Livefotos Deines Leons?

Diskutiere Livefotos Deines Leons? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Livefotos Deines Leon`s? komme evt. auch zum Treffen, bin aus Lemgo... mein Leon soll ende März kommen.....
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #101
AW: Livefotos Deines Leon`s?

komme evt. auch zum Treffen, bin aus Lemgo...
mein Leon soll ende März kommen.....

• Livefotos Deines Leons?

Anzeige

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #102

So ganz live von grad eben und ungeschminkt oder besser gesagt ungewaschen der Schneelöwe :)

12874_1412_leon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #103
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #104

Done :)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #105

gibt es auch schon fotos mit diesem seat-sport paket in schwarz? :sabber:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #106

Hallo,

schau mal in meine Pic´s in der User DB--- habe nen Sport up

gruß

tom

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #107
Zuletzt bearbeitet:
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #108

das auf dem Bild ist die kleine MFA, es gibt noch eine große. Benutz einfach mal die Suche, da wird einiges kommen!

PS.: bitte keine so großen Bilder direkt einfügen, lieber verlinken!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #109
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #110

schaut schon mal super aus der schwarze :astonish:
nur irgendwie checke ich das forum nicht :nene:

[edit]wenn man js aktiviert geht alles :rolleyes:[/edit]

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #111

Das hier ist mein neues Leon. Ich habe es für eine Woche jetzt. Die Farbe ist Luviablau.

Foto=YPSYTRVN

Foto=AJ64AT7M

Foto=RAI7PBUF

Foto=ANAIBONL

Er gefallt mir super! 8)

Mehr Abbildungen:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #112

Sehr viele schöne Fotos, da scheint jemand richtig verliebt zu sein! Aber ich kanns ja verstehen *g*
Vor allem die verschiedenen Fotos vom Innenraum sind echt super, speziell die von der MFA. Vielen Dank dafür!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #113

hey tolles Auto, herzlichen Glückwunsch....:)

Danke für die spitzen Fotos, hast Dir ja richtig Mühe gegeben....

welche Extras hast du, hoffe ich habs jetzt nicht irgendwo überlesen:rolleyes:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #114

In Holland heist er Sport-Up. In Deutschland ist das Stylance Sport glaub Ich.

Die extra's:
- Metallic Lackierung
- "Audiosystem CD 3"
- Extra Dunkele Fenster hinten
- Kühlergrilleinsatz in Waben-Optik
- Ovalrohr Schalldämpferblende

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #115

In Deutschland gibt es die zwei Ausstattungsvarianten Stylance und Reference. Wobei Stylance die gehobene Ausstattung ist. Sport-Up gibt es bei uns auch zusäätzlich als Option. Aber soweit ich weiß ist die beim TFSI Serie (bitte korrigiert mich falls ich da falsch liege).

Allerdings steht bei dir das du einen 1.9 TDI hast mit 136 PS. Die sind aber nicht Serie bei euch, oder? Denn bei uns hat der 2.0 TDI 140 PS und der kleine 1.9 glaub nur 105 oder 109.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #116

In Deutschland gibt es die zwei Ausstattungsvarianten Stylance und Reference. Wobei Stylance die gehobene Ausstattung ist. Sport-Up gibt es bei uns auch zusäätzlich als Option. Aber soweit ich weiß ist die beim TFSI Serie (bitte korrigiert mich falls ich da falsch liege).

Allerdings steht bei dir das du einen 1.9 TDI hast mit 136 PS. Die sind aber nicht Serie bei euch, oder? Denn bei uns hat der 2.0 TDI 140 PS und der kleine 1.9 glaub nur 105 oder 109.

vielleicht hat er ihn ja gechippt:D

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #117

vielleicht hat er ihn ja gechippt:D

Stimmt! 8)

Steht auch in meinem profil bei Tuningmaßnahmen... :]

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #118

So, hier also noch die Bilder meines Leons! Weil ich gerade heute meinen Heckspoiler angeklebt habe, konnte ich leider meinen Leon nicht waschen gehen. Der Spoiler soll ja noch ne Zeit halten. Darum ist er ein bisserl schmutzig :D Aber hauptsache Fotos... Ach ja, anständige Felgen sind erst im Sommer zu erwarten. Für den Winter reichen diese.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #119

Etwas müde schaut dein Leon aus, hast ihn wohl über Strassen gejagt? ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #120

Ja, war selber sogar ausser Atem :D

Thema:

Livefotos Deines Leons?

Livefotos Deines Leons? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben