Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Heck super schön, Front total hässlich. Ich bin sehr sehr froh das ich nicht das Facelift habe, dieses versuchte Ibiza-Plagiat ist nicht schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #281
Heck super schön, Front total hässlich.

Ich bin sehr sehr froh das ich nicht das Facelift habe, dieses versuchte Ibiza-Plagiat ist nicht schön. Das einzige was mir gefällt ist das neue Lenkrad, das war es aber auch schon.

:wave:

edit. Weiss man denn ob das Facelift nun TFL in den Scheinwerfern hat?

• Leon Facelift? Beitrag #282
naja alles in allem bini jez scho froh dass die veränderung ned so tragisch is :)
aaaber der alte wär mir trozdem lieber... naja mal schaun wies beim bestellen ausschaut...

• Leon Facelift? Beitrag #283
Puh, Glück gehabt. Der alte sieht mMn besser aus! Zumindest außen. Innen hat sich beim neuen was getan, aber der neue Ibiza sieht innen trotzdem noch wertiger und stylischer aus.

Wobei die Änderung wirklich nicht so gravierend sind. Ähnlichkeiten zum Exeo oder Ibiza sehe ich allerdings nicht wirklich.

Hab mir schon sooo Gedanken gemacht. Gibts eigentlich wirklich so Unterschiede bei der Heckpartie? Die Rückleuchten sind neu gestaltet, aber die haben mir beim alten Leon schon immer sehr gut gefallen, sogar besser als beim 1 M.

• Leon Facelift? Beitrag #284
OK jetzt kann ich es auch sagen...SEAT hat es versaut.

Die neue Heckscheibe ist in Ordnung und auch eine Überarbeitung der Motoren. Aber der Rest ist meiner Meinung nach schlechter geworden, vorallem die Front.

• Leon Facelift? Beitrag #285
Oh man, ich möchte jetzt gern wissen, welches Modell ich bekomme... Sollte es das Neue werden, möchte ich als entschädigung für die schmerzenden Augen wenigstens die Alcantara-Sitze und die PDC vorn und hinten haben... :rolleyes:

• Leon Facelift? Beitrag #286
Das wird wohl davon abhängen, wie schnell die Produktion umgestellt wird. Ich könnt mir gut vorstellen, dass das Facelift dann ab Sommer gebaut wird - nach der Umstellung des MJ.

• Leon Facelift? Beitrag #287
Bei Seat könnte ich mir aber auch genausogut vorstellen, dass das FL ab sofort gebaut wird... :rolleyes: Irgendwoher müssen die Autos auf den Bildern ja auch kommen... ;)

Das Beste wäre für mich, wenn die schon mal gemütlich den neuen Inneraum einbauen, und außen dann später umstellen... Bei dem was ich bei SEAT schon erlebt hab, ist aus meiner Sicht selbst das nicht unmöglich... :D

• Leon Facelift? Beitrag #288
Die Front vom FR sieht absolut bescheiden aus...
Interessant wäre mal ein Bild von der Standard Front!?

Das Heck und der Inneraum sehen echt Klasse aus!

Ich bin froh, das ich meinen XL schon am 21.01. bestellt habe, die neue Front
geht bei dem ja mal gar nicht!!! Der Innenraum ist OK.
Ich hoffe nur die kommen jetzt nicht auf die Idee mir so ein häßliches Facelift
an zu drehen... :tremblin:

Bis denne... :wave:

@MrMarple
Frag doch mal ob man die alte Front an den Neuen anbauen kann,
dann würde ich den Neuen nehmen und die Frontschürze tauschen... ;)

• Leon Facelift? Beitrag #289
Frag doch mal ob man die alte Front an den Neuen anbauen kann,
dann würde ich den Neuen nehmen und die Frontschürze tauschen... ;)
Hmmm, ist ja ein Leasing-wagen, der über die Firma läuft... :rolleyes:

• Leon Facelift? Beitrag #290
Im Endeffekt hast Du ja ein MJ08 bestellt. Oder war letztes Jahr schon 09? Komme da immer durcheinander.

Aber worauf ich raus will - wenn Du ein Auto bestellst sollte der Kaufvertrag ja auch für das zu diesem Zeitpunkt gültige Modell gelten. Ansonsten könnte ja jeder sofort zur+cktreten - beim Kauf war ja keine Rede von einer so großen Änderung.

Daher denke ich schon, dass alle bisherigen Bestellungen noch das "alte" Modell bekommen und erst neue Bestellungen auf das Facelift aufgesetzt werden.

Und ob der Innenraum wirklich besser ist als bisher zeigt sich wohl auch immer in der Praxis. Ich finde das Lenkrad und die Klima zb pott-häßlich

• Leon Facelift? Beitrag #291
Also ich finde, viel getan hat sich ja nicht, ist nur schlechter als besser geworden. Aber mal abwarten, das sind ja alles nur Computerbilder! Am besten mal beim Händler ansehen, dann kann man auch was drüber sagen. Aber ich finde den "Alten" trotzdem besser.

lg René

• Leon Facelift? Beitrag #292
Computerbilder sind das ganz sicher nicht... Das sind IMHO schon ganz normale digitale Bilder... ;)

• Leon Facelift? Beitrag #293
Ich hoffe das der Leon beim Händler besser aussieht, wie auf den Bildern. Wenn die Front in "Echt" auch so schlimm aussieht, wird wohl mein nächstes Auto kein Leon mehr :( .

Innen sieht es ja ganz passabel aus.

@ MrMarple Wünsche Dir das Du von Aussen noch den "Alten" bekommst.

• Leon Facelift? Beitrag #294
Kleines Indiz das der Leon wirklich so kommt wie abgebildet, sind die großen Seitenspiegel, gibt seit ner Weile eine neue Norm die das vorschreibt.

• Leon Facelift? Beitrag #295
Hat irgendwer von euch schon Infos obs nen Cupra geben wird? Weil der Artikel liesst sich eher anders...

• Leon Facelift? Beitrag #296
Die Leute von AMS wissen eben auch nicht alles...und ja es wird weiter einen Cupra geben. Oder hätte jemand eine Erklärung weshalb nicht?

• Leon Facelift? Beitrag #297
Die Leute von AMS wissen eben auch nicht alles...und ja es wird weiter einen Cupra geben. Oder hätte jemand eine Erklärung weshalb nicht?

Naja, da die neue Motorisierungen spritsparend sein sollen, wäre das nen Argument dafür^^..

Ich hoffe, wenn es ihn noch gibt kriegt er ne andere Front... sonst wird mein nächstes Auto wohl von der Konkurrenz kommen :p

• Leon Facelift? Beitrag #298
aktuelle infos:

face lifte bei LEON und ALTEA,premiere bei genfer autosalon,neues design- aufgewerteter innenraum,und neue motoren!!!!!

laut info der auto-bild!!!!!

also doch schon so früh.........:D

• Leon Facelift? Beitrag #299
arg i will no an alten kriegen!!!

• Leon Facelift? Beitrag #300
Hallo,

Habe mir gestern einen Leon Cupra bestellt :)

Mir hat die Verkäuferin gesagt ich muesste mich beeilen um noch den 'normalen' Leon zu bekommen. Ob sie dabei nicht etwas übertrieben hat, weiss ich nicht. Jedenfalls sagte sie zu mir dass es nicht mehr lange dauert bis umgestellt wird! Und wenn ich noch den Leon ohne Facelift haben möchte muesste ich schnell handeln.

Und wenn ich mir die Fotos so anschaue, bin ich froh dass ich den Vertrag gestern unterschrieben habe. :))

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben