- Leon Facelift? Beitrag #221
tomtomm
Clubmember
- Reaktionen
- 208
Meine Rede: Wenn's Richtung Ibiza geht, bin ich froh, bereits jetzt bestellt zu haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Vorteil haette es denn fuer den Haendler jetzt noch ein Auto zu verkaufen statt in 2 Wochen? [...] So einfach ist das. Die letzsten alten Bestellungen werden üblicherweise eh umgewandelt in die Neuerungen des neuen Modelljahrs. Es ist ja nicht so als würde das jedes Jahr stattfinden. [...]
Natürlich ist das dann im Konfigurator. Meinst du der Konfigurator wird bis 2012 nicht mehr geupdatet? Wenn es nach den Werksferien kommt dann sollte das so im Mai etwa drin sein. Ich glaube nicht daran dass das Facelift vor den Werksferien noch kommt.
Also ich kann das leider überhaupt nicht bestätigen, ich hab wie schon geschrieben meinen Händler gefragt und er wusste garnix davon, hab vorhin noch zwei andere Händler in meiner Umgebung angerufen und so getan, als würde ich mich für einen Leon interessieren, aber von einem Facelift wusste da auch keiner was.....
Haste deinen Händler gefragt woher er die Weißheiten nimmt? :wave:
Davon abgesehn sind es Fakes die mir ehrlich gesagt sogar sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass es in etwa diese Richtung geht.
Für den 0815-Golf und die Reisschüssel reicht diesbezüglich auch noch das aktuelle Modell...Klar, SEAT hat kein neues Modell zu bieten, aber sie können dann zeigen, dass sie immernoch am besten aussehen.
Für den 0815-Golf und die Reisschüssel reicht diesbezüglich auch noch das aktuelle Modell...![]()
Word is the facelift Leon should be at the Geneva motor show in early March......