das XDS hört sich ja mal interessant an, wird aber wohl einer richtigen Differenzialsperre nicht das Wasser reichen können.
Auf die optische Einparkhilfe bin ich gespannt, eventuell wird es dann eine Kamera wie bei VW unter dem Emblem geben?!
Wurden die Frontscheinwerfer wirklich verändert? Auf den Bildern erkenne ich nämlich keine Veränderung.
Das TFL kommt aus den normalen Leuchtenfassungen, also nix mit LED-Band wie beim aktuellen A4,R8 und Co., könnt euch also wieder beruhigen
Die Lenkrad-FB sieht richtig super aus, könnte um einiges besser sein als das alte Lenkrad mit FB!
die Aussenspiegel vom Vorfacelift gefallen mir besser weil diese kleiner sind, kann aber Seat ja nichts dafür.
Soo schlimm ist die Frontschürze jetzt auch wieder nicht, zur Not kann man immer noch die alte Fr/Cupra Schürze montieren, also seht das mal nicht so eng mit der Front, bis auf die Frontschürze ist diese ja gleich.
Warum schreiben hier viele das sie den Innenraum so toll finden?
Bis auf die neue Climatronic- Einheit und das neue Lenkrad hat sich doch überhaupt nichts geändert?! ?(
Zumal sieht die neue Climatronic-Einheit zwar gut aus, passt aber meiner Meinung nach nicht zum Innenraum-Design des Leon.
Die Materialien scheinen ja nicht hochwertiger geworden zu sein, zumindest sieht man das nicht auf den Bildern, da müsste man mal abwarten bis die ersten FL beim

stehen
Fakt ist, ein normaler Autofahrer würde den VFL Leon und den FL Leon nicht voneinander unterscheiden können, somit müsste der FL Leon eigentlich jedem gefallen der den VFL Leon auch schön fand.