Livefotos Deines Leons?

Diskutiere Livefotos Deines Leons? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hier nun auch die ersten (frischen) Bilder von meinem gestern ausgelieferten :baby: : Daten und Fakten :D : Leon 2.0 TDI DSG Stylance...
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #261
Hier nun auch die ersten (frischen) Bilder von meinem gestern ausgelieferten :baby: :

Daten und Fakten :D :

Leon 2.0 TDI DSG Stylance
Lack: Zenith Grau Metallic

* Sport-Up
* CD3
* Bi-Xenon
* Regensensor
* Seitenscheiben getönt
* Einparkhilfe
* Vordersitze beheizbar
* Mittelarmlehne
* Abschlussleiste chrom Heckklappe
* Wabengrill orig. Seat
* Tieferlegungsfedern Seat (Eibach)

• Livefotos Deines Leons?

Anzeige

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #262
Huch.. ist jetzt ein Bild frisch dazugekommen.. irgendwie kam das zweite Bild erst später in den Post.

Du gibst den Schlüssel jetzt bei Deinen Eltern ab (alle anderen auch). Ich sag' Bescheid, wenn meiner da ist, vorher dürft Ihr auch nimmer mit Euren Neuwagen rumfahren... Gerechtigkeit muss sein.

:laughing:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #263
@patti: nice!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #264
Moin,

Nette Mühle, Patti ;) . Ich werd mir immer sicherer, daß die Eibachs auch mal noch unter meine Schüssel kommen. Die find ich sehr passend. Dezent, aber eben kein Leon-Country mehr :D .

Gruß Segge

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #265
Nachdem ich so nach Fotos geschrien hatte, muss ich sie ja jetzt auch kommentieren... Sehr schick, so hätte meiner ausgesehen, wenn ich mich nicht doch noch für das Schwarz entschieden... Habe ich bis heute nicht bereut, aber Zenith-Grau wäre genauso gut gewesen... In Grau kommt dann der FR, wenn es soweit ist... :D

Finde, bei der Ausstattung hast Du auch guten geschmack bewiesen... :D

Hier mal zum Vergleich mein Löwe:

-Magico-Schwarz
-Audiosystem CD 3
-Beifahrerairbag-Deaktivierung
-Bi-Xenon-Licht
-Diebstahlwarnanlage
-Glas-Schiebe-/Hubdach
-Regensensor
-Seiten-Airbags hinten
-Ultraschall-Einparkhilfe
-Vordersitze beheizbar
-Windschutzscheibe beheizbar
-Winterpaket
-Mittelarmlehne komplett montiert

Wir könnten fast tauschen, ohne dass es einer merkt... Naja, bis auf das DSG... ;)

Also, kurz zusammengefasst: Sehr geil und allzeit Gute Fahrt!!!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #266
Danke, danke :] .

Im Sommer kommen dann auch noch die Andromeda rauf und dann isser richtig schick (für mich jedenfalls).

Fast identisch sind unsere beiden aber nicht unbedingt. Du hast schon einiges mehr gewählt. *TOP*
Aber ich vermisse bisher nichts und am meisten begeistert mich das Bi-Xenon mit Kurvenlicht. Echt megalgeil. Ich würde am liebsten nur noch nachts fahren :D .

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #267
... und am meisten begeistert mich das Bi-Xenon mit Kurvenlicht. Echt megalgeil. Ich würde am liebsten nur noch nachts fahren :D .
Das Kurvenlicht kann ich zwar nicht beurteilen, aber das Bi-Xenon möchte ich auch nicht mehr missen!!! Sehr, sehr geil!!!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #268
So, hier mal ein paar Bildchen von meinem ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #269
@-cor-

Welche Spurplattengrößen sind denn da drauf?

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #270
Hab 40mm/Achse von H&R drauf - nur hinten. Vorne ist Serie...8)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #271
Hi patti!

Schickes Wägelchen, ich hoffe, den Andromeda hat die Luftveränderung nicht geschadet :laughing: :laughing:

lg Quaxmax

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #272
@ -cor-

was sind das genau für felgen die du auf deinem leon hast und welche dimension? .. tiefergelegt is er ja offensichtlich auch *gg* wieviel 40/40?

greez mcd

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #273
@ -cor-

was sind das genau für felgen die du auf deinem leon hast und welche dimension? .. tiefergelegt is er ja offensichtlich auch *gg* wieviel 40/40?

greez mcd

Das sind die 18" FR Felgen. ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #274
also ich weiß ja nicht aber die FR felgen die auf der seat hp sind (andromeda heißen die glaub ich) schaun irgendwie anders aus ?(

edit: hab grad gesehen das du auch einen FR hast ;) aber trotzdem schau mal auf die seat hp .. die felgen schaun ja ganz anders aus.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #275
also die auf meinem FR sehn genauso aus... möglicherweise sind da bilder mit den 17" Felgen mit denen FR im Rest der EU ausgeliefert wird. 18" gibts afaik nur in Deutschland - und dann genau die du auf den Bildern von cor siehst.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #276
aja na das könnts sein .. bin aus ja aus AUT :rolleyes:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #277
In Deutschland wird der FR mit der 18" Andromeda ausgeliefert.
In Österreich (und vielen anderen EU-Ländern) mit der 17" Allioth Felge.
Denke daher die Verwirrung.

Die Felge von -cor- ist die Andromeda... in Deutschland Serie, in Österreich Sonderausstattung.

:cry: jetzt ward ihr schon wieder schneller....

Zuletzt bearbeitet:
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #278
In Österreich (und vielen anderen EU-Ländern) mit der 17" Cosmos Felge.
Mmmmmh, da ist Dir leider ein kleiner Fehler Reingerutscht... Die FR-Felge für alle Altea FR und außerhalb Deutschlands für alle Leon FR heißt "Allioth"...

Schöne Grüße

MM

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #280
...ein uraltthread raufgeholt...:D Respekt....;)

Thema:

Livefotos Deines Leons?

Livefotos Deines Leons? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben