Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten

Diskutiere Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nein mir geht dein persönliches nachspionieren endeutig zu weit. Du steigst mir wie ein Stalker durch sämtliche Foren hinterher... Weiterhin geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #341
Nein mir geht dein persönliches nachspionieren endeutig zu weit. Du steigst mir wie ein Stalker durch sämtliche Foren hinterher...
Weiterhin geht das hier schon zu weit und ich kann dir nur wünschen das wir zwei uns nie mal zufällig über den Weg laufen...denn ich habe verstanden wie du das gemeint hast und das steht jetzt einfach mal so zwischen uns privat.

Was du von Voltran hälst oder weißt oder spakulierst ist mir da ziemlich egal. Sowas gibts in jedem Forum der eine mag BMW oder VW oder OPEL. Das was du hier zur Sprache bringen möchtest ist ganz anderes Niveau...wie gesagt das betrifft uns zwei jetzt mal ganz privat!

Hab dich schon mal gefragt. Wer bist du? Welche Kompetenzen hast du denn hier Kläger, Richter und Hänker zu spielen? Für mich sieht das hier nach Hausmeister Krause aus, den es in jedem Mietshaus gibt - der Leute anzeigt weil sie in der Feuerwehreinfahrt parken um Ihren Wochenendeinkauf hochzutragen.

Es ging und geht in diesem Beitrag nur um die Möglichkeit das es geht. Nicht mehr und nicht weniger...

Das ich hier Beiträge gelöscht habe, geht einzig und allein darauf zurück, das deine Aussagen zu persönlich sind. Bilder etc ist immer noch da...Weiterhin habe ich nur hier die Beiträge editiert.

Ich persönlich muss hier
- keine Werbung machen
- mich nicht für meinen Umbau rechtfertigen
- mich für Voltran / Vogas rechtfertigen
- für Erlangung von E-prüfzeichen anmachen lassen

Fotos wird es weiter geben diese habe ich auch nicht gelöscht.

So mal weitere Fotos zu S3-Umbau...

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten

Anzeige

• Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #342
So nen Umbau kannst du bei ner Menge halbkrimineller Insolvenzartisten bekommen .

Sowas werte ich jetzt mal als Unterstellung das Colt ein Krimineller wäre oder hast du irgendwelche handfesten Beweise dafür?

Ich weiss zwar nicht wie du darauf kommst , habe ich Colt geschrieben ?

Solche Spitzfindigkeiten bitte ich dringendst zu unterlassen. Wenn hier nicht bald wieder Ruhe einkehrt, werden wir entsprechend den Forenregeln Maßnahmen ergreifen.

Die gleichen Stories laufen in mindestens drei weiteren Foren .
Da hat er nicht nur wie hier Beiträge geläscht + sein Profil geblankt .
Er hat sich dann auch noch ein norddeutsches Kennzeichen verpasst .

Alles Zufall ?

Dein Profil ist auch nicht gerade aussagekräftig. Also schön vorsichtig im Glashaus ;)

• Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #343
Du bist nicht der erste der mir gegenüber so Andeutungen macht .

Ich veröffentliche lediglich die Informationen die mir zur Verfügung gestellt werden ,
von TÜV , Dekra , KBA , BmvBs und anderen Organisationen ,
( einige habe ich auch an Heiko1976 gesandt , zu seiner Versicherung ) .

Willst du das bestreiten ?

Ist das Zitat aus dem VOGAS - Handbuch falsch ? :p

Und wenn du meinst dich in mehreren Foren damit produzieren zu müssen ,
musst du auch mit Fragen in denen rechnen .
Hast du ne UID ?

• Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #344
Du bist nicht der erste der mir gegenüber so Andeutungen macht .

Ich veröffentliche lediglich die Informationen die mir zur Verfügung gestellt werden ,
von TÜV , Dekra , KBA , BmvBs und anderen Organisationen ,
( einige habe ich auch an Heiko1976 gesandt , zu seiner Versicherung ) .

Willst du das bestreiten ?

Ist das Zitat aus dem VOGAS - Handbuch falsch ? :p

Und wenn du meinst dich in mehreren Foren damit produzieren zu müssen ,
musst du auch mit Fragen in denen rechnen .
Hast du ne UID ?

Also ich produziere mich hier nirgends in Form von WERBUNG. Es wurden nur Autos von Freunden vorgestellt. Deine Veröffentlichungen hab ich gelesen und meine Anmerkungen dazu geschrieben.
Du unterstellst mir in den letzten 3 Seiten: Schleichwerbung, Manipulation, Betrug, Täuschung und noch so viele andere kleine Nettigkeiten...
Ob ich eine Umsatzsteuernummer habe, interessiert hier überhaupt nicht. Das wirst du auch sicher rausfinden...
Da mich hier die meisten USER kennen, sollten sie sich ja selber ein Bild von der Lage machen...
Der Sinn deiner Aktivität bzw. deiner Rolle hier, hat sich mir noch nicht erschlossen. Denn deine Aufklärungsarbeit hast ja nun getan.

• Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #345
Wie wäre es mit der Nummer des Prüfberichts ?

• Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #346
Offenbar kehrt keine Ruhe ein.

• Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #347

Jung, du nervst. Such dir ein anderes Hobby, aber lass die leut endlich in Ruh. Es wird verbaut, es gibt die Genehmigung es einzubauen und damit BASTA. Wenn du alles zerreden willst, geh in die Politik :angry:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sehe ich das richtig, dass der Tank etwas größer ist und deswegen der Boden dann etwas höher ist? Muss man dann für den Boden dann nich noch ne neue Unterbaukonstruktion machen damit der Filzboden wieder gescheit drin liegt und nicht rumschlappert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #348
  • Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #349
Vältins:
erstens kennen hier fast alle Colt schon persönlich und werden bestätigen, dass er ein mehr als seriöser Mensch ist
und zweitens dazu:
warum sollte er die bitte schön brauchen :laughing:

• Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #350

Jung, du nervst. Such dir ein anderes Hobby, aber lass die leut endlich in Ruh. Es wird verbaut, es gibt die Genehmigung es einzubauen und damit BASTA. Wenn du alles zerreden willst, geh in die Politik :angry:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sehe ich das richtig, dass der Tank etwas größer ist und deswegen der Boden dann etwas höher ist? Muss man dann für den Boden dann nich noch ne neue Unterbaukonstruktion machen damit der Filzboden wieder gescheit drin liegt und nicht rumschlappert?

Also da meiner Allrad hat, habe ich keine Reserveradmulde. Paar Seiten weiter vorn sind Bilder vom Leon mit Tank. Es gehen ein paar cm flöten. Valentino hat es so gelöst:

• Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #351
so hab ich das bei meinem Tank auch gelöst, einfach den Unterschied mit Styroporplatten ausgleichen und den Stoffboden drauf legen
ist stabil, einfach und kostengünstig

kannst aber auch ein Holzgestell bauen, dann kann man da ggf noch Kleinkram verstauen

• Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #352
@Vältins: Kein Kommentar!:nene: Bye:wave:

@All: Fand die Lösung am besten die Mulde auszugleichen.Und ist auch mit am wenigsten Gewicht verbunden.:) Fräse mir dann noch die Ausschnitte ins Styrotur(das ist Trittfest gegenüber Styropor) rein für Reifenspray,Abschlepphaken usw.

Vale

• Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #353
Da auf den Fotos der Tank gut zu sehen war, wieviel faßt der eigentlich + wie weit kommt man damit ?

Im Moment stört mich die (m.E.) eingeschränkte Reichweite schon noch etwas, da ich es vom Diesel gewöhnt bin, locker 800 km durchzufahren.

Welche anderen Tankformen gibt´s denn noch ? Sinnvoll wäre ja zusätzlich zum Reserveradtank ein "Platten-Tank" darüber (ganz klar geht nicht ohne weiteres, da Druckbehälter), um halbwegs Kofferraum zu behalten.

So ein Faß ala Berti geht bei mir ja gar nicht, da ich meinen Kofferraum brauche.

• Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #354
  • Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #355
Es wird verbaut, es gibt die Genehmigung es einzubauen und damit BASTA.

Und ich bleib dabei: Finger weg. Die Lage ist mindestens unklar.

Moin ,
gestern nachmittag hat der zuständige Mitarbeiter des Kraftfahrtbundesamtes Herr Paeslack ,
erneut die Genehmigungsfähigkeit einer solchermassen betriebenen Anlage verneint .

Jetzt werden die Länderbehehörden angeschrieben ob sich nicht doch noch irgendwo
eine Ausnahmegenehmigung versteckt hält,von der keiner weiss .
Kann ja sein .

• Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #356
Mach das. Dann hast du ja genug zu tun, anstatt hier auf unsere User loszugehen. Eure privaten Streitigkeiten könnt ihr gerne unter euch austragen, aber nicht hier im Forum. Den Forenregeln hast du ja bei der Registierung zugestimmt, ist ja noch nicht so lange her.

Das nächste was ich von dir in diesem Thread lesen möchte sollte also unbedingt frei von unbelegten Anschuldigungen, Verdächtigungen, Vermutungen oder Sticheleien sein, dafür aber gespickt mit Fakten und Quellenangaben.

• Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #357
Die Fakten und die Quellenangaben stehen schon längst im Thread.

• Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #358
hmmmm.....

hier scheint die Luft jetzt entgültig raus zu sein. Irgendwie schade.

Vom Preis her liegen der alte RS4 und der Cupra mit Oettinger Tuning etwa auf dem selben level. Nur das man den RS4 eventuell besser auf Gas umrüsten kann und bekommt einen größeren Tank rein.

Da es mit dem TFSI ja anscheinend größere Probleme gibt, muss ich mich doch wieder neu umschauen was es für andere Alternativen gibt ;(

• Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #359
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #360
Ein 1.6FSI faehrt hier in Freiburg auch rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten

Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben