Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Puhhhh... zum glück hab ich letztes Jahr meinen Leon gekauft. Das FL gefällt mir (vorallem Vorne) überhaupt nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #301
Puhhhh... zum glück hab ich letztes Jahr meinen Leon gekauft.
Das FL gefällt mir (vorallem Vorne) überhaupt nicht.

• Leon Facelift? Beitrag #302
Kleines Indiz das der Leon wirklich so kommt wie abgebildet, sind die großen Seitenspiegel, gibt seit ner Weile eine neue Norm die das vorschreibt.

Aber nicht bei Facelift Modellen soweit ich weiß.

Aber grundsätzlich hast du recht und machen auch viele bei Facelift Modellen schon.
E90/E91 zB...find ich gut. So übersieht uns keiner mehr wenn wir mit 200km/h auf der Linken Spur fahren:laughing:

Ich finde das FL gut.
Denn mein alter sieht nicht alt aus und auch nicht schlecht:]

• Leon Facelift? Beitrag #303
bah also die neue gefällt mir von vorn und hinten überhaupt nicht.......... die front passt irgendwie überhaupt nicht zum design.....das sieht die alte FR Front tausendmal besser aus.....aber mal abwarten wie die standartfront aussieht :) die kriegt bestimmt die alte fr front ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #304
ich sag nur übles lenkrad !!!!!!!!!!

gruß christian8)

• Leon Facelift? Beitrag #305
ich wart trotzdem mal den leon in real ab....

ich kann mich vor einigen jahren an die berichte hier über den neuen LEON erinnern......mir hat er damals auch nicht gefallen laut fotos und nu ;) fahr i ihn schon über 3 jahre :)

• Leon Facelift? Beitrag #306
naja, recht viel hat sich ja nicht getan, finde ich.
mal abwarten wie der cupra ausschaut und dann wird denk ich zugeschlagen!

• Leon Facelift? Beitrag #308
Die Beleuchtung des Kombiinstrument und der Lichtschalter sehen schon mal gut aus, das Lenkrad ist auch noch ok aber die Klimaschalter passen mal gar nicht in die Mittelkonsole!
Da wär es besser gewesen man hätte die alten Schalter und die Anzeige etwas hochwertiger umgebaut. Von aussen gefällt er mir nur von hinten...vielleicht wird der Cupra vorne etwas besser.

• Leon Facelift? Beitrag #309
Auf dem Bild sieht es so aus als ob das DSG nicht mehr mit Schaltwippen wäre oder was meint ihr

• Leon Facelift? Beitrag #310
Sieht aus wie der Ibi von Innen .. !?

• Leon Facelift? Beitrag #311
Besonders die Aufwertung des Innenraums sagt mir sehr zu. Ansonsten überzeugt mich das "neue" Design. Ich kann nicht ganz verstehen wieso hier jeder rumschreit. Wenn man die Gerüchteküche der letzten Tage verfolgt hat, hätte man denken können das Auto sieht sonst wie aus. Ich werde mir das Gefährt mal irgendwann beim Händler anschauen. Besonders von hinten gefällt mir das FL fast noch besser als vorher.

• Leon Facelift? Beitrag #312
Innen sind die Veränderungen HUI
Außen PFUI
so far meine Meinung
Gruß

• Leon Facelift? Beitrag #313
@ MrMarple Wünsche Dir das Du von Aussen noch den "Alten" bekommst.
Danke Andy, Dein Daumendrücken hat geholfen... ;)

Bei mir wird es definitiv das aktuelle Modell, weil er schon Ende März / Anfang April beim =) sein soll... Er hat es mir soeben betätigt... :very_hap:

Das FL wird im Übrigen ab April produziert - für die, die es interessiert... :rolleyes:

Ich weiß jetzt auch, woran mich die FrontSCHÜRZE erinnert:

Und genau da ist nämlich das Problem: Hätte SEAT die gesamte Front dem Ibiza anpassen sollen, dann wäre alles in sich stimmig... Das war aber vermutlich zu teuer - neue Scheinwerfer etc. ... So hat man nur einen anderen Stoßfänger geformt und der passt nun nicht zum Rest! Schade SEAT, Chance vertan! :nene:

• Leon Facelift? Beitrag #314
Danke Andy, Dein Daumendrücken hat geholfen...

Bei mir wird es definitiv das aktuelle Modell, weil er schon Ende März / Anfang April beim sein soll... Er hat es mir soeben betätigt...

Dann können wir den "Neuen" ja beim Heideparktreffen bewundern :)

Zum Lenkrad, welches mir auch nicht gefällt ist auch der neue Instrumntensatz zu beachten.
1. neue Ziffern
2. wie im VW-Konzern üblich, auf Weisse Hintergrundbeleuchtung umgestellt. Muss das sein Seat?

Technisch mag das FL sicherlich ein Fortschritt zu sein, aber optisch ist es übel. Schade Seat.

Chance vertan :nene:

• Leon Facelift? Beitrag #315
  • Leon Facelift? Beitrag #316
Hab ich eben im Nachbarforum entdeckt

;)

• Leon Facelift? Beitrag #317
hmm naja der beitrag is scho sehr interessant... bin ja dann gespannt...

• Leon Facelift? Beitrag #318
Dann bin ich mal gespannt wo das TFL beim FL sitzt :)

Die Frontscheinwerfer sind ja gleich geblieben oder?

• Leon Facelift? Beitrag #319
wie es aussieht ist es im jetzigen H1 Fernlicht beim Bixenon.......dort ist der reflektor etwas anders geformt wie bisher

• Leon Facelift? Beitrag #320
Sieht aus wie der Ibi von Innen .. !?
ein bisschen schon. :p
Aber ich weiss nicht, was hat sich denn gross "hintenrum" getan.
IMHO NICHTS!!!! ;( ?(
Kann mal einer nen Schotofob-Fake Basteln wo der "Alte" neben dem "FL-Neuen" steht?
Ich sehe sonst nur minimale wenn ueberhaupt Aenderungen. Am besten die "Hintenrum-Ansicht" und natuerlich auch die "Frontansicht". :rolleyes:
Bittebittebitte :wave: :heart: :wave:

Allesinallem bin ich auch froh den "Alten" zu haben... wirkt irgendwie "erwachsener" :D

meine Meinung...

cu... 8) 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben