Livefotos Deines Leons?

Diskutiere Livefotos Deines Leons? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Livefotos Deines Leon`s? Boah ... Sorry ... aber das geht garnet ... Grausam und leider eine Schande für das Auto !!! Lieber mal das Geld in...
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #121
AW: Livefotos Deines Leon`s?

Boah ... Sorry ... aber das geht garnet ... Grausam und leider eine Schande für das Auto !!! Lieber mal das Geld in ein ordentliches Fahrwerk oder Räder gesteckt ...

• Livefotos Deines Leons?

Anzeige

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #122

schließe mich an, sorry aber wirklich nicht schön....

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #123

Sehr lecker! Nur das gelbe Nummernschild will nicht so passen, weiss wäre besser ;) *scherz*

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #124

hast du deinen löwen eigentlich tiefer???

wenn ja, was hast du gemacht?????

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #125

ist geschmackssache .. stehe eher auf dezente heckspoiler .. wenn der rest des wagens auch extrem wird dann wird das bestimmt fett aussehen...

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #126

klar ist das Geschmackssache, finde den Flügel absolut prollig und unpassend für den Leon, und dann noch diese fette Je Werbung, ne ne.....

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #127

Boa,wat fürn Teil,aber wirklich nicht mein Geschmack.:dontknow:
Ich bevorzuge eher die inneren Werte (bald Wimmer Power) und außen dezent.
Nichts für ungut,geht für mich aber absolut nicht..

Gruß

Rainer

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #128

Boah ... mit dem riesen Teil vergewaltigst du deinen Löwen ja regelrecht:astonish:
Aber darüber kann man sich ja streiten- mein Geschmack ist´s nicht.
trotztem viel Spaß damit.:D

MFG Andre´

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #129

Mann oh mann... Prolliger geht es kaum....

Ober ein Bier bitte....

naja wers braucht....

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #130

Boa,wat fürn Teil,aber wirklich nicht mein Geschmack.:dontknow:
Ich bevorzuge eher die inneren Werte (bald Wimmer Power) und außen dezent.
Nichts für ungut,geht für mich aber absolut nicht..

Sehe das genauso. Nur werde ich ABT als Chip nehmen. Keine Ahnung wie die Gewährleistung bei Wimmer ist. Mein Händler hat mir ABT empfohlen, aber das ist ja Off-Topic.
Aber jeder wie will. Schaut schon spacig aus, aber irgendwie fällt der Leon dann doch in die Proll "ich will Spass, ich geb Gas"-Schiene.

Just my 2 cents...

Grüssle

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #131

auch nicht mein geschmack! ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #132
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #133

ha .... und ich dachte schon ich bin der einzigste bei dem die scheinwerfer angelaufen sind (von innen) :]

Ciao Flo

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #134

@Schwacho

ich hab mir so wie ich es sehe so ziemlich den gleichen bestellt
schönes auto....nur tiefer müsste er halt noch werden....mal sehen was sich da machen lässt wenn ich ihn habe
achja und immer schön waschen ja...dann bitte nochmal fotos machen wenn es geht ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #135

Hi
Bin neu hier und dacht, ich sollte dann auch allen zumindest das Gesicht meines Leons zeigen.
Sind nette Winteraufnahmen mit den 16" Winteralus.
(Noch ist nur das Sport Up Paket, aber Federn folgen gleichzeitig mit Chip von B+B)

Und mal mit dem Pinsel etwas bearbeitet:

Chriz

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #136

@Schwacho, meiner wird genauso aussehen, habe nur die Palas gegen OZ Superturismo gewechselt, 40mm H&R folgt...
Gruß Ingo

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #137

hat noch wer das prob, dass die scheinwerfer innen anlaufn?? hab schon beim händler nachgefragt, falls es net weggeht, dann werds natürlich getauscht!!

ich werd im am we mal abspritzen, sodass mal der grobe dreck unten is. danach mach ich ein paar schöne fotos vom löwen.

bin derzeit sehr zufriedn. gibts nichts, geht einfach nur geil ab. :D

gruß schwacho

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #138

Moin,

@Schwacho: Diese Schmutzfänger machst du im Sommer aber wieder ab, oder? :nene: ;)

@TDIChriz: Dieselben Alus hab ich auch fürn Winter. Machen sich für den Preis gar nicht schlecht, finde ich.

Immer wenn ich unser :baby: auf Fotos sehe denke ich: Der muß eindeutig ncoh ein bisschen runter 8) ! Das wird bei mir wohl auch noch kommen. Ich hab nur Angst, daß er mir dann zu hart wird. Die Serienhärte vom Stylance reicht mir eigentlich aus.

Gruß Segge

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #139

Immer wenn ich unser :baby: auf Fotos sehe denke ich: Der muß eindeutig ncoh ein bisschen runter 8) ! Das wird bei mir wohl auch noch kommen. Ich hab nur Angst, daß er mir dann zu hart wird. Die Serienhärte vom Stylance reicht mir eigentlich aus.

Gruß Segge
geht mir ähnlich.....
werde es ja in ca. 3 Wochen wissen;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #140

hat noch wer das prob, dass die scheinwerfer innen anlaufn?? hab schon beim händler nachgefragt, falls es net weggeht, dann werds natürlich getauscht!!
Frag mal lieber ob einer diese Probs nicht hat :nene:
Selbst wenn die Scheinwerfer getauscht werden,tritt das wieder auf.
Wurde schon mal in einem anderem Tread erläutert,es sei denn,Seat würde jetzt kpl. andere Scheinwerfer verwenden.

Gruß

Rainer

Thema:

Livefotos Deines Leons?

Livefotos Deines Leons? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben