Livefotos Deines Leons?

Diskutiere Livefotos Deines Leons? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Livefotos Deines Leon`s? wo liegt der Vorteil des ohne DPF, wenn man mal die 650€ Mehkosten für DPF weg denkt?:)
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #201
AW: Livefotos Deines Leon`s?

@HH-KT bin jetzt auch auf diesel umgestiegen.
2.0 TDI allerdings schön ohne Filter ;)
wo liegt der Vorteil des ohne DPF, wenn man mal die 650€ Mehkosten für DPF weg denkt?:)

• Livefotos Deines Leons?

Anzeige

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #202
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #203

den direkten Vergleich, Leon2 Tiefer und Serie, hatte ich die Tage bei einem Kumpel, meiner sah trotz OZ Felgen, gegen seinen mit 40mm H&R, doch recht bescheiden aus, was sagt uns das, schnellstens tiefer legen den Löwen.....:)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #204

Hallo....

Wollte auch endlich mal mein Schatzi zeigen...
Ist leider noch nicht viel dran gemacht, nur die Heckleuchten aus dem Shop und bißchen Chrom. Erstmal kein Geld mehr, Leo war recht teuer ;-)

Quali der Bilder bitte ich zu entschuldigen, wurden mit Handy gemacht

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #205

So, nun auch mal von mir ein paar aktuelle Pics von den getönten Scheiben und der Tieferlegung bzw. dem angehaltenen Bodykit welches noch Lackiert werden muss. Felgen wurden leider erst nächstes Jahr folgen.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #206

So, nun auch mal von mir ein paar aktuelle Pics von den getönten Scheiben und der Tieferlegung bzw. dem angehaltenen Bodykit welches noch Lackiert werden muss. Felgen wurden leider erst nächstes Jahr folgen.

Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet. :(

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #207

Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet. :(

Upps, hab es jetzt für die Allgemeinheit freigegeben, sollte jetzt funktionieren :D

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #208

Hmm find ich gar nicht schlecht...ok andere felgen müssen halt def. noch drauf ;)
Die scheiben kommen bei nem roten auto recht gut rüber!
Welche federn/fahrwerk hast du drin?
Aber warum kauft sich einer der sein auto ja noch tunen will nicht das sport up packet?
Selbst wenn man vor hat eh andere felgen/fahrwerk drauf zu machen...mit der normalen grauen innenausstattung ohne Sportsitze könnt ich nicht auskommen

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #209

@ zero-1

Jeder macht mal einen Fehler ;) Hab ja auch den "falschen" Motor drin. Circa 2 Wochen nachdem ich mein Auto hatte, wurde mir von meinem Arbeitgeber gesagt, dass ich ab Februar knapp 100km bis auf Arbeit fahren darf. Wenn ich das eher gewusst hätte, hätt ich mich gleich für den 2.0 Diesel entschieden. Naja, was solls, das Auto geht stark auf die 15.000km zu und nun hab ich es halt. :rolleyes:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #210

Hi,
bin jetzt zwar etwas spät aber ich hab mal en paar Pics von meinem zusammengestellt.
Kommt jetzt nur noch tiefer. weis nur noch nicht wie ich das mach.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #211

Salve!

Hat vllt jemand n paar Bilder von nem Leon in rubinrot-metallic? Würde mich sehr interresieren wie der in freier Wildbahn aussieht.

Danke!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #212

Salve!

Hat vllt jemand n paar Bilder von nem Leon in rubinrot-metallic? Würde mich sehr interresieren wie der in freier Wildbahn aussieht.

Danke!

Hier sind Bilder von meinem neuen Rubin Roten Löwen! (Die Bilder sind zwar nicht perfekt aber man sieht ja die Farbe...:D )

Hoffe das ich dir damit ein bisschen helfen konnte!!!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #213

gekauft :D

danke!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #215

Sorry,

aber ich finde ROT geht gar nicht!!

Geschmackssache, aber so eine Rakete muß einfach schwarz sein .

Gruß herrtoby

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #216

Sorry,

aber ich finde ROT geht gar nicht!!

Geschmackssache, aber so eine Rakete muß einfach schwarz sein .

Gruß herrtoby

hattest du schon mal einen Schwarzen Wagen???

Ich ja ---> nie wieder und außerdem schau dich mal um hier im Forum.
Fast alle Löwen hier sind Schwarz.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #217

Na klar !!
Mein FSI ist schwarz, so wie es sich gehört!

Da kann man mal sehen, dass ich mit meiner Meinung richtig liege, wenn so
viele Wagen schwarz sind.

Nimms locker, Geschmäcker sind eben verschieden.

Gruß herrtoby

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #218

Na klar !!
Mein FSI ist schwarz, so wie es sich gehört!

Da kann man mal sehen, dass ich mit meiner Meinung richtig liege, wenn so
viele Wagen schwarz sind.

Nimms locker, Geschmäcker sind eben verschieden.

Gruß herrtoby

zum Glück, sonst würde ich auch nen Schwarzen fahren müssen! :nene:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #219

Fast alle Löwen hier sind Schwarz.
:nene: Ich hab bald GELB :baby: :very_hap:

hatten wir das Thema nicht schon mal??? :laughing:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #220

Da fühlt sich aber jemand ziemlich auf den Schlips getreten.

Wer zu JEDEM Thema seine Meinung abgibt, selbst wenn man eigentlich nichts zu dem Thema sagen kann, der sollte auch mal eine andere Meinung
akzeptieren ohne gleich eingeschnappt zu sein (OT)

Gruß herrtoby

Thema:

Livefotos Deines Leons?

Livefotos Deines Leons? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben