Livefotos Deines Leons?

Diskutiere Livefotos Deines Leons? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Livefotos Deines Leon`s? Die Chromspiegelkappen am schwarzen Leon gefallen mir nicht! Meine Meinung ;)
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #181
AW: Livefotos Deines Leon`s?

Die Chromspiegelkappen am schwarzen Leon gefallen mir nicht! Meine Meinung ;)

• Livefotos Deines Leons?

Anzeige

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #182

Ja...Gute Idee Tomyf:)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #183

so hier ist mal der Link zu den Bildern mit meiner Digicam ....

Ciao Flo

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #184

Moin,

@Flo: So wie du ihn jetzt hast, würde ich noch ein dezentes Bodykit dranschrauben (das von MS-Design z.B.). Irgendwie sieht das noch unfertig aus. Ansonsten: chic!

Gruß Segge

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #185

Wäre mal interessant den bei Helligkeit zu sehen. Gefällt mir so ganz gut, nur vermitteln die schwarzen Felgen auf den Bilder so ein wenig was von Winterrädern ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #186

jo das mit dem bodykit ist schon in planung! wird nen mixed style von je design und seat sport!
ja ich mache die tage nochmal fotos von den Wintersport Stahlfelgen :D :D

Ciao Flo

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #187

@flo und leo: Also der eine hat 35 mm tiefer und 19" felgen und hat net mehr viel platz in den radkästen der andere hat 40mm und 18" felgen und der hat mehr platz.. ändert sich da wirklich so tierisch viel bei 19"?

Wollte dieses Jahr 18", die ich noch habe, draufschmeissen und nächsten sommer 19" kaufen .. aber da frage ich mich gerade wieviel ich runter soll.. ?(

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #188

Hallo zusammen,
hier nun auch mal Fotos meines Leon.
Ist der normale Sport-Up mit der Seat Auspuffblende, lackierten Bremssätteln, zusätzlicher Chromleiste vorne und im Innenraum (zwischen Klima und Radio) und der Mittelarmlehne.

Gruß Tommi
8)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #189

schönes auto, aber er kommt mir sehr hoch vor???
hab meinen aucht nicht tiefergelgt, aber da ist weniger abstand in den radhäusern

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #190

schönes auto, aber er kommt mir sehr hoch vor???
hab meinen aucht nicht tiefergelgt, aber da ist weniger abstand in den radhäusern

Ich glaube, dass der optische Eindruck von einigen Gegebenheiten abhängig ist, wie z.B. angezogene Handbremse oder Lenkeinschlag... Sicher bin ich mir dabei aber nicht...:baby:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #191

naja, ich glaube kaum das die bei Seat auch noch verschiedene normale Federn einbauen;) ....ist wahrscheinlich ne optische Täuschung:D ......

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #192

mensch ist doch klar ....... hast ausversehen die Off Road Version gekauft :D :D :D :D

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #193

@ Osiris: KOmmt auch immer drauf an,wieviel sich die Federn setzten und welche Größe die Felgen genau haben( sprich ET und so ).

Kauf dir H&R Federn und er geht ganz gut runter. Nimmste andere un er kann so bleiben. Kannst Glück oder Pech haben. Habe JE Design drin. Die haben sich gut gesetzt. Ist mittlerweile 45/40.... und das bei der Angabe lt. Hersteller 35/35=)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #194

das erste foto von meinem leon :)
nur mal ne frage dazu....eigentlich müsste doch hinten ne antenne sein oder nicht?
ich hab da aber nur so nen stummel wie der a3 hat...kommt da die antenne noch drauf??
wär cool wenn es so bleiben würde ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #195

das erste foto von meinem leon :)
nur mal ne frage dazu....eigentlich müsste doch hinten ne antenne sein oder nicht?
ich hab da aber nur so nen stummel wie der a3 hat...kommt da die antenne noch drauf??
wär cool wenn es so bleiben würde ;)

Keine Sorge, da kommt schon noch eine Antenne dran... :megasmil: Auf dem Foto ist der dafür vorgesehene Sockel gut zu erkennen...

Aber, wenn ich das an dieser Stelle mal so erwähnen darf: EINE GUTE WAHL!!! :rolleyes:

Schöne Grüße,

Thomas

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #196

oh man schade...dachte die hätten vielleicht umgestellt weil beim A3 langt ja auch so ein kleines teil...aber glaub der hat die antenne ja auch an der scheibe
aber gut ich werd damit leben können und freu mich jetzt tierisch wenn ich endlich auf die straße darf.
vorher muss ich allerdings noch mein altes auto los bekommen
zufällig jemand interesse an nem golf III GTi mit 200 tsd km
braucht kaum sprit und ist in der steuer/vers. unschlagbar :D

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #197

oh man schade...dachte die hätten vielleicht umgestellt weil beim A3 langt ja auch so ein kleines teil...aber glaub der hat die antenne ja auch an der scheibe
aber gut ich werd damit leben können und freu mich jetzt tierisch wenn ich endlich auf die straße darf.
vorher muss ich allerdings noch mein altes auto los bekommen
zufällig jemand interesse an nem golf III GTi mit 200 tsd km
braucht kaum sprit und ist in der steuer/vers. unschlagbar :D

Es gibt doch diese "hübschen" Stummelantennen für Leute, die "schön" sein wollen und auf vernünftigen Radio-Empfang verzichten können... Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich??? :laughing:

By the way: Mit welcher Motorisierung gehst Du denn an den Start??? :D Konnte das Deiner Beschreibung nicht entnehmen... ?(

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #198

@HH-KT bin jetzt auch auf diesel umgestiegen.
2.0 TDI allerdings schön ohne Filter ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #199

@HH-KT bin jetzt auch auf diesel umgestiegen.
2.0 TDI allerdings schön ohne Filter ;)

Sach ich doch: EINE GUTE WAHL... :D

Ich hoffe, daß meiner auch so schnell beim :D ist... Habe am 23.03.2006 bestellt und übe mich seit dem in Geduld...:rolleyes: Und in der Zwischenzeit nerve ich ein wenig meinen :D ...

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #200

jetzt nur noch Federn rein ;)

Thema:

Livefotos Deines Leons?

Livefotos Deines Leons? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben