Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Also der Silberne ist definitiv ein Leon 1P Facelift! ;) Breiterer Grill, andere Scheinwerfer... :rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #161
Also der Silberne ist definitiv ein Leon 1P Facelift! ;)

Breiterer Grill, andere Scheinwerfer... :rolleyes:

• Leon Facelift? Beitrag #162
@ CS : du meinst das 2te Pic???

• Leon Facelift? Beitrag #163
ja ich mein den grünen

• Leon Facelift? Beitrag #164
Die hintere Fensterlinie sieht aber beim Ibiza SC deutlich anders aus. Beim grünen Auto zeigt sie wie beim aktuellen Leon nach oben. Das Heck könnte durchaus von einem Leon FL sein. :)

Edit:

Ups, der Fünftürer hat aber diese Linie. Naja, wir müssen mal abwarten.

• Leon Facelift? Beitrag #165
Leon FL???

• Leon Facelift? Beitrag #166
Leon Facelift

• Leon Facelift? Beitrag #167
Also ich würde mal sagen das das noch keine FL sind. Ist echt schwer zu sagen

• Leon Facelift? Beitrag #168
bei dem grünen und weißen, habe ich auch vermutet das es ibis sind! aber wenn müßen das echt die fr sein! die stoßstangen gibt es so an keinen anderem ibiza.
was aber gegen ibiza spricht, ist das ziemlich runde heck!?

der silberne müßte auf jeden fall ein 1p facelift sein!? oder jemand hat ein schickes fake bild gezaubert!?

jetzt heißt es warten... und in ein paar monaten wißen wir dann ob der herr marple sich wirklich freut das er noch einen "alten" leon bekommen hat, oder ob er sich in den bobbes beißen wird! :p ;)

bis denne... :wave:

• Leon Facelift? Beitrag #169
Genau. Lassen wir uns alle mal überraschen was da bei rum kommt

• Leon Facelift? Beitrag #170
Ich hoff ja auf Bobbes beißen^^

• Leon Facelift? Beitrag #171
das sehe ich genau so... :rolleyes:

• Leon Facelift? Beitrag #172
seit ihr gemein

• Leon Facelift? Beitrag #173
also ich finde die 2te zeichung mega...
mal sehn was kommt

mfg CIA

• Leon Facelift? Beitrag #174
die rechte zeichnung sieht der zeichnung stark ähnlich, die mir mein :) im autohaus gezeigt hat als ich nach einem Leon III gefragt habe. Daraufhin meinte er zu mir "ja in 2 jahren kommt ein neuer" und zeigte mir die zeichnung. vielleicht meinte er das FL aber so hat er sich nicht angehört...abwarten...

• Leon Facelift? Beitrag #175
Naja, wenn der so kommt, :nene: , der Grill gefällt mir einfach nicht.

• Leon Facelift? Beitrag #176
  • Leon Facelift? Beitrag #177
die zweite zeichnung, also das vierte bild... hat der typ wohl gezeichnet als er mal beim honda-händler war... sieht voll nach dem neuen accord aus :)

aber der accord in der sport-ausführung oder wie sie heißt schaut meeega geil aus :) vor allem in weiß!!! ^^

bin ja mal gespannt wie das Leon Facelift denn dann aussieht wenns denn dann da ist ;)

• Leon Facelift? Beitrag #178
Ich hoff ja auf Bobbes beißen^^
Für Seat kann man das nur hoffen... Müsste ich mir nicht in den Allerwertesten beißen, wäre das für die ziemlich übel... Auf der anderen seite überzeugt mich das aktuelle 1P-Design nach wie vor, sonst hätte ich ja keinen Neuen bestellt... ;)
Daraufhin meinte er zu mir "ja in 2 jahren kommt ein neuer" und zeigte mir die zeichnung.
Nett gemeint, aber das mit den 2 jahren stimmt DEFINITIV nicht! :nene:

• Leon Facelift? Beitrag #179
genau. ich denke der fl wird nicht an die schönheit des aktuellen rankommen. einzigartiges design, diese schlitzrückleuchten, die scheinwerfer, felgen oh geil:sabber: :sabber: mich stört ja die exeo front sieht so gleich wie bei anderen marken aus. naja wird wohl trotzdem ein schönes fl werden.:laughing:

• Leon Facelift? Beitrag #180
weiß nicht, obs schon irgendwo steht, aber in der AutoMotorSport steht, dass im Juni ein Facelift vom Leon kommt, also gibts bestimmt auch bald mal paar Bilder davon und der aktuelle wird günstiger nd ich kann endlich nen FR haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben