.jpg

_wsb_546x324_2.jpg

_wsb_543x478_4.jpg

_wsb_534x370_5.jpg

_wsb_542x348_6.jpg

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #75

@Flo810
Da bin ich ja mal gespannt werde mir 7x17 holen weiß nur noch nicht welche reifengröße.
?(
@Crusty13
Habe auch den 1,6 bestellt aber sport .Waren die pedale schon dran oder haste montiert ? ?(

Bald ist er da
Gruß BIG1P

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #76

@ big 1P: dann bestell dir doch direkt 8x17, dann sind die radkästen halbwegs ordentlich gefüllt und trotzdem fahrbar!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #77

das sind Seat-Original-Felgen, die gibts eh auch als Zubehör für den Leon in 18 Zoll! :)

Ah ja, habe die Felgen auf der Seat-Homepage gefunden. Leider ist dort kein Preis angegeben. Was kostet ein Satz mit vernünftigen Reifen (z.B. Conti Sport Contact 3) in etwa?

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #78

@Crusty13
Habe auch den 1,6 bestellt aber sport .Waren die pedale schon dran oder haste montiert ? ?(

Die Pedalerie hab ich selbts eingebaut, hat 10-15min gedauert ;-)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #79

also 18" reifen (vernünftige) kosten so um die 150-160€ (Conti, Pirelli, Bridgestone, Goodyear und Dunlop)
Orginal Seat Felgen sind aber teuer! Im Vergleich zu anderen Felgen meine ich jetzt!
Wieviel sie genau kosten kann ich dir leider nicht sagen! Aber für denselben preis bekommste bei JE Design schon fast die Multispoke.

Ciao Flo

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #80

eine solche Felge kostet 229 Euro, poliert kostet sie 299 Euro.

Für den Preis gibts aber schönere Felgen. Um 300 Euro kriegst sicher auch schon 19er!

Thema:

Livefotos Deines Leons?

Livefotos Deines Leons? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben