Livefotos Deines Leons?

Diskutiere Livefotos Deines Leons? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Livefotos Deines Leon`s? Also hier mal ein paar richtige Bilder von meinem Löwen: Ach ja... keine Angst,die Felgen sind nur geborgt!! :p
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #241
AW: Livefotos Deines Leon`s?

Also hier mal ein paar richtige Bilder von meinem Löwen:

Ach ja... keine Angst,die Felgen sind nur geborgt!! :p

• Livefotos Deines Leons?

Anzeige

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #242

So, habs endlich geschafft auch mal was zu knipsen!

Hier die Ergebnisse, ist auch was für die Leute dabei die sich für die Original Seat Auspuffblende interessieren, hoffentlich klappts auch.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #243

So, habs endlich geschafft auch mal was zu knipsen!

Hier die Ergebnisse, ist auch was für die Leute dabei die sich für die Original Seat Auspuffblende interessieren, hoffentlich klappts auch.

Moin funkytechnician,

habe da mal eine Frage zu deinen Bildern: Ist Dein Leon tiefergelegt oder hast Du die original Sport-up-Federn drin?

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #244

Sorry,

war im Urlaub.

Jupp Du hast recht, nicht ein Stückchen tiefer, nur original Sport-Up, auch die Felgen.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #245

Mich würde mal ein Bild von einem 1P mit den Sport-up Felgen und 30mm Tieferlegung rundum interessieren.
Vorzugsweise von der Seite natürlich :D .

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #246

@Patti

Schau mal rein...

Da müsstest du was finden!!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #247

@roller

Danke ! War zu faul die Suche zu bemühen :D

an153.gif

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #248

Falls jemand mal nen Leon mit Totalschaden sehen möchte, bitte schön:
Traurig sowas :nene:
gehört dem vielleicht einer aus'm Forum?

Mfg

Richie

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #249

Sieht übel aus.....:(
Aber warum hat der nen FR-Schriftzug an der Seite ????
Denke nicht, das der jemandem hier aus dem Forum gehörte, in der Beschreibung steht drin, das es ein Vorführwagen des Autohauses war.

Gruß efceka

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #250

will noch 6800 €uro dafür, jo für n totalschaden gerechtfertigt :astonish:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #251

Wow, sowas bekommt man auch nicht alle Tage hin... :respekt:

Ob derjenige, der die Probefahrt gemacht hat auch einen neuen Leon bestellt hat???

Der Preis (EUR 6.800,00) sind jawohl ein wenig hoch gegriffen... :nene:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #252

Falls jemand mal nen Leon mit Totalschaden sehen möchte, bitte schön

Örks... Was ist denn dem hintenreingerauscht?

Naja... ein noch kürzeres Leben dürfte wohl nur den FRs beschieden gewesen sein, die auf der Crashtest-Anlage endeten... schade.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #254

tja wer sich als auto ausgibt was man nicht ist, hats wohl so verdient ;)
naja tut irgendwie weh das zu sehen, aber für über 6000€ wohl einer der teuersten blechhaufen.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #255

Hallo, hier mal ein aktuelles Bild vom meinem Leon.
[/URL]
Da die original Pallas reichen müssen, habe ich wenigsten vorn 15mm und hinten 20mm Spurplatten druntergemacht und so sieht das ja schon ganz gut aus. Da ich es aber noch ein bisschen indivueller haben wollte, dachte ich daran die Speichen Metallicgrau zu lackieren. Ich habe jetzt erst mal nur Folie auf die Felgen geklebt um mal zu sehen wie das überhaupt aussieht, also mir gefällt´s. Über den Winter sollen die Felgen dann richtig lackiert werden. Ich weis aber noch nicht genau welche Farbe. Metallicgrau soll es schon sein aber lieber etwas heller oder doch mehr in Richtung antrazit? Was meint ihr?
Ciao slyzer

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #256

Mein Kleiner

400_6633343462316163.jpg

hier der Link zum Foto in org. Größe

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #257

schicke felgen. der bodykitt m.e.m. gefällt mir eher weniger, aber geschmäcker sind ja zum guten glück verschieden. also viel spass mit deinem leon und allzeit gute fahrt.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #258

... Metallicgrau soll es schon sein aber lieber etwas heller oder doch mehr in Richtung antrazit? Was meint ihr?
Hmmm, also ich würde es eher hell machen, da dann noch ein gewisser Kontrast zum schwarzen Auto gegeben ist...

Wahrscheinlich würde ich die Felgen dann aber komplett lackieren... Ich denke, das ganze ist dann nicht so anfällig für Steinschläge und andere Einflüsse...:dontknow:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #259

Ich weis aber noch nicht genau welche Farbe. Metallicgrau soll es schon sein aber lieber etwas heller oder doch mehr in Richtung antrazit? Was meint ihr?

Mein Fall ist es leider nicht... :nene: Sorry... :rolleyes:

Wenn dann würd ich sie auch etwas heller lackieren, wie MrMarple schon geschrieben hat... Passt wohl besser zur Optik, oder man müsse mal den direkten Vergleich haben!?!?

Nichts für Ungut - Schöner aussergewöhlicher Einfall!! Wer's mag... :dontknow:

Hast du überall Chromstreifen angebracht?? ?( kommt so rüber auf den Bild!!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #260

@FLO810:

schickes auto ... auch wenn das silber ned so meine farbe ist.
was sind das für nette felgen? ... schaun mir ein bissal nach schmidt aus ... lieg ich da richtig?

edit: aja ... welche dimension haben die reifen und die felgen .. vorallem würd mit die ET interessieren.

greez mcd

Thema:

Livefotos Deines Leons?

Livefotos Deines Leons? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben