Livefotos Deines Leons?

Diskutiere Livefotos Deines Leons? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Livefotos Deines Leon`s? Also ich hab meinen in rot! Ist doch auch schön wenn man eine Farbe auf dem Auto hat die nicht jeder fährt!:]
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #221
AW: Livefotos Deines Leon`s?

Also ich hab meinen in rot!

Ist doch auch schön wenn man eine Farbe auf dem Auto hat die nicht jeder fährt!:]

• Livefotos Deines Leons?

Anzeige

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #222

So , ich wollt meinen Löwen auch mal zeigen...

Bin sehr zufrieden , is ja schließlich schon mein dritter Seat...8)

Ich denke ich werde noch größere Alus mir kaufen, weil die sind einfach zu klein:cry:

So hier , kurze Rede ,langer Sinn *hä??*:

Zuletzt bearbeitet:
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #223

Da kann ich mithalten meine Farbe haben dann wohl hoffentlich die wenigsten
"Canaria Blau"

Und die gibt´s zum Glück nicht mehr zu bestellen die Farbe !!:alk:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #224

Moin,

@toledo: Haste mal ein großes Foto von deinem Canariablauen? Würde das gerne mal sehen.

Ich bin mit meinem Meerblau sehr zufrieden, scheint hier im Forum aber auch öfters vertreten zu sein. Ist mal was ganz anderes :D !

Gruß Segge

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #225

@herrtoby:
Geschmäcker sind verschieden, schon klar, bin normalerweise auch kein großer Fan von roten Autos. Aber gerade das Rubinrot von Rollerskater´s Löwen ist ein außergewöhnliches und sehr schönes rot und ich finds klasse. Außerdem - die Tatsache, dass die Löwen in jeder Farbe ein optischer Renner sind beweist doch, dass das ein durchweg schöner Wagen ist. Mehr zählt nich. Nich gleich den Rollschuh ärgern! ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #226

@herrtoby:
Geschmäcker sind verschieden, schon klar, bin normalerweise auch kein großer Fan von roten Autos. Aber gerade das Rubinrot von Rollerskater´s Löwen ist ein außergewöhnliches und sehr schönes rot und ich finds klasse. Außerdem - die Tatsache, dass die Löwen in jeder Farbe ein optischer Renner sind beweist doch, dass das ein durchweg schöner Wagen ist. Mehr zählt nich. Nich gleich den Rollschuh ärgern! ;)
Danke, Du sprichst aus, was andere denken...

Hatte auch nicht das Gefühl, dass "rollerskater" angep**** war... Eher ist "herrtoby" abgegangen, wie eine Rakete...

Der Hinweis von "rollerskater" ist im Übrigen richtig... Schwarz ist empfindlich und wird es auch immer bleiben... Habe es trotzdem genommen, weil ich es am schönsten finde... Und da ich eh gern Auto wasche... :rolleyes:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #227

Der Hinweis von "rollerskater" ist im Übrigen richtig... Schwarz ist empfindlich und wird es auch immer bleiben... Habe es trotzdem genommen, weil ich es am schönsten finde... Und da ich eh gern Auto wasche... :rolleyes:

Genau das haben wir auch beim Kauf vom neuen löwen gedacht... Schwarz = sehr geil, nur sehr empfindlich... Also haben wir mal was ganz anderes genommen... Und sind darüber jetzt auch Glücklich!! ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #228

Genau das haben wir auch beim Kauf vom neuen löwen gedacht... Schwarz = sehr geil, nur sehr empfindlich... Also haben wir mal was ganz anderes genommen... Und sind darüber jetzt auch Glücklich!! ;)
GENAU... Und Natura-Grün gab es damals ja noch nicht... Wenn in drei Jahren für den Leon auch Allrad und Gewährhalten bestellbar sind, wäre das für mich eine Alternative... :D

Man Kinders... Jeder soll sich seinen Leon so bestellen, wie er ihn gern hätte... Jeder hat eben seinen Geschmack... Wenn hier einer seinen Leon in rosa oder babyblau lackiert - bitte, ich muss ihn ja nicht fahren...

So freut sich jeder über seinen ganz persönlichen L E O N !!! Ist doch toll...

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #229
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #230

Morgen werde ich dann mal ein paar Foto´s machen und ins Netz stellen !!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #231

Halt! Hab gerade noch was schönes gefunden, ein Jubiläum....

hier:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #233

Also gestern stand mein :baby: mal in der Sonne und ich hab nicht schlecht geguckt :astonish:

Das Rot schimmert doch ein ganz klein wenig Lila, sieht aber echt gut aus!!

Neue Fotos kommen nach dem Wochenende, soll ja schön sonnig und warm werden...

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #234

So habe dann mal ein paar Foto´s gemacht !!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #235

So hallo allerseits,:]

jetzt möchte ich euch mal meinen Löwen vorstellen!
Es ist ein 2.0 TDI in Stylance ausführung. Farbe Zenithgrau, CD 3, Sport up, usw.
Und natürlich der letzte Woche angebaute JE-Design Umbau!!!:very_hap: :very_hap: :very_hap:

Hier einpaar Bilder:

Anhänge

• CIMG0282.JPG
    CIMG0282.JPG
    373,5 KB · Aufrufe: 144
  • CIMG0283.JPG
    CIMG0283.JPG
    383,3 KB · Aufrufe: 121
  • CIMG0284.JPG
    CIMG0284.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 131
  • CIMG0285.JPG
    CIMG0285.JPG
    338,4 KB · Aufrufe: 116
  • CIMG0286.JPG
    CIMG0286.JPG
    359,1 KB · Aufrufe: 158
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #236

So habe dann mal ein paar Foto´s gemacht !!

Glückwunsch,sieht in dem Blau gar nicht schlecht aus.
Das ist der erste 1P den ich dem Canaria Blau sehe und wahrscheinlich auch der letzte,schade.

Gruß
Rainer

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #237

Ne nicht ganz im Umkreis von 70 KM habe ich noch zwei weitere bei 2 versch. Händlern stehen aber 1,6l und nur einer mit Sport up Paket

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #238

So hallo allerseits,:]

jetzt möchte ich euch mal meinen Löwen vorstellen!
Es ist ein 2.0 TDI in Stylance ausführung. Farbe Zenithgrau, CD 3, Sport up, usw.
Und natürlich der letzte Woche angebaute JE-Design Umbau!!!:very_hap: :very_hap: :very_hap:

Tiefer musser und Spurplatten rauf :D
Ansonsten schönes Auto :respekt:

Gruß
Rainer

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #239

Ich finde beide SEHR schick!
Besonders, weil eigentlich Blau und nicht unbedingt Gelb meine Lieblingsfarbe ist ;)
Aber das stand beim FR ja nicht zur Debatte ...

Die Seitenschweller sind klasse!
Besonders im Hinblick auf Steinschlag in den Türen.
Aber ich schätze mal, die sehen auch nur mit runtergezogener Front- und Heckschürze gut aus :D
Die Parksensoren sind nach dem Umbau unten? (Oder sind die das die ganze Zeit ?( )

LG,
*Dani*

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #240

@die dani
Die Sensoren sitzen da auch schon vor dem Umbau. Die Schürze fängt erst unter ihnen an.8)

@foustanis
Schöner Umbau gefällt mir.

Gruß Olli

Edit: Jubiläum, mein 100er Beitrag!:eek:la:

Thema:

Livefotos Deines Leons?

Livefotos Deines Leons? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben