Livefotos Deines Leons?

Diskutiere Livefotos Deines Leons? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Livefotos Deines Leon`s? Hier einmal ein paar Fotos von meinem Leon: http://img483.imageshack.us/my.php?image=dsc00088kopie4ae.jpg...
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #141
  • Livefotos Deines Leons?

Anzeige

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #142
AW: Livefotos Deines Leon`s?

Bin heute meinen Neuen mal probe gefahren. Einfach nur hammer geil, kanns kaum erwarten ihn abzuholen. Problem Scheinwerfer hatte ich auch. Liegt daran das die Scheinwerfer das Glas erhitzen und es draußen kalt ist. Geht also nicht weg! Und wegen Fahrwerk, also ich hab Eibach Feder drin, damit kommt er gut runter und ich finde das Fahrwerk ist dadurch nicht zu hart (meiner Meinung nach!). Allerdings bin ich auch das Standard Sport-Up Fahrwerk garnie gefahren, meine Federn wurden gleich reingemacht. Bin aber gleich mal ne längere Strecke gefahren ohne das irgendwas negatives zu bemängeln wäre. In den Kurven ist er so richtig schön straff und zeigt eigentlich gar keine Kurvenneigung (im Vergleich zu meinem Colt). Aber wie gesagt, habe auch kein Vergleich zum Sport-Up Fahrwerk ohne Federn!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #143

sieht gut aus. aber was bedeutet das "aks" dadrauf?

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #144

AKS heisst die Seat Vertretung bei der ich mein Auto gekauft habe...

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #145

schaut nice aus!!
muss mir auch noch die blende fürn auspuff besorng! :very_hap:
wegn den kotfängern, geht die dinga leicht ab? weil ohne schauts doch bessa aus! :D

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #146
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #147

@slyzer: Nachmacher:D

Ich finde die Leisten passen super zur dunklen Farbe beim Löwen,habe die Teile schon seit ca. 4 Wochen dran.
In der Mitte habe ich aber nur den unteren Bereich.
Mir gefällts.

Gruß;Rainer

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #148

Schaut nicht schlecht aus. Ich finde zuviel Chromleisten und Zeugs am Auto nicht besonders schön (meine Meinung). Aber die Leisten sehen auf den Bildern echt gut aus. Hoffe ich habe mal Gelegenheit das in natura zu sehen, vielleicht hol ich sie mir dann auch noch :p

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #149

Ich habe übrigens nicht die originalen Chromleisten verwendet, sondern so universelle von ATU. Und die lackierten Flächen innerhalb der Chromleiste in der Mitte habe ich mit einer mattschwarzen Folie überklebt damit es wie die Plastik des Grills aussieht, sieht man natürlich bei Schwarz und dann noch schlecht fotografiert nicht so gut.
Ciao slyzer

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #150

Selbst ist der Mann, find ich gut ;) Kostenpunkt?

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #151

Also die die 3mm breite und 3m lange (gibt es in verschiedenen Breiten ) Chromleiste kam, glaube ich 11,- €. Und die Folie kam bei Obi ca. 6,- €. Wie gesagt war ein Versuch, bis jetzt gefällt es mir aber eigentlich.
Ciao slyzer

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #152

hier mal ein paar erste Fotos von meinem Löwen....

leonklein2332006x11zu.jpg

leonklein2332006x20yu.jpg

leonklein2332006x30bk.jpg

leon2332006kleinx41xi.jpg

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #153

Der Schaut mal richtig gut aus... so hätte ich ihn auch gerne...
Was sind das denn für Felgen? Und how much Zoll?

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #154

@ Obelix:
Die Sehen aus wie OZ Superturismo (ja, sinds auch). Und dann kommt das, was Rheobus in seiner Signatur stehen hat sicher deiner Antwort nahe, oder?

Auf jeden Fall is das ein guter Kompromiß bezgl der Dimension, 18" wäre sicher zu hart. Das ist so schon schick, aber mit den H&R Federn wirds sicher mal richtig lecker. Bin schon gespannt auf die Bilder.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #155

muss sagen richtig schick
so stell ich mir des vor!!
vorallem wenn ich mir den noch tiefer vorstelle...oh man wollt eigentlich meinen dieses mal nicht tiefer machen aber wenn ich die bilder so sehe...hmm wird man wohl nicht drum rum kommen :(

achja und mal einer der vorher sein auto gewaschen hat ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #156

Sorry,aber die Felgen ... furchtbar ... sind die orig Palas 10 mal schöner ... Meine Meinung !!!

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #157

vielen Dank für die Statements....
die Geschmäcker sind halt verschieden, ist glaube ich die meistverkaufte OZ Felge, die Orginal Pallas, finde ich nicht schön und Chromfelgen mag ich auch nicht so gerne....
finde aber das der Leon im Orginal, immer viel besser aussieht als auf Fotos.....
bin bei 17 Zoll geblieben, da ich nach der Tieferlegung, noch etwas Fahrkomfort haben möchte, nächstes Jahr kommen dann 235er in 18Zoll, dann muß ich keine 40er Serie Reifen nehmen, so ist es halt ein Kompromiss....
Gruß Ingo

sta60075sehrklein2cf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #158
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #159

Ich hab nun auch meine Sommerpranken drauf montiert (Zur Vergrößerung auf die einzelnen bilder klicken):

gruß

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #160

Moin,

@slyzer: Ich hab mehrere Fragen:
1. Hast du die Felgen lackiert? (so wie offensichtlich auch die Bremskolbendinger)
2. Sind die Chromstreifen vorne an der Schürze original Seat, oder Zubehörhandel?
3. Warum zeihst du Sommerreifen drauf, wenn bei euch noch Schnee liegt? :p

EDIT: @seathopser: Was hast du für ne Tieferlegung eingebaut?

Gruß Segge

Thema:

Livefotos Deines Leons?

Livefotos Deines Leons? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben