Livefotos Deines Leons?

Diskutiere Livefotos Deines Leons? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Livefotos Deines Leon`s? Echt schöne autos habt ihr da beide! Des mit den felgen ist mir auch gleich aufgefallen...was hast du mit den...
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #161
AW: Livefotos Deines Leon`s?

Echt schöne autos habt ihr da beide!
Des mit den felgen ist mir auch gleich aufgefallen...was hast du mit den dingern gemacht??
Schaut aber nicht schlecht schlecht aus!!

• Livefotos Deines Leons?

Anzeige

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #162

EDIT: @seathopser: Was hast du für ne Tieferlegung eingebaut?

Gruß Segge

Habe mir Tieferlegungsfedern von H&R (40mm) gegönnt.:very_hap: :very_hap: :very_hap:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #163

Brauch mal fix eure Meinung. Will meine Bremssättel auch lackieren. Welche Farbe soll ich nehmen? Mein Auto ist in der Farbe Emocion Rot lackiert. Ich dachte da vielleicht an gelb. Was meint ihr?

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #164

Moin,

@slyzer: Ich hab mehrere Fragen:
1. Hast du die Felgen lackiert? (so wie offensichtlich auch die Bremskolbendinger)
2. Sind die Chromstreifen vorne an der Schürze original Seat, oder Zubehörhandel?
3. Warum zeihst du Sommerreifen drauf, wenn bei euch noch Schnee liegt? :p

EDIT: @seathopser: Was hast du für ne Tieferlegung eingebaut?

Gruß Segge

Hallo,
zu 1. ich habe selbstklebende Folie in Titangraumetallic lackiert und dann die Speichen damit beklebt. Die Farbe entspricht übrigens ziemlich exat der der Mittelkonsole im Inneraum. Und die Bremssättel sind mit ganz normalem Bremssattellack lackiert worden
zu 2. die Chromstreifen sind von ATU, gibt es da in verschiedenen Breiten.
zu 3. mir steht der Winter bis obenhin und aus Protest habe ich die Sommerräder montiert :laughing: , naja mal im ernst die Straßen sind schon frei und mittlerweile ist auch fast alles weggetaut.
Ciao slyzer

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #165

So, hab da mal Bilder von meinem Radio gemacht. Entschuldigt bitte die Qualität, werde die Bilder tauschen wenn ich bessere habe.

_wsb_493x347_Radio1.jpg

_wsb_549x368_Radio2.jpg

_wsb_528x378_Radio3.jpg

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #166

So hab endlich auch mal neue Fotos von meinem Leon aber nur mit Handy da meine Digicam immernoch kaputt und in der Rekla ist!

Bild008.jpg

Vorne 8x19 Eta Beta X Black ET35 mit 225/35 Pirelli PZero Nero
Hinten 9x19 Eta Beta X Black ET35 mit 225/35 Pirelli PZero Nero
und 35mm Tieferlegung (in Kombi mit Sport Up) von JE Design

Ciao Flo

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #167

Hallo Flo,glaube ich muss ihn mir mal live anschauen ... was der mit nur 35mm Federn doch schon gut runter kommt ?!? Versteh ich garnet wenn ich beim Fassbender die sehe und die haben auch ne Tieferlegung drin ?!? Kannst mir ja mal bessere Bilder schicken wenn du welche hast ! [email protected] ... Hoffe das mein Audi bald weg geht ... Leon steht schon 2 Wochen beim Fassbender und wartet darauf umgebaut zu werden !

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #168

@ flo

traumhaft die felgen

haben mir leider einen strich durch die rechnung gemacht :)
preislich leider im moment bei mir nicht machbar...da musste ich mich für andere entscheiden

aber sag mal....wie passt das denn mit der tieferlegung? haste da probleme? meine beim einfedern oder einschlagen der vorder räder

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #169

@FLO: WOW das sind mal geile Felgen...sehen sehr gut aus. Muss mir mal auch bessere bilder zuschicken.

Hab hier noch Bilder von meinem....(Die Sonne war gerade richtig positioniert um einige Bilder zu knipsen) auf die Bilder klicken! :D

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #170

ja ja.... 19 Zoll muss auf dem 1P schon sein.....sieht echt gut aus....

aber bei 8,5 x 19" ET 32 ist schluss... da passt nichts mehr....

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #171

hmmm also hinten passt bei 9x19" et 35 schon noch was rein!!!

@fräggel: ja is die ganz normale JE-Design Tieferlegung (35mm). Die beim Faßbender haben glaub ich teilweise H&R und JE drin. weiß aber nicht genau welche welche drin hat! Ja kannst ja mal rüber kommen!

Ciao Flo

PS: besser bilder sind bald da ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #172

bei 225/35-19 viell....

aber ich habe 235/35-19 drauf... und da geht nichts mehr

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #173

.... na gut ... überredet :D

was fährst du vorne für ne breite!? schleift das bei dir nich an der verbindungsschraube vom plastik und radkasten !?

Bei mir macht es das zum glück noch nicht!

Ciao Flo

PS: Fotos hab ich eben gemacht .... sind schon bei Arcor .... kommen aber halt erst morgen ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #174

@ Flo

wow, gefällt mir sehr gut. Hast du die original Reifen genommen die du beim Kauf bekommen hast? Da freuts mich ja noch viel mehr auf meine neuen Felgen. Obwohl ich mich super mit den Palas angefreundet habe. Gefallen mir mittlerweile auch echt gut. Aber wenns vom Geld her hinhaut kommen trotzdem nächstes Jahr die Savini Chromfelgen :D

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #175

So hier ist nun auch mein Leon mit den Sommerreifen 18", Tieferlegung ( 40/40) usw.:D

=)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #176

*bling bling* :lmaa:

aber: tortzdem huebsch ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #177

Hey das sieht ja super aus...gratuliere. Sag mal hast du nun den Kühlergrill modifiziert?

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #178

@Seathopser: Hi, danke für die Blumen. Du hattest recht. Der Löwe gibt sein Grill echt nicht so leicht her;-)Ja, hab ihn jetzt modifiziert. Die Bilder kommen noch:] ...

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #179

Na jungs da hatte der Onkel Tom doch mal ne super idee... HiHi:D

Mit dem Grill....

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #180

Gute Idee Tomyf;)

Thema:

Livefotos Deines Leons?

Livefotos Deines Leons? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben