Hatte schon mal vermutet, dass es evtl. einen Unterschied vom TSI zum TDI gibt da vorn...denn ich habe mit einem Mitglied des Forums, der die LEDs auch verbaut hat, per PN darüber gesprochen und er meinte auch, die geht schon irgendwie rein. Er hat aber auch den TSI...
Ich bin mir unsicher, ob ich mir den Aufwand noch mal antun soll. Habe da wirklich über zwei Stunden alle möglichen Verrenkungen gemacht aber es passte nicht und will da ja auch nichts "kaputt" machen. Außerdem waren meine Hände und Arme danach so zerschnitten, als hätte ich nen Kampf gegen meinen Kater verloren

Heute kommen
diese Leuchten an. Die sind bestimmt nicht vergleichbar mit den LEDs aber kosten nur ein Fünftel und passen einfacher rein. Und sehen hoffentlich dann besser aus als die originalen Halogenlampen.
Nutze die Nebler als Abbiegelicht und sonst eigentlich nie. Da genügt mir (hoffentlich

) die hellere Halogen. Auch wenn beim ersten Test die LEDs schon gut aussahen!
---------- Beitrag am 16.03.2016 um 14:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.03.2016 um 12:50 Uhr ----------
Da ich mich entschlossen habe den Aufwand nicht noch mal zu betreiben, werde ich die LEDs verkaufen. Die sind nagelneu und eine Minute gelaufen, gefahren noch keinen Meter.
Hier der Verkaufsbeitrag
Falls jemand Interesse hat entweder in dem verlinkten Beitrag antworten oder per PN, damit hier nichts zu gemüllt wird...das mache ich ja jetzt schon
Grüße,
Michael