Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ok ... is' gut jetzt, oder? ;) BTT pleeeaaase :wave: ... sonst räum'sch gleich mal uff :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #261
Ok ... is' gut jetzt, oder? ;) BTT pleeeaaase :wave:

... sonst räum'sch gleich mal uff :p

• Leon Facelift? Beitrag #262
Vor lauter Ehrfurcht vor Mast traut sich nun keiner mehr ^^.

Nen Leon an EXEO angelehnt wäre echt was feines.. vor allem was das Interieur und den Duplex ESD angeht ;)

• Leon Facelift? Beitrag #263
Also ich glaube, dass das Facelift schei..e aussieht. Vorallem wenn man sich die neuen Autos ansieht, echt gruselig....

• Leon Facelift? Beitrag #264
Nen Leon an EXEO angelehnt wäre echt was feines.. vor allem was das Interieur und den Duplex ESD angeht ;)
DAS wird ganz sicher nix... Das Interieur des EXEO wurde der Einfachheit halber 1:1 aus dem A4-Cabrio übrnommen und mit einem SEAT-lenkrad versehen und den unterboden werden sie bei einem FL ganz sicher nicht verändern... ;)

• Leon Facelift? Beitrag #265
DAS wird ganz sicher nix... Das Interieur des EXEO wurde der Einfachheit halber 1:1 aus dem A4-Cabrio übrnommen und mit einem SEAT-lenkrad versehen und den unterboden werden sie bei einem FL ganz sicher nicht verändern... ;)

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt^^
Vor allem, wenn sie das Interieur wirklich ändern, wirds sicherlich entweder richtung ibiza oder richtung exeo gehen.. wäre günstiger als was komplett anderes zu designen.

Und das mit dem Duplex... alles was nötig ist wäre nen anderer Endschalldämpfer und nen zweites loch in der Plastikschürze hinten :D.

Nuja aber ich bin mir sicher, dass das Facelift auch so lecker wird ;).

• Leon Facelift? Beitrag #266
ERSTER!

Die ersten Fotos vom Facelift des Leon und Alteas bei

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Der Inneraum ist auf jeden Fall ne Verbesserung und das Heck ist auch nicht schlechter geworden. Zudem scheint es wirklich jede Menge neue Motoren zu geben. Mal schauen was man heute noch für neue Infos bekommt!

EDIT2: Jetzt hoffe ich nur, dass da noch ein paar Hänger drine sind und der Cupra auch ein Facelift bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #267
Hmm, Leon gefällt mir von hinten echt gut - aber warum 3 mal das gleiche Foto abgelichtet ist wüsst ich ja shcon gern mal

• Leon Facelift? Beitrag #268
Leon Erlkönig (kennt ihr aber sicher schon ?( )

SeatLeonSpyPhoto1.jpg

leon2009sp1.jpg

• Leon Facelift? Beitrag #269
Jo, ne gute Frage. Vorallem wird von einer neuen Front schon gefasselt, zu sehen ist sie aber nicht. Auffällig ist auf dem Foto auch die Farbe. Die sieht mir neu aus. Zudem scheint es ein 2.tes Navi zu geben, das etwas kleiner ist.

• Leon Facelift? Beitrag #270
Ich geh davon aus das einfach das falsche Bild verlinkt wurde und eins von den doppelten Heckfotos eigentlich die Front sein sollte.

Der weiße von Erlkönig gefällt mir mal überhaupt nicht

• Leon Facelift? Beitrag #271
Das zweite Bild ist ein Fake mit Photoshop, da es ja immer heisst, er würde die Front vom Exeo bekommen!

Lg René

• Leon Facelift? Beitrag #272
Das Heck haut mich jetzt nicht so vom Hocker,
aber der Fr scheint jetzt Parksensoren(PDC) zu bekommen und wohl die Golf v Wischer.

Gruss

Micha

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So Leute,

hier mal Pics von vorne, viel Spass!

Micha

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #273
Puh, dann bin ich ja doch froh den aktuellen erwischt zu haben

• Leon Facelift? Beitrag #274
Ich verlinke mal die Bilder hierher...

Mein Fazit: Mein Lieblings-1P wäre von außen der alte und von innen der neue!

• Leon Facelift? Beitrag #275
Finde vorne die Schnauze etwas zu breit gezogen. Irgendwie komisch. Spricht mich jetzt nicht so an.
Die Climatronic ist ja so nice, aber passt irgendwie nicht zum Rest der Mittelkonsole.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist gut so :D

Gruss

Micha

• Leon Facelift? Beitrag #276
Hmm?!?...Hmm?!

Also die Front muss ich mal natura sehen, der erste Eindruck war aber irgendwie :vomit: eigentlich hat sich nicht viel geändert nur flacher scheint die Front geworden zu sein und das passt mir - persönlich - nicht sooo recht. Nett sind natürlich die Parksensoren ;)

Das Heck mit der grösseren Heckscheibe gefällt mir das schon besser, solange der Kofferaum dadurch nicht noch kleiner wird....und wieder parksensoren, das ist definitiv positiv.

Im Innenraum sehen die Sitze recht gut aus, in ihrer "Zweifarbigkeit"...nicht sogut wie doe Ledersitze aus einem anderen Thread hier :sabber: , aber sicher eine Abwechslung...das Lenkrad ist auch ok, obwohl die das bisherige "runde" schicker finde...aber ist die Klimabedienung auch von der Climatronic?

Im grossen und ganzen hat sich nicht soooviel geändert....mal sehen was die technikseite noch so bringt...die "lange und von allen" ersehnten CR-Diesel und neue Beninzer ;).

Aber im Ergebnis sehe ich nichts, was meinen 3 Tage alten neuen alten FR TDI alt aussehen lässt...auch die CR-TDI'S nicht....aber das ist ein andere thema^^

• Leon Facelift? Beitrag #277
Schade SEAT, große Chance verpasst! :(

Sitze (offensichtlich mit rotem Alcantara?). Unten abgeflachtes Lenkrad, Navi, Clima, Armaturenbrett - alles sehr sehr fett... :sabber:

Außen ist das Heck noch einigermaßen annehmbar, aber die Front ist eine Katastrophe, da nicht vollständig und konsequent auf das neue Design umgestaltet, sondern nur halbherzig! :nene:

Und die Felgen: Naja, ganz nett aber sicher alles andere, als einfach zu reinigen... :rolleyes:

• Leon Facelift? Beitrag #278
Ähm... wie ich das bei AMS lese gibts keinen Cupra mehr? oO
"topmodell mit 211PS" ... "Für den Leon gibt es den sportlichen FR"...

• Leon Facelift? Beitrag #279
Begeistert bin ich auch nicht, aber ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Gott sei Dank ist die Anlehnung an Ibiza/Exeo ausgeblieben... *wegduck*

Habe gerade meinem =) ne Email geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, dass ich noch das "alte" Modell bekommen werde. :D

Grüße
tomtomm

• Leon Facelift? Beitrag #280
Das Interieur ist klasse.. das Heck auch...
Mit der Front bin ich ned so zufrieden, und wenns keinen Cupra gibt ist es eh für mich gestorben ^^

In letzterem Fall finde ich hat dann die Konkurrenz die Nase vorn mit dem neuen M3 MPS (finde ich hat sich sehr schön gemacht), dem Scirocco / GTi, dem sicher bald kommenden Megane Sport, oder dem CTR...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben