Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Na ja, ich bin mir zeimlich sicher, dass auf der Automesse Genf das Facelift zu sehen sein wird. Solange werden wir wohl noch warten können ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #181
Na ja, ich bin mir zeimlich sicher, dass auf der Automesse Genf das Facelift zu sehen sein wird. Solange werden wir wohl noch warten können ;)

• Leon Facelift? Beitrag #182
Is es denn überhaupt sicher das der Leon ein FL bekommt? Ich meine, der alte hat keins bekommen so weit ich weis oder sehe ich das falsch? Der Altea hat keins bekommen, der alte Ibiza hat keins bekommen, ausser natürlich die Upgrades wie FL, Cupra oder Linea R, was ja hauptsächlich nur eine andere Verspäulerung beinhaltet.

Ich hab mir hier die Spekulationen mal angesehen und ich finde, wenn er so in die Richtung Exeo rutscht bin ich froh mir noch den aktuellen FR bestellt zu haben. :D

• Leon Facelift? Beitrag #183
Der Ibiza hat ein FL bekommen !! Da gab es andere Stossstangen und minimale Änderungen:)

• Leon Facelift? Beitrag #184
² toledo
dem kann ich zustimmen

auch beim Leon 1M gabs ein kleines Facelift
der bekomm doch die Tropfenförmigen Außenspiegel ;)

• Leon Facelift? Beitrag #185
ja aber das sind ja nur kleinigeiten. es gab auch mal andere Ausstattungen. Aber er meint warsceinlich so ein richtiges wie über das was wir diskutiern

• Leon Facelift? Beitrag #186
in nem anderen chat steht, dass das foto gefaked ist, die fenster wurden unter anderem bearbeitet um ihn als leon aussehen zu lassen, ist aber ein ibiza.

• Leon Facelift? Beitrag #187
Warten wir mal ab. Dann werden wir bald alles wissen ob einer kommt.

• Leon Facelift? Beitrag #188
ja aber das sind ja nur kleinigeiten. es gab auch mal andere Ausstattungen. Aber er meint warsceinlich so ein richtiges wie über das was wir diskutiern

ja genau das meinte ich =) Der 1M sowie der letzte Ibiza haben kein deutlich verändertes Aussehen bekommen, und der Toledo war/ist ja ein eigenes Modell so weit ich weis. Aber mal abwarten und Tee trinken, hab mir jetz eh erstmal den FR bestellt, der soll mindestens 4 Jahre halten und dann gibts ja vll schon einen komplett neuen Leon.

• Leon Facelift? Beitrag #189
so die Bilder sind Fakes

sowohl der 1P als auch die Ibizas sind einfach in Photoshop bearbeitete Fahrzeuge (leider)

• Leon Facelift? Beitrag #191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift? Beitrag #192
ok der ibiza wurde verändert, aber am silbernen leon cupra konnte ich keine veränderung finden?

• Leon Facelift? Beitrag #193
Doch vorne der Grill ist im Fake breiter als im Originalbild...da muß man genauer hin gucken.

• Leon Facelift? Beitrag #194
danke, nun hab ichs auch gesehen :)

• Leon Facelift? Beitrag #195
hat noch keiner neue infos zum facelift? ich zweifle mittlerweile schon ob überhaupt eins kommt, wenn dann vielleicht eins mit neuem rückleuchtendesign oder solche kleinigkeiten.

• Leon Facelift? Beitrag #196
Also das Facelift kommt definitiv, einige Händler bewerben es schon mit Bestellung ab Mitte April 09..........:D

• Leon Facelift? Beitrag #197
Daran glaube ich erst wenn ichs sehe......beim Exeo soll man ja angeblich auch schon bestellen können. Der Konfigurator vom Exeo ist aber immer noch nicht absehbar......

• Leon Facelift? Beitrag #198
Ich hab meinen Händler vor ca 2 Wochen danach gefragt und er meinte, ihm sei nichts bekannt.

Ich würde sagen, abwarten und Bier trinken.... :D

• Leon Facelift? Beitrag #199
meiner weis auch noch nichts davon

• Leon Facelift? Beitrag #200
Bin am Donnerstag beim :) und werd dann auch mal nachfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben