Livefotos Deines Leons?

Diskutiere Livefotos Deines Leons? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Livefotos Deines Leon`s? darf man. 235 euro das komplettrad mit 215/45 R17 zzgl. Märchensteuer.
  • Livefotos Deines Leons? Beitrag #41
AW: Livefotos Deines Leon`s?

darf man. 235 euro das komplettrad mit 215/45 R17 zzgl. Märchensteuer.

• Livefotos Deines Leons?

Anzeige

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #42

Danke für die Info=) ! Hab einen Vergleich gesucht zum Angebot das ich mir habe machen lassen.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #43

mir gefällt er so schon ganz gut. tieferlegung finde ich ziemlich optimal.
von welchem hersteller sind die federn?

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #44

das würde mich auch interessieren

vor allem ob da dann wirklich noch die netten 19" drauf passen

hast du dir schon welche ausgesucht?

bekomme meinen auch in der nächsten woche, will aber auch im frühjahr 19" drauf machen und frage mich ob das ohne tieferlegung nicht besser wäre

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #45

Ich hab mir schon welche ausgesucht, werde dies aber nicht bekannt geben, da ich kein bock drauf hab das bald jeder 2. Löwe in D mit den dingern rum fährt. Sorry jungs ;-). Die Federn waren schon drauf (Wagen ist aus dem Verkaufsraum meines Händlers gekauft). Soweit ich weis sind das die von Seat angebotenen. JE Design bietet 19" auf dem Löwen an, also gibts da ganz sicher kein Platzproblem, zumal ja immer die Reifenhöhe entsprechend angepasst wird. Auf dauer werd ich aber ein Fahrwerk einbauen lassen, damit er noch tiefer kommt.

THUNEON

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #46

dann lassen wir uns mal überraschen, welche du dir ausgesucht hast

du hast recht mit den federn und je 19" felgen ..

du möchtest den noch tiefer machen? also ein wenig fahr komfort sollte schon noch bleiben *lach

und wenn ich dann bedenke, dass man dann reifen mit einem 35er querschnitt fährt...chapeau

der wird mit sicherheit knüppelhart dann

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #47

Das ist zu befürchten. Da spürt man dann jedes Splitkorn auf der Straße:D . Ich bin bisher keinen Leon mit 19" und 35er Querschnitt gefahren, ich kann mir aber vorstellen wie sich das anfühlt v.a. wenn's dann noch tiefer geht. Wer schön fahren will muss eben leiden:D :D !

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #48

Thuneon,

habe gesehen du hast keinen sport-up gekauft.
heißt das, bei dir zu Hause fliegen 16´er rum?
Daran hätte ich Interesse für meine Winterreifen.
Verkaufst du die vielleicht?

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #49

Hallo,
ja, du liegst richtig. Ich hab noch die 16" hier liegen. Verkaufe ich dir gerne, allerdings sind noch Sommerreifen drauf die erst 200km gelaufen sind. Möchtest du die auch haben ? Wenn nicht muss ich mir ne Lösung ausdenken.

THUNEON

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #50

an den sommerreifen habe ich natürlich kein interesse. wenn du mir dafür für die felgen einen faireren preis machst ....:holy:
versand ist ja auch so eine sache. die muß man ja auch noch berücksichtigen.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #51

is nich meiner hab ich bei meiner autowerkstatt gesehen *G* gleich mal n photo gemacht ;)

Wow, die Felgen auf dem Leon sind ja wirklich der Hammer 8o .
Weiß jemand was das für welche sind?

Gruß

SpAsTaKuS

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #52

es könnte die Viper Design VE sein, die sieht ziemlich ähnlich aus.

musst dich mal durcharbeiten.

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #53

Schick schick .. anbei mal der Link zu meinen ... ist zwar der Altea , sind aber genug ähnlichkeiten ;)

Gruß

Markus

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #54

einfach nur gelungen. da stimmt alles:respekt:

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #55

Welcher jetzt `?

Gruߴ

Markus

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #56

Markus,

dein Altea ;)

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #57

Danke , danke .. alles Original Seat..

Gruß

Markus

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #58

@ markus

wenn der nicht mal geil ist dann weiß ich nicht?

wieviel ist der denn tiefer? und was haste da für eine schöne front lippe?
seat sport hast du geschrieben? was kostet die denn wenn ich mal fragen darf?

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #59

Die Schürze vorn ist von Seat Sport Aerodynamikpaket ....ebso wie der Heckspoiler .. Die Seitenschweller sind lackiert , genau wie der untere Teil des Stoßfänger hinten.. Tiefergelegt ist er 35mm mit Federn von H&R in Verbindung mit den SportUp Stoßdämpfern.. Die Felgen sind made by BBS Germany in 18 Zoll auf 225/40/18 Pirelli P Rosso.. Im Winter sind jetzt die Zenith Alus auf 225/45HR17 Dunlops drauf.. Zu den Kosten kann ich ned soviel sagen , da ich alles im Paket gekauft habe ... ca. 1500 Euro .. icl. Lack und Einbau usw..

Gruß

Markus

• Livefotos Deines Leons? Beitrag #60

hm...die frontschürze gefällt mir ja sehr...muss ich schon sagen

ich denke ja an 19" felgen...jetzt frag ich mich ob ich den dann noch mit ein paar federn tiefer legen soll oder ob das dann doch zu knapp wird? ...mal sehen...erstmal im frühjahr die felgen holen

oder besser gesagt erstmal am freitag meinen leon anholen *lol

Thema:

Livefotos Deines Leons?

Livefotos Deines Leons? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben